ich habe mir jetzt den film bestellt, nachdem ich in einem äußerst interessanten buch, das sich unter anderem auch mit dem heilstrom beschäftigt, darüber gelesen habe.
Darin wird beschrieben, dass sich die darsteller immer mit dem heilstrom aufgeladen haben, bevor eine szene gedreht wurde. Alle mussten aufgeladen sein, sonst wurde nicht gedreht. Finde ich sehr interessant.
Deshalb soll der film auch heilqualitäten aufweisen. Erscheint mir als schlüssig.
Hallo ersteslebewesen!
Ich wollte mal nachfragen, ob Du den Film schon bekommen & gesehen hast? Bin sehr interessiert!
Auch würde ich mich freuen, wenn Du mir den Titel des Buches nennen würdest, von dem Du geschrieben hast.
Ich habe übrigens das Original Bild von B.G. wiedergefunden, oder besser gesagt, habe ich 2 Bilder.
Die hat mir eine Frau aus dem B.G. Freundeskreis gesendet, nachdem sie meinen Lebensgefährten & mich "eingestimmt" hatte.
Mein Lebensgefährte ist vor 3 Jahren an Krebs erkrankt, aber leider innerhalb von 4 Monaten gestorben, seine Seele wollte wohl gehen, wie ich heute weiß.
Beide Bilder hat sie Rückseitig beschriftet, auf dem Einen steht das es für mich ist &: "Wer an die Gesundheit glaubt, der glaubt an Gott" - Bruno Gröning.
Auf dem Anderen: Für (Name meines Verstorbenen) " Vertraue & Glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft" - B.G.
Ich hatte einen Gedanken, bin mir aber unsicher ob er moralisch vertretbar ist.
Ich würde Dir das eine Bild gerne schenken, weiß aber nicht, ob es ok ist, wegen des Namens meines Verstorbenen hinten drauf.
Auf der anderen Seite aber denke ich, warum soll es hier rumliegen, ich brauche doch keine 2?!
Ich würde es Dir gerne schenken, weil ich mich an eine Post von Dir erinnere, wo Du schriebst, daß Du Dir ein Bild ausgedruckt hast, es aber die volle Kraft nicht besitzen würde.
Außerdem ist es fühlbar, wie nahe Du zu dem Bruno Gröning stehst & so denke ich, daß Du genau der *Richtige bist!
Wenn Du es annehmen möchtest, dann schick mir doch einfach 'ne PN mit Deiner Adresse & ich schicke es Dir gern zu.
Es würde mich sogar sehr freuen.
Alles Liebe - ralrene