Liebe Ralrene,
eine private email habe ich dir schon geschickt. Es wäre mir eine unbeschreibliche freude, dieses bild von dir geschenkt zu bekommen und wenn es dir auch eine freude ist, so ist es im göttlichen sinn!
Ich bin immer noch ganz gerührt, von deinem angebot, ich kann hier nicht meine ganzen empfindungen wiedergeben, das würde den rahmen hier sprengen.
Das Buch, das ich gerade lese, ist von siegfried grabowski und heißt "Der Heilstrom", der autor ist dipl. chemiker, Heilpraktiker und Rutengänger.
Das Buch kann man ganz günstig gebraucht in amazon bestellen und er bringt auch im April ein neues Buch heraus, das habe ich mir gleich vorbestellt, es heißt
"Feinstoffliche Energie richtig einsetzen und umsetzen", 19.80 .
Im seinem buch über den heilstrom gibt es einige sehr eindrucksvolle kapitel, auch eins über die ausstrahlung von bildern und eins über die wirksame strahlung im film "Der Wunderapostel".
Darüber hinaus gibt es drei sehr wichtige bücher von einem zeitzeugen, der sehr eng mit bruno gröning verbunden war, ein österreicher, der so viel ich weiß auch noch lebt und auch jetzt noch mit gröning sehr verbunden ist.
Diese Bücher beinhalten alles und darüber hinaus, was grönung der ganzen menschheit hinterlassen wollte und nicht nur einem begrenzten kreis.
Diese bücher sind ein wahrer schatz für jeden suchenden, der mehr über die welt und ihre gesetze erfahren und auch den göttlichen weg beschreiten wollen:
Kräfte des Geistes
Der Geist bestimmt die Materie
In geistiger Führung
Von Alfred Hosp
Sehr eindruckvoll beschreibt er hier seine genesung über jahrzehnte und was er mit bruno gröning so erlebt hat.
P.S. Ach ich vergaß noch, im traum sah der kleine, wie bruno gröning bei uns auf dem sofa lag, er spielte dann mit den kindern im garten fangen und verstecken und lass ihm sein lieblingsbuch vor.