Kann man das Wetter manipulieren?

Werbung:
... weil es im internet steht, glaubst du das?


shimon

Es kam im Fernsehen!

Die Frage des Glaubens ist was anderes.
Bei der Häufung an sogenannten Wetteranomalien ist es schon fragwürdig ob die denn alle von der Natur ausgelöst wurden.

Tesla war kein verrückter Spinner, der wusste mehr als mancher heute zu ahnen wagt.
Würde dieses Wissen zu friedlichen Zwecken verwendet wären bereits viele Umwelt und Energieprobelme gelöst.
 
naja, schön langsam kommts ja schon ins Fernsehen;-)

Die Glauben echt alle das sich der Technologische Fortschritt aufgehört hat, seit der Erfindung der A-Bombe.

Warum werden überall die Bunderheere aufgelöst?

Der is no need for them! Schütz ma uns einfach mit einer Regenfront rund um Österreich und a ruhe ist;-)

Nano, Gen, Clone uns Co geben danach uns den Rest. Sie Versuchsanstallten in Afrika.
 
natürlich ist es möglich.

es wurde bereits während des vietnamskrieges erstmalig als waffe eingesetzt...
das ist ~45 jahre her... (wird in der doku nur unzureichend beleuchtet. es gibt detaillierte berichte von direkt beteiligten us-vietnamveteranen)

haarp und chemtrails goes mainstream...
schön zusammengefasst für die ganzen lese- und recherchefaulen kleingeister hier...
 
wer sich mehr mit technologie beschäftigt,
fühlt sich wie im mittelalter...

liebe grüße:kiss4:
 
Chemtrails und haarp beweisen , das man das Wetter beeinflussen kann, und diese Elite die keiner zu kennen scheint treiben ein waaghalsiges Spiel mit der Natur.
 
Hallo......
das auf jeden Fall, mit elektromagnetischen Wellen und chemiestreifen am Himmel. Ich hab mich mal damit befasst und im Internet gestöpert, da findet man erschreckende Berichte.
 
Wetter manipulieren? Klar, wieso nicht. Ein durchaus interessantes Forschungsgebiet. Auch militärisch interessant.
Die Atmosphäre ist nur eine relativ dünne Schicht auf der Erde.

Aber ich denke, manche Menschen suchen wieder nur jemanden, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann. Und sei es auch fürs Wetter. :D
War früher teilweise auch schon so. In der Art "Wer hat Gottes Zorn geweckt?".
 
Werbung:
da hat es vor kurzem irgendwo einen Bericht gegeben wo sie zeigen wie viel an Geldern Länder investieren um das abregnen der Wolken via Flugzeugen zu beeinflussen, sei es für die Erntebewässerung oder um Gewitter zu verhindern... gibts also schon länger und wurde auch mit Sorge betrachtet weil dadurch das natürlich Wettergefüge verändert wird... denke es wird auf Dauer wohl eines der Dinge sein die uns dann wahrlich auf den Kopf fallen .
 
Zurück
Oben