WWF - Ich bin gerade echt geschockt!!

Beim BUND / NABU ist durch Geldgeschäfte der Naturschutz auch schon oft auf der Strecke geblieben, wie man in diesem Bericht sehen kann (wurde vor einem Monat gesendet).

 
Werbung:
Auf youtube gibt es seit heute ein Video über Juan Carlos und die Elefantenjagd, welches ich aber hier nicht veröffentlichen möchte mit der Bitte um Verständnis.

Hab ich kein Verständnis für. Wenn du es nicht machst, mache ich es. Diese Sauerei muß ins Licht gerückt werden.

Wie pervers ist das eigentlich: eine Organisation, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, vom Aussterben bedrohte Tierarten zu beschützen - hat als Präsidenten einen Großwildjäger, also genau so einen der Typen, die WWF angeblich bekämpft?

Das ist so, als wenn Amnesty International einen Präsidenten hätte, der in seiner Freizeit einen Folterkeller betreibt oder, gibt viele Beispiel, der Vorsitzende eines Vegetarier-Vereins zugleich einen Schlachthof besitzt und Kohle damit macht.

Hier das Video:

 
Also die WWF ist bei mir unten durch. Hätte ich nicht gedacht.

Danke für die Aufklärung.
 
Das ist so, als wenn Amnesty International einen Präsidenten hätte, der in seiner Freizeit einen Folterkeller betreibt oder, gibt viele Beispiel, der Vorsitzende eines Vegetarier-Vereins zugleich einen Schlachthof besitzt und Kohle damit macht.

würd mich aber jetzt überhaupt nicht wundern wenn amnesty leute einen sm-keller hätten

aber mit genung geld kannst alles machen würd ich mal sagen
dem kleinen häuslbauer macht man ein verfahren wenn er in seine holzhütte ein fenster einbaut damit licht rein kommt und sagt ein schuppen darf keine fenster haben sonst ists ein haus und kein schuppen
aber mit genügend geld kannst einen flugplatz im naturschutzgebiet machen ... :thumbup:

ich find ja dass man in solchen fällen das korruptionsgesetz anwenden sollte
wenn praktsich schmiergeld gezahlt wird damit plötzlich ein naturschutzverrein
seine motive nicht mehr verfolgt bzw. einklagt

wiedermal ein nettes bsp hier wie verrückt die welt doch geworden ist - oder eben ist

grüße liebe
daway
 
Hab ich kein Verständnis für. Wenn du es nicht machst, mache ich es. Diese Sauerei muß ins Licht gerückt werden.

Wie pervers ist das eigentlich: eine Organisation, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, vom Aussterben bedrohte Tierarten zu beschützen - hat als Präsidenten einen Großwildjäger, also genau so einen der Typen, die WWF angeblich bekämpft?

Das ist so, als wenn Amnesty International einen Präsidenten hätte, der in seiner Freizeit einen Folterkeller betreibt oder, gibt viele Beispiel, der Vorsitzende eines Vegetarier-Vereins zugleich einen Schlachthof besitzt und Kohle damit macht.

Das Video, was ich gefunden hatte war ein spanisches, das den Abschuss eines riesigen Elefanten zeigte. Deshalb hab ich es nicht eingestellt.

Jedenfalls traue ich dem WWF auch schon seit der Sendung "Pakt mit dem Panda" nicht mehr über den Weg.
Jetzt legen sie Juan Carlos nahe, er solle als Präsident ihres Vereins zurücktreten (nur um wieder mal ungeschoren davon zu kommen).
 
Es heißt in dem Bericht, Juan Carlos hätte 20.000 Eurp hingelegt für die Trophäenjagd. Würde mich mal dringend interessen bei wem, wird leider nicht gesagt. Mich würds nicht wundern, wenn die WWF selbst ihre Finger dabei im Spiel hätte, nach allem, was ich in den beiden verlinkten Filmen bisher über den Verein erfahren habe.

Zumindest, da Carlos ja ein Wiederholungstäter ist, und es nicht sein erster Elefant ist, den er umgebracht hat, um seine Mordlust zu befriedigen, müßte es sich doch wohl bis zur WWF rumgesprochen haben, was für einen Präsidenten sie da haben.

Die WWF soll jetzt nicht so tun, als falle sie aus allen Wolken, das kaufe ich ihnen nicht mehr ab.
 
Zumindest, da Carlos ja ein Wiederholungstäter ist, und es nicht sein erster Elefant ist, den er umgebracht hat, um seine Mordlust zu befriedigen, müßte es sich doch wohl bis zur WWF rumgesprochen haben, was für einen Präsidenten sie da haben.

Das Bild von Carlos, wo er sich mit seinem Freund vor dem Elefanten präsentiert ist von 2006.
 
Werbung:
Zurück
Oben