wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand zum Thema Bruno Gröning im Intenet die DVD "Der Wunderapostel". Nach den Rezensionen bei Amazon ist es kein Dokumentarfilm, aber ein nettes Rührstück.

Einen Dokumentarfilm würde ich mir gern anschauen, wie ist denn der genaue Titel?

Werbung:
Bei meinen Eltern pappte ein Bild von diesem Kerl direkt über dem Bett, eines mit der unglaublichen Heilkraft unter dem Kopfkissen meiner mom.
Bücher, Videos und alles, was sich so vermarkten lässt durch den "Freundeskreis" war meiner Mutter jeden Penning wert.
Was hat es gebracht, naja nix, aber sie wollt halt gerne dran glauben. Des Menschen Wille ist sein Königreich.

Ich fand zum Thema Bruno Gröning im Intenet die DVD "Der Wunderapostel". Nach den Rezensionen bei Amazon ist es kein Dokumentarfilm, aber ein nettes Rührstück.

Einen Dokumentarfilm würde ich mir gern anschauen, wie ist denn der genaue Titel?

Der wunderapostel ist natürlich nicht der dokumentarfilm über bruno gröning, den gibt es auch nicht bei amazon zu erwerben, sondern beim bruno-gröning-freundeskreis, grete häusler verlag.

Allerdings wirst du bruno gröning nur in einer einzigen sequenz sehen können. Hauptsächlich kommen dort von bruno gröning "geheilte" zu wort und seine lebensgeschichte wird nachgespielt und auch zeitzeugen kommen zu wort.

Der wirkliche dokumentarfilm der 1949 über gröning entstand und auch in kinos vorgeführt wurde, ist verschwunden und ich hoffe er taucht in naher zukunft wieder auf.

Den Freundenskreis habe ich auch kennen gelernt. Warum verlangen die 40 Euro für diese dumme DVD? Es arbeiten ja alle ehrenamtlich mit. Für mich ist da was faul.

vielleicht weil sie 4,5 stunden lang ist und auch die herstellung was kostet und man diese cd jeden tag ansehen kann und nicht nur einmal in einem kino?

Abba 40 Euro kostet keine hrestellung!!
Die zocken ab, ich kann das nicht leiden. Ps. Länge auf DVD ist nicht so teuer :D

Ich habe auf youtube einiges an Werbung zur DVD gefunden und fühle mich davon zwar angenehm berührt, aber leider auch allzu verwirrt.

Kranke mit dem Wunsch zur Gesundung erzeugen nun einen Heilstrom in Verbindung mit dem vor 50 Jahren verstorbenen Herrn Gröning?

Als ich mich gestern morgen darauf einstimmen wollte fühlte ich einen Strom von Belastungen, der mir nicht gut tut.

Meine Berater meinen, daß ich von der Angelegenheit noch mehr verwirrt würde, wenn ich mich länger damit befasse, daß es mir hier eher um Erfahrung sammeln ging.

Trotzdem vielen Dank für all die Anregungen, ich wünsche gute Gesundheit. :)

Es geht ja gerade darum, alle belastenden Gedanken abzugeben , sich etwas schönes vorzustellen und sich die Heilung von ganzem Herzen zu wünschen.
Bei manchen Menschen geschehen Spontanheilungen, bei anderen dauerts länger.
Ich selber konnte wegen Rücken-und Beinschmerzen nicht länger als 20 Minuten gehen. Seit ivch den Heilstrom aufnehme, hab ich kaum noch Schmerzen, kann wieder 1 bis 2 Stunden ohne Probleme gehen.

Es geht ja gerade darum, alle belastenden Gedanken abzugeben , sich etwas schönes vorzustellen und sich die Heilung von ganzem Herzen zu wünschen.
Bei manchen Menschen geschehen Spontanheilungen, bei anderen dauerts länger.
Ich selber konnte wegen Rücken-und Beinschmerzen nicht länger als 20 Minuten gehen. Seit ivch den Heilstrom aufnehme, hab ich kaum noch Schmerzen, kann wieder 1 bis 2 Stunden ohne Probleme gehen.

Super, toller erfolg.
Ich konnte den heilstrom auch erfahren, allerdings nur in der phase kurz vor dem einschlafen, oder kurz nach dem aufwachen, da gab es noch keine störenden gedanken und ich erlebte ihn, konnte ihn sogar sehen, wie er sich auf mich zubewegte.
Bruno gröning sagte immer, es gibt zwei sender auf dieser welt, den positiven und den negativen sender. Es kommt darauf an, welchen wir wählen. Vielleicht wurde ja giri vom negativen sender beschallt und so konnte der heilstrom nicht durchdringen, oder es haben sich gerade die blockaden gezeigt, die es zu entfernen gilt.
Ich würde es an deiner stelle weiter versuchen. Vielleicht dauert es ein wenig. Ich werde es auch weiter probieren.:rolleyes:

Werbung:
Ja, eine Beschallung durch negative Sender kann durchaus möglich sein.

Die Frage bleibt, wen man so betrachten möchte:

Ein anonymes Unbill, das stark genug für die Vermittlung negativer Erfahrungen, aber zu schwach für Selbstdarstellung ist?

Oder die, die sich in Foren gegenseitig den Ball zuwerfen, vielleicht ein wenig rabulisieren und eine DVD verkaufen helfen möchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben