wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
viele vorträge kann man bei der bruno-gröning stiftung entweder nachlesen, oder mit der original-stimme als dvd kaufen.

Der Bruno Gröning Film der 4,5 stunden läuft, wird erst seit februar beim grete häusler verlag angeboten.

viele vorträge kann man bei der bruno-gröning stiftung entweder nachlesen, oder mit der original-stimme als dvd kaufen.

Der Bruno Gröning Film der 4,5 stunden läuft, wird erst seit februar beim grete häusler verlag angeboten.
Danke für Deine Info!:danke:
Ich wollte den Film schon immer mal sehen, doch hier bei uns kann man das leider knicken...ansonsten müßte ich erst aufs Festland fahren.
Meinst Du der Film "Das Phänomen Bruno Gröning" ist der Film, der eine ganze Weile öffentlich gezeigt wurde?
In dem so viele Heilungen geschahen?
Ich habe irgendwo gelesen, daß wärend jeder der Vorführungen, mindestens 1-3 Spontanheilungen geschehen sein sollen!
Na ja...44,00€ incl. Versand sind aber auch nicht gerade günstig.
Trotzdem - Danke!
Alles Liebe - ralrene

Meinst Du der Film "Das Phänomen Bruno Gröning" ist der Film, der eine ganze Weile öffentlich gezeigt wurde?
Ich habe irgendwo gelesen, daß wärend jeder der Vorführungen, mindestens 1-3 Spontanheilungen geschehen sein sollen!
Trotzdem - Danke!
Alles Liebe - ralrene

Hallo ralrene,

ja, es ist genau der film, den man jahrelang als Dokufilm sehen konnte. Es sind 3 DVDs. Ich werd ihn mir auch holen.
Ich weiß nicht, ob das stimmt mit 1 bis 3 Spontanheilungen pro Vorführung, aber Heilungen während des Films geschehen definitiv. Es kan auch sein, dass du erst Tage nach dem film auf einmal merkst, dass du dieses oder jenes nicht mehr hast.

Danke für Deine Info!:danke:
Ich wollte den Film schon immer mal sehen, doch hier bei uns kann man das leider knicken...ansonsten müßte ich erst aufs Festland fahren.
Trotzdem - Danke!
Alles Liebe - ralrene

Ja, das ist der film, der meist monatlich in verschiedenen kinos oder veranstaltungen der bruno-gröning-freunde gezeigt wird. Es sind 3 dvd´s und ich habe ihn mir schon geleistet, denn einen film 4-5 stunden irgendwo fremd anzusehen ist nicht mein ding. Auch ist er sehr emotional und ich war einige male den tränen nahe, so ergreifend waren die geschichten der menschen, die durch ihn die heilung erfahren haben. Auch kann ich ihn mir immer mal wieder ansehen und ihn auch verleihen. Mir hat das geld nicht leid getan, ganz im gegenteil!:D

Ja, das ist der film, der meist monatlich in verschiedenen kinos oder veranstaltungen der bruno-gröning-freunde gezeigt wird. Es sind 3 dvd´s und ich habe ihn mir schon geleistet, denn einen film 4-5 stunden irgendwo fremd anzusehen ist nicht mein ding. Auch ist er sehr emotional und ich war einige male den tränen nahe, so ergreifend waren die geschichten der menschen, die durch ihn die heilung erfahren haben. Auch kann ich ihn mir immer mal wieder ansehen und ihn auch verleihen. Mir hat das geld nicht leid getan, ganz im gegenteil!:D
:danke:...ich werde ihn mir wohl auch kaufen - demnächst!
Alles Liebe - ralrene

googlen nach wikipedia bruno gröning

googlen nach bruno gröning bild

brachte mir das Thema etwas näher.
Demnach war Herr Gröning, geb. Grönkowski, Mitte der 50er Jahre verstorben.

googlen nach wikipedia bruno gröning

googlen nach bruno gröning bild

brachte mir das Thema etwas näher.
Demnach war Herr Gröning, geb. Grönkowski, Mitte der 50er Jahre verstorben.
Ja, er ist Mitte der 50er verstorben & was möchtest Du damit sagen?
Oder war das nur so eine Info?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben