Wer kennt den Wunderheiler Bruno Gröning ?

mindboy

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
76
Im Deutschland der fünfzigerjahre lebte der Wunderheiler Bruno Gröning, der immer an die Kraft des Herrgotts glaubte. Siehe auch unter: www.bruno-groening.de

Er verglich Gott mit einem E-Werk und die Menschen mit Glühbirnen. Er lehrt eine Technik den "göttlichen Heilstrom" zu aktivieren. Und die geht so:
Man setzt sich zweimal pro Tag für 5-10 Minuten mit nach oben geöffneten Händen hin und läßt den Heilstrom Gottes einfliessen. Es ist darauf zu achten, dass dabei Hände und Füße nicht verschränkt oder überkreuzt werden und man eine positive Haltung einnimmt.
Ich hab das jetzt erst eine Woche lang ausprobiert und spüre vermehrt Energie, ein Kribbeln etc.
Fangt auch an zu üben und erzählt in von euren Ergebnissen.

Liebe Grüße
mindboy
 
Werbung:

mindboy

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
76
Ich glaube aber auch, das man die Frage nicht außer acht lassen darf: Wo ist die Konzentration ?
Sich nur an den Heilstrom konzentrieren oder Bruno Gröning quasi als "Messias" zu betrachten, wäre falsch. Der Erlöser und Sohn Gottes muss immer im Mittelpunkt der Christen stehen. Doch bereits 1m 2. Buch Moses, ich glaub unter 2,29 wird vom Gebet mit nach "oben geöffneten Händen" "gesprochen".

LG mindboy
 

Ashtar-Linara

Mitglied
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
203
Ort
Haigerloch-Hart/BaWü
Bruno Gröning war und ist ein wunderbarer Heiler. Er war schon einige Male bei mir. Wenn er kommt, dann kracht es immer ganz laut in etwas Holzigem.
Nur, was seine "Fan-Gemeinde" daraus gemacht hat, finde ich nicht so toll...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:

heike

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
333
Ashtar-Linara schrieb:
Bruno Gröning war und ist ein wunderbarer Heiler. Er war schon einige Male bei mir. Wenn er kommt, dann kracht es immer ganz laut in etwas Holzigem.
Nur, was seine "Fan-Gemeinde" daraus gemacht hat, finde ich nicht so toll...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

Ich habe mich kurz mit ihm befasst und weiss, dass er Heilern zur Seite steht.
Lieber Gruß
Heike
 
Oben