WWF - Ich bin gerade echt geschockt!!

Wie pervers ist das eigentlich: eine Organisation, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, vom Aussterben bedrohte Tierarten zu beschützen - hat als Präsidenten einen Großwildjäger, also genau so einen der Typen, die WWF angeblich bekämpft?

Einen Großwildjäger -Präsidenten?
Das hat beim WWF schon Tradition. Der erste Präsident war Prinz Bernhard, Großwildjäger und ehemaliger SS-Offizier.
Dann kam Prinz Philip, ebenfalls leidenschaftlicher Großwildjäger (u.a. Tiger).

Juan Carlos reiht sich in die Liste nur ein.

Hier nochmal die Seite zu nachlesen: http://www.wearechange.ch/index.php?redir=true&option=com_content&view=article&id=193
 
Werbung:
Werbung:
Und schon wieder! Südgeorgien soll mit Giftregen von Ratten befreit werden.
Die Tiere verbluten durch das sogenannte Brodifacoum elendig bei einer Dauer von 4-5 Tagen. Außer den Ratten leben zumindest zeitweise Millionen Arten von Vögeln auf der Insel, darunter Albatrosse und mehrere Pinguinarten, außerdem Seeelefanten und -löwen.
Der WWF begrüßt die Aktion!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/g...ant-es-regnet-gift-auf-suedgeorgien-1.1546094
 
Zurück
Oben