Sie besitzen alle eines oder mehrere Bilder von Bruno Gröning. Wie nutzen sie diese? Haben sie nur den Sinn, Sie an unseren Helfer zu erinnern, damit Sie sich besser auf die Heilkraft einstellen können oder geht von ihnen eine reale, nachweisbare Kraft aus? Was ist es, das da wirkt, wenn Sie das Bild auf eine Verletzung legen und diese schneller als gewöhnlich geheilt wird? Wird da wirklich etwas übertragen, und wenn ja, was kann das sein? Was für eine Kraft wirkt, das beim Menschen ebenso wie an Pflanzen und Tieren und sogar hinein in scheinbar leblose, ins Mineralreich?
Kürzlich habe ich einer sensiblen jungen Dame ein kleines Bild von Bruno Gröning in die Hand gegeben (Sie kannte weder ihn noch seine Lehre) und bat sie, zu schildern, ob sie etwas fühle. Spontan äußerte sie ganz verwundert Das wird ja ganz warm, das gibt es doch gar nicht, das kann man sich doch nicht einbilden. Dieses Wärmegefühl hielt an nachdem sie das Bild aus der Hand gelegt hatte. Wenn ich selbst das Bild in die Hand nehme, fühle ich ein angenehmes Kribbeln und Prickeln in der Hand, als wenn Ameisen darin herumlaufen würden.
Ausgehend von solchen Beobachtungen habe ich versucht, mit der Wünschelrute (ich arbeite mit der sogenannten Lechner Antenne, Patent R. Schneider) hinter das Geheimnis des ausstrahlenden Bildes zu gelangen. Da ich bereits eine Reihe von Heilwassern, Heilquellen, Wunderquellen, Gnaden - Brunnen etc. untersucht hatte, wusste ich worauf zu achten ist: nämlich darauf, welche Schwingungsfrequenzen nachweisbar sind, wie ihre Polarisation (Drehrichtung) ist und wie weit die Strahlung wirkt, wie groß also ihre Reichweite ist. Das Bild von Bruno Gröning (ich benutze das kleine 15x18mm Bild) enthält alle 7 heiligen Frequenzen (Schwingungen), die man auch in sehr guten Heilquellen und insbesondere wundertätigen Quellen findet. Alle diese Schwingungen weisen Rechtsdrehung auf, sind also heilsame Schwingungen. Eine der sieben Schwingungen wird mit Lebenskraft bezeichnet. Der Lebenskraft - Einfluss des kleinen Bildes ist so intensiv, dass ich ihn noch in 1,8 m Entfernung exakt nachweisen konnte. Das ist der sog. Reaktionsabstand, ein Maß für die Stärke der Schwingungsinformation. Eine solch große Reichweite der Lebenskraft - Schwingung habe ich bislang noch bei keinem wundertätigen Wasser finden können! Und wenn schon Wunderquellen heilen und Anlass geben zu Erscheinungen und Gnadenbeweisen, wie viel stärker wirkt dann doch das Bild von Bruno Gröning.
Wenn Sie sein Bild im Zimmer aufgehängt haben, es auf die leidende Stelle legen oder es einfach nur bei sich haben, so sind Sie stets im Einflussbereich dieser stärkenden und heilenden Schwingung! Dieses Strahlung wirkt auf Sie, kann von Ihrem Organismus aufgenommen und verarbeitet werden. Die heilkräftige Schwingungsinformation wird in Ihrer Zellflüssigkeit verankert!
In einem kleinen Experiment habe ich die Schwingung von Bruno Grönings Bild auf ein Röhrchen mit Wasser übertragen. Ich habe das Bild zwei Tage und Nächte mit dem Wasserröhrchen in einer Schachtel zusammengesperrt. Das Ausgangswasser (aufbereitetes Leitungswasser) hatte bezüglich der Frequenz Lebenskraft eine Reichweite von 20 cm, die nach den 2 Tagen mit dem Gröning Bild bereits auf 60 cm angewachsen war. (Unser Berliner Leitungswasser hat bezüglich dieser Schwingung lediglich eine Reichweite von 10 cm). Es lohnt sich also, die Flasche mit dem täglichen Trinkwasser immer auf ein Gröning Bild zu stellen, damit es die Heilkraft aufnehmen kann. Die Heilkraft, die durch das Bild oder Wasser in den Organismus kommt, geht dort durch Verdünnung oder Verarbeitung nicht verloren, denn das Bruno Bild weist auch eine sog. ansteckende Frequenz auf. Wenn ich also die Schwingung von Bild oder Wasser auf meinen Organismus transferiere, indem ich das Bild einige Zeit bei mir trage oder das Wasser trinke, dann ist diese Schwingung in mir auch noch nachweisbar, wenn das Bild weggelegt bzw, das Wasser verstoffwechselt wurde. Die Heilschwingung haftet also im Organismus und wirkt nachhaltig. Mit der Zeit baut sie sich allerdings ab, da positive und negative Schwingungen sich gegenseitig überlagern, gleichsam miteinander kämpfen, wobei die stärkere Schwingung oberhand gewinnt. Je reiner mein Organismus bereits ist, umso stärker wird dann auch die Heilschwingung in mir wirken.
Diesen Kampf der guten und bösen Schwingungen hat Bruno Gröning vielleicht gemeint, indem er sagte Ich kehre alles um. In der Tat wird hier alles umgekehrt, nämlich die schlechte linksdrehende Schwingung in heilsame rechtsdrehende Schwingung. Linksdrehung entspricht nur einer devitalen Frequenz von toter, gestorbener Materie. Des weiteren enthält das Gröning-Bild eine Schwingung die es geeignet macht, zur Bekämpfung böser Geister, eine energieaufladende Schwingung sowie drei Heilschwingungen globaler Gitternetzsysteme (geologische Zonen der Erdoberfläche). Es sei hier noch einmal betont, wie außergewöhnlich die extrem hohe Strahlungskraft eines Bruno-Bildes ist. Wenn man bedenkt, dass Bilder von verstorbenen Personen normalerweise überhaupt nicht strahlen! Lediglich bei Heiligenbildern, Reliquien usw. kann man Vergleichbares beobachten, in der Regel aber mit erheblich kleineren Reaktionsabständen. Das Bruno - Bild gibt uns tatsächlich einen kleinen Abglanz davon, wie es wäre, wenn er wirklich unter uns weilen würde.
Damit ist Gröning gleichsam wirklich unter uns, ganz real und gibt uns jederzeit seine Hilfe, wenn wir uns ihm öffnen und unser Empfinden nicht durch böse Schwingungen, schlechte Gedanken, Gifte usw. blockieren.
Liebe Freunde, die Heilkraft des Bruno - Bildes ist Wirklichkeit und sie ist unglaublich stark. Nutzen Sie sie, experimentieren Sie. Vor allen Dingen tragen Sie Bruno stets bei sich, denn irgendwann einmal muss die heilkräftige Schwingung alles Negative in Ihnen besiegt haben. Dann erst sind Sie fähig, die Gnade Gottes zu empfangen, die Göttliche Heilkraft, wie Bruno es nannte, die Sie mit Sicherheit zu Ihrem persönlichen Heil führen wird, wenn Sie es nur zulassen.
Dr. Siegfried Grabowsky,
Berlin, Raum & Zeit 69/94
aktualisiert: 21.12.2008