wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so, immer dasselbe!:rolleyes:

Verstehe aber den sinn nicht, der dahinter steckt, muss ich aber auch nicht. Gröning hätte dies bestimmt nicht gewollt.

Werbung:
Keine Ahnung, mach dir keine Gedanken darüber, ich hätte es nicht schreiben sollen und wollte nicht das es so ankommt.

Liebe Ralrene,

eine private email habe ich dir schon geschickt. Es wäre mir eine unbeschreibliche freude, dieses bild von dir geschenkt zu bekommen und wenn es dir auch eine freude ist, so ist es im göttlichen sinn!

Ich bin immer noch ganz gerührt, von deinem angebot, ich kann hier nicht meine ganzen empfindungen wiedergeben, das würde den rahmen hier sprengen.

Das Buch, das ich gerade lese, ist von siegfried grabowski und heißt "Der Heilstrom", der autor ist dipl. chemiker, Heilpraktiker und Rutengänger.

Das Buch kann man ganz günstig gebraucht in amazon bestellen und er bringt auch im April ein neues Buch heraus, das habe ich mir gleich vorbestellt, es heißt
"Feinstoffliche Energie richtig einsetzen und umsetzen", 19.80 €.

Im seinem buch über den heilstrom gibt es einige sehr eindrucksvolle kapitel, auch eins über die ausstrahlung von bildern und eins über die wirksame strahlung im film "Der Wunderapostel".

Darüber hinaus gibt es drei sehr wichtige bücher von einem zeitzeugen, der sehr eng mit bruno gröning verbunden war, ein österreicher, der so viel ich weiß auch noch lebt und auch jetzt noch mit gröning sehr verbunden ist. :)

Diese Bücher beinhalten alles und darüber hinaus, was grönung der ganzen menschheit hinterlassen wollte und nicht nur einem begrenzten kreis.

Diese bücher sind ein wahrer schatz für jeden suchenden, der mehr über die welt und ihre gesetze erfahren und auch den göttlichen weg beschreiten wollen:

Kräfte des Geistes
Der Geist bestimmt die Materie
In geistiger Führung

Von Alfred Hosp

Sehr eindruckvoll beschreibt er hier seine genesung über jahrzehnte und was er mit bruno gröning so erlebt hat.

P.S. Ach ich vergaß noch, im traum sah der kleine, wie bruno gröning bei uns auf dem sofa lag, er spielte dann mit den kindern im garten fangen und verstecken und lass ihm sein lieblingsbuch vor.
Liebes Lebewesen Du Erstes!
Nun schreiben wir zwar per PN, aber wir wollen ja auch diesen Thread nicht vernachlässigen!:D
Alles super - alles gut, ich freue mich & Du auch!:kiss4:
Die Bücher habe ich mir gleich rausgeschrieben, denke man bekommt auch sie nur wieder über den Grete Häusler Verlag, was ich eigentlich sehr schade finde, denn ich kaufe Bücher ganz gerne auch gebraucht.
Dann sind sie 1. nicht so teuer & 2. kann ich mir vorstellen, daß sie dann auch mehr verbreitet werden würden, somit würden mehr Menschen überhaupt auch über B.G. erfahren.
Ich kenne einige Menschen die aufwendige Heiltechniken, sprich Visualisierungsübungen etc. anwenden & sich manchmal auch recht schwer damit tun.
Dabei ist die Lehre vom Heilstrom so einfach, daß schon Kinder ihn bewußt aufnehmen können & ich denke, es ist auch die Einfachheit, die ihn so wirkungsvoll macht, denn es ist ja nicht so vorgesehen, daß nur hoch intelligente Menschen zu Gott finden können.
Ich kenne es selbst vom Reiki her, da visualisiere ich z.B. Symbole & es gibt Tage, an denen ich mich nicht auf sie konzentrieren kann, den Heilstrom aufnehmen aber, kann ich immer.
Ich kann ihn zwar nicht immer gleich stark fühlen, aber er ist ja trotzdem da!
Also danke Dir noch mal für die Titel der Bücher...ich werde einfach mal schauen!
Alles Liebe - ralrene:umarmen:

Liebe Ralrene,

die bücher gibt es auch bei amazon, leider nicht gebraucht.

Den heilstrom habe ich auch schon erlebt, leider schlafe ich immer ein und merke dann meist nichts, außer wenn ich wieder aufwache, dann prickelt es am ganzen körper, oder ich bin so stark durchblutet, dass ich es 10 zentimeter nach innen spüre.

Hallo :)

lese jetzt erst, dass dieser thread wieder aufgewacht ist....

ersteslebewesen, hast du denn den "Wunderapostel" gesehen?

Ich hab mir vor kurzem den 3 teiligen Dokufilm über "Bruno Gröning" gekauft. Der Film und die vielen Zeitzeugenberichte sind total beeindruckend und haben mir Bruno noch näher gebracht. Er war ein wunderbarer Mensch und hat wirklich das gelebt, von dem er immer gesprochen hat. Ich "spreche " sehr oft mit ihm und es (er) tut mir einfach nur gut.

Dass dein Kleiner von Bruno Gröning geträumt hat, finde ich sehr schön. Bruno Gröning hat mal gesagt, dass die Menschen auf die Zeichen achten sollen...

Danke für die Bücherempfehlungen...stehen jetzt auf meinem Einkaufzettel. Ich warte gerade auf ein anderes Buch, dass ich bestellt habe : Jenseitige Welten( Rückkehr der Seele ins Licht)..von Jana Haas. Ist mir auch empfohlen worden.

ja, ich komme gerade vom film!

Die musik ist sehr sehr schön, fast zum weinen.

Der Wunderapostel hat viele texte von bruno gröning gesprochen. Der film war sehr bewegend, muss ihn mir nochmal ansehen, ohne kinder:D, die sind immer so unruhig.
Er erweckt eine sehnsucht nach dem wahren leben, ganz ohne das böse.

Liebe Ralrene,

die bücher gibt es auch bei amazon, leider nicht gebraucht.
Hallo ersteslebewesen!
Oh, das hätte ich gar nicht erwartet, freut mich aber sehr.
Dann nehme ich alles zurück & behaupte das Gegenteil!:D
Im Moment habe ich eh gerade viel Lesestoff & wenn ich damit durch bin, dann werde ich mal schauen - meist habe ich Glück.
Es gibt auch noch Booklooker...dort habe ich auch schon einiges gefunden.
Den heilstrom habe ich auch schon erlebt, leider schlafe ich immer ein und merke dann meist nichts, außer wenn ich wieder aufwache, dann prickelt es am ganzen körper, oder ich bin so stark durchblutet, dass ich es 10 zentimeter nach innen spüre.
Deshalb stimme ich mich meist im Sitzen ein, es sei denn, ich möchte dabei einschlafen, denn das hat auch was, ist immerhin die höchste Form der Entspannung.
Besser als wenn Du minutenlang "rumliegst" & mit den Gedanken sonst wo bist.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Hallo ralrene,

ich nehm den Heilstrom auch fast immer im Sitzen auf. Mach eine Kerze an, stell ein bild von Bruno Gröning dahin und höre eine schöne klassische Musik.

Dann werfe ich alle belastenden Gedanken / sorgen usw. ab und bitte um den Heilstrom. Manchmal spüre ich ein Kribbeln, manchmal wie innerliche Gänsehaut, manchmal auch nichts besonderes. Aber immer habe ich danach Ruhe und Kraft. Wenn ich es mal nicht schaffe zeitlich, dann fehlt mir was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben