wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich schreib mal was zum eigentlichen Thema ;)

Ich habe vor fast 12 Jahren, als meine Mutter im Sterben lag, erstmals von Bruno Gröning gehört. Damals dachte ich, so ein quatsch...

Zum 2. Mal hörte ich im November 11 wieder was von ihm...mir ging es schlecht, sowohl psychisch als auch physisch. Da ich noch nie an Zufälle geglaubt habe, sah ich es als Zeichen, wieder von ihm zu hören.

Ich ging also zu dem Dokumentarfilm und ließ mich einführen. Seit dem passieren unglaubliche Dinge. Es geht mit seel. als auch körperlich viel besser, meine Ängste sind verschwunden , mein ganzes Leben, auch in Kleinigkeiten, geht aufwärts.
Aber das Schönste, ich habe wieder zu Gott gefunden und dafür bin ich unendlich dankbar. Es ist das beste, was mir passieren konnte....:engel:

Werbung:
Hallo,

ich schreib mal was zum eigentlichen Thema ;)

Ich habe vor fast 12 Jahren, als meine Mutter im Sterben lag, erstmals von Bruno Gröning gehört. Damals dachte ich, so ein quatsch...

Zum 2. Mal hörte ich im November 11 wieder was von ihm...mir ging es schlecht, sowohl psychisch als auch physisch. Da ich noch nie an Zufälle geglaubt habe, sah ich es als Zeichen, wieder von ihm zu hören.

Ich ging also zu dem Dokumentarfilm und ließ mich einführen. Seit dem passieren unglaubliche Dinge. Es geht mit seel. als auch körperlich viel besser, meine Ängste sind verschwunden , mein ganzes Leben, auch in Kleinigkeiten, geht aufwärts.
Aber das Schönste, ich habe wieder zu Gott gefunden und dafür bin ich unendlich dankbar. Es ist das beste, was mir passieren konnte....:engel:
Hallo lumana!
Das freut mich sehr, ich habe aus dem Umfeld meiner Bekannten (die damals so krank war), auch einige Menschen kennengelernt denen es genauso geht wie Dir.
Auch ihr ganzes Leben ist leichter, schöner geworden & irgendwann war die Krankheit einfach weg!
Ich glaube daran, oder besser gesagt...ich weiß das es so ist!:D
Schön, daß Du davon geschrieben hast, denn viele Leute behaupten, dort würde man eine Gehirnwäsche bekommen, dabei sind die Menschen wirklich toll, kaum ist mal irgendwo ein Fremder so nett.
Alles Liebe - ralrene

Hallo ralrene,

ja, man hört manchmal, dass es sich um eine Sekte handelt und auch von Gehirnwäsche und so...alles totaler Quatsch !

Ob man die ehrenamtliche Arbeit durch eine Geldspende unterstützt, bleibt einem völlig überlassen. Keiner guckt doof, wenn man nix gibt. Man kann kommen und wegbleiben, wie man will. Es wird nicht hinterhertelefoniert, wie ich schonmal gelesen habe.

Und diese Lehre von Bruno Gröning ist so einfach, dass sie jeder lernen kann.

Hallo ralrene,

ja, man hört manchmal, dass es sich um eine Sekte handelt und auch von Gehirnwäsche und so...alles totaler Quatsch !

Ob man die ehrenamtliche Arbeit durch eine Geldspende unterstützt, bleibt einem völlig überlassen. Keiner guckt doof, wenn man nix gibt. Man kann kommen und wegbleiben, wie man will. Es wird nicht hinterhertelefoniert, wie ich schonmal gelesen habe.

Und diese Lehre von Bruno Gröning ist so einfach, dass sie jeder lernen kann.
Ja so ist es liebe Lumana, aber Du weißt doch...nie kann man es ALLEN Recht machen.
Hier im Forum sind viele verschiedene Menschen, daß heißt auch, daß es immer viele verschiedene Meinungen gibt.;)
Ich finde die von B.G. sind absolut freundlich, liebenswürdig & ganz einfach menschlich.
Ich schick Dir liebe Grüße...
Alles Liebe - ralrene

Ich habe gehört, daß man dort im Fankreis und auf den organisierten Informationsveranstaltungen auf Neuzugänge sehr intensiv zugeht.

Ich schaue mir gern die Fotos der Leute an. Passen sie schon vom ersten Eindruck her zu mir oder eher nicht?

Mir war der erste Eindruck genug.

Werbung:
Der Bruno Gröning Film 4,5 Stunden ist jetzt auch auf DVD erschienen, den kann jetzt jeder kaufen und sich ein bild machen, auch ohne "freundeskreis". Auch gibt es sehr viele bemerkenswerte bücher über bruno gröning und auch eine einführungsschrift mit CD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben