wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habe mir jetzt den film bestellt, nachdem ich in einem äußerst interessanten buch, das sich unter anderem auch mit dem heilstrom beschäftigt, darüber gelesen habe.
Darin wird beschrieben, dass sich die darsteller immer mit dem heilstrom aufgeladen haben, bevor eine szene gedreht wurde. Alle mussten aufgeladen sein, sonst wurde nicht gedreht. Finde ich sehr interessant.

Deshalb soll der film auch heilqualitäten aufweisen. Erscheint mir als schlüssig.

Danke nochmals für den hinweis!

Ja, es hat auch geheißen, wer sich den Film nicht kauft, dem wird Schlechtes widerfahren!!

wer soll denn das gesagt haben, das ist aber nicht göttlich, kann ich mir von den gröning-freunden ehrlich gesagt haben, nicht vorstellen!:rolleyes:

Ehrlich gesagt vergeht bei mir kein tag ohne den bruno gröning. Nur schreibe ich nicht darüber!;)
Aber auf den film bin ich ehrlich gesagt gespannt, auch was die kinder dazu sagen und wie der film auf sie wirkt. Wieder einmal ein experiment.

Das kleinste hatte einen traum, da war der gröning bei uns zu besuch und hat mit den kinder gespielt. Da war er richtig glücklich.

ich habe mir jetzt den film bestellt, nachdem ich in einem äußerst interessanten buch, das sich unter anderem auch mit dem heilstrom beschäftigt, darüber gelesen habe.
Darin wird beschrieben, dass sich die darsteller immer mit dem heilstrom aufgeladen haben, bevor eine szene gedreht wurde. Alle mussten aufgeladen sein, sonst wurde nicht gedreht. Finde ich sehr interessant.
Deshalb soll der film auch heilqualitäten aufweisen. Erscheint mir als schlüssig.
Hallo ersteslebewesen!
Ich wollte mal nachfragen, ob Du den Film schon bekommen & gesehen hast? Bin sehr interessiert!
Auch würde ich mich freuen, wenn Du mir den Titel des Buches nennen würdest, von dem Du geschrieben hast.
Ich habe übrigens das Original Bild von B.G. wiedergefunden, oder besser gesagt, habe ich 2 Bilder.
Die hat mir eine Frau aus dem B.G. Freundeskreis gesendet, nachdem sie meinen Lebensgefährten & mich "eingestimmt" hatte.
Mein Lebensgefährte ist vor 3 Jahren an Krebs erkrankt, aber leider innerhalb von 4 Monaten gestorben, seine Seele wollte wohl gehen, wie ich heute weiß.
Beide Bilder hat sie Rückseitig beschriftet, auf dem Einen steht das es für mich ist &: "Wer an die Gesundheit glaubt, der glaubt an Gott" - Bruno Gröning.
Auf dem Anderen: Für (Name meines Verstorbenen) " Vertraue & Glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft" - B.G.
Ich hatte einen Gedanken, bin mir aber unsicher ob er moralisch vertretbar ist.
Ich würde Dir das eine Bild gerne schenken, weiß aber nicht, ob es ok ist, wegen des Namens meines Verstorbenen hinten drauf.
Auf der anderen Seite aber denke ich, warum soll es hier rumliegen, ich brauche doch keine 2?!
Ich würde es Dir gerne schenken, weil ich mich an eine Post von Dir erinnere, wo Du schriebst, daß Du Dir ein Bild ausgedruckt hast, es aber die volle Kraft nicht besitzen würde.
Außerdem ist es fühlbar, wie nahe Du zu dem Bruno Gröning stehst & so denke ich, daß Du genau der *Richtige bist!
Wenn Du es annehmen möchtest, dann schick mir doch einfach 'ne PN mit Deiner Adresse & ich schicke es Dir gern zu.
Es würde mich sogar sehr freuen.
Alles Liebe - ralrene

Liebe Ralrene,

eine private email habe ich dir schon geschickt. Es wäre mir eine unbeschreibliche freude, dieses bild von dir geschenkt zu bekommen und wenn es dir auch eine freude ist, so ist es im göttlichen sinn!

Ich bin immer noch ganz gerührt, von deinem angebot, ich kann hier nicht meine ganzen empfindungen wiedergeben, das würde den rahmen hier sprengen.

Das Buch, das ich gerade lese, ist von siegfried grabowski und heißt "Der Heilstrom", der autor ist dipl. chemiker, Heilpraktiker und Rutengänger.

Das Buch kann man ganz günstig gebraucht in amazon bestellen und er bringt auch im April ein neues Buch heraus, das habe ich mir gleich vorbestellt, es heißt
"Feinstoffliche Energie richtig einsetzen und umsetzen", 19.80 €.

Im seinem buch über den heilstrom gibt es einige sehr eindrucksvolle kapitel, auch eins über die ausstrahlung von bildern und eins über die wirksame strahlung im film "Der Wunderapostel".

Darüber hinaus gibt es drei sehr wichtige bücher von einem zeitzeugen, der sehr eng mit bruno gröning verbunden war, ein österreicher, der so viel ich weiß auch noch lebt und auch jetzt noch mit gröning sehr verbunden ist. :)

Diese Bücher beinhalten alles und darüber hinaus, was grönung der ganzen menschheit hinterlassen wollte und nicht nur einem begrenzten kreis.

Diese bücher sind ein wahrer schatz für jeden suchenden, der mehr über die welt und ihre gesetze erfahren und auch den göttlichen weg beschreiten wollen:

Kräfte des Geistes
Der Geist bestimmt die Materie
In geistiger Führung

Von Alfred Hosp

Sehr eindruckvoll beschreibt er hier seine genesung über jahrzehnte und was er mit bruno gröning so erlebt hat.

P.S. Ach ich vergaß noch, im traum sah der kleine, wie bruno gröning bei uns auf dem sofa lag, er spielte dann mit den kindern im garten fangen und verstecken und lass ihm sein lieblingsbuch vor.

Werbung:
wer soll denn das gesagt haben, das ist aber nicht göttlich, kann ich mir von den gröning-freunden ehrlich gesagt haben, nicht vorstellen!

Nein, derjenige war nicht beim Bruno Gröning Freundeskreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben