wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ralrene,

ich nehm den Heilstrom auch fast immer im Sitzen auf. Mach eine Kerze an, stell ein bild von Bruno Gröning dahin und höre eine schöne klassische Musik.

Dann werfe ich alle belastenden Gedanken / sorgen usw. ab und bitte um den Heilstrom. Manchmal spüre ich ein Kribbeln, manchmal wie innerliche Gänsehaut, manchmal auch nichts besonderes. Aber immer habe ich danach Ruhe und Kraft. Wenn ich es mal nicht schaffe zeitlich, dann fehlt mir was.
Liebe Lumana!
Ja, genauso mache ich es auch...!
Besonders schön ist es jetzt am Morgen, da sitze ich auf dem Sessel mit dem Gesicht direkt in der Sonne...einfach nur herrlich!
Das Kribbeln fängt bei mir immer in den Händen, bzw. in den Fingerspitzen an & geht dann weiter in die Arme.
Das Gleiche in den Füßen...zuerst in den Zehen & Fußsohlen, dann krabbelt es die Beine hoch.
Aber wie schon gesagt, ist es nicht immer gleich stark.
Machst Du es auch immer um 9:00 Uhr?
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Stimmt, die sonne hat eine enorme energie. :flower2:

Ich versuche es immer um 9 und 21 Uhr zu machen, aber eskommt nicht immer hin. Es ist schon besser, sich um diese Zeiten einzustellen, weil die Kraft umso größer ist , je mehr menschen darum bitten.

In anderen zeitzonen geschieht es ja auch...und irgendeiner stellt sich mit sicherheit zur gleichen Zeit wie ich ein ;)

Ich hab schon immer die Natur geliebt, aber so intensiv wie zur Zeit habe ich das noch nie erlebt. Wenn ich mit meinem Hund laufe, suche ich mir immer wege aus, wo mir kaum einer begegnet. So kann ich mich voll auf das leben ringsherum konzentrieren . Seit ich wieder zu Gott gefunden habe, "seh" oder besser fühl ich ihn in allem...in den kleinen grünen Knospen an den Zweigen, im vogelgezwitscher usw. aber auch in den herbstblättern, die am verfallen sind oder einem alten Baumstumpf, der trotzdem noch Nährboden für Flechten, Moose oder Pilze ist.

Das alles gibt mir neben dem heilstrom auch sehr viel Kraft und die brauche ich auch. Um gesund zu werden und den Alltag zu meistern.

finde ich ja schon lustig irgendwie, obwohl es gar nicht lustig ist, dass hier in diesem riesigen esoterik-forum gerade mal 3 bruno gröning fans sind.:rolleyes:

ja, mal sehen, vielleicht outen sich noch welche, denn meist wird man hier ja nur blöd angemacht.

Aber anscheinend wacht der bruno schon über diesem threat!:rolleyes:

ich glaube er wacht über der ganzen menschheit und alle, die innerlich die umkehr zumindest beschlossen haben, sind im rahmen ihres karmas schon geschützt.

Stimmt, die sonne hat eine enorme energie. :flower2:

Ich versuche es immer um 9 und 21 Uhr zu machen, aber eskommt nicht immer hin. Es ist schon besser, sich um diese Zeiten einzustellen, weil die Kraft umso größer ist , je mehr menschen darum bitten.

In anderen zeitzonen geschieht es ja auch...und irgendeiner stellt sich mit sicherheit zur gleichen Zeit wie ich ein ;)

Ich hab schon immer die Natur geliebt, aber so intensiv wie zur Zeit habe ich das noch nie erlebt. Wenn ich mit meinem Hund laufe, suche ich mir immer wege aus, wo mir kaum einer begegnet. So kann ich mich voll auf das leben ringsherum konzentrieren . Seit ich wieder zu Gott gefunden habe, "seh" oder besser fühl ich ihn in allem...in den kleinen grünen Knospen an den Zweigen, im vogelgezwitscher usw. aber auch in den herbstblättern, die am verfallen sind oder einem alten Baumstumpf, der trotzdem noch Nährboden für Flechten, Moose oder Pilze ist.

Das alles gibt mir neben dem heilstrom auch sehr viel Kraft und die brauche ich auch. Um gesund zu werden und den Alltag zu meistern.
Hallo Lumana!
Das ist schon lustig...ich sehe Deinen gesamten Text, als von mir geschrieben an!:)
Das Gleiche hätte ich Dir auch schreiben können.
Schnappe mit jeden Morgen meine Hündin & gehe mit ihr in die Salzwiesen, um dort der Natur ganz nahe zu sein.
Genau das, mein liebevoller Mann & der Heilstrom geben mir meine gesamte Kraft & Liebe.
Es gab eine Zeit in der auch ich sehr krank war, doch die gehört seit mehreren Jahren der Vergangenheit an & heute fühle ich mich einfach geschützt.
Wünsche Dir alles Liebe - ralrene:blume:

Werbung:
Hallo Lumana!
Das ist schon lustig...ich sehe Deinen gesamten Text, als von mir geschrieben an!:)
Das Gleiche hätte ich Dir auch schreiben können.
Schnappe mit jeden Morgen meine Hündin & gehe mit ihr in die Salzwiesen, um dort der Natur ganz nahe zu sein.
Genau das, mein liebevoller Mann & der Heilstrom geben mir meine gesamte Kraft & Liebe.
Es gab eine Zeit in der auch ich sehr krank war, doch die gehört seit mehreren Jahren der Vergangenheit an & heute fühle ich mich einfach geschützt.
Wünsche Dir alles Liebe - ralrene:blume:

Oh ralrene, das hört sich so wunderschön an und ich freue mich von Herzen für dich. Darf ich dich fragen, ob es irgendein Schlüsselerlebnis, oder irgendwas anderes gab, dass deinem Leben eine andere Richtung gab?

Ich steh ja noch ganz am anfang dieses neuen Weges. Vor 12 Jahren hörte ich zum 1. Mal von Bruno Gröning. Ich hab nicht viel damit anfangen können. Im Laufe der nächsten Jahre wurde ich immer kränker....heute weiß ich, ich bin geführt worden. Und dass ich letzten Herbst wieder, also zum 2. Mal von Bruno Gröning gehört habe, das kann kein Zufall gewesen sein.

Und im nachhinein kann ich auch sehen, dass es immer wieder andere Menschen gegeben hat, die mich wieder ein Stückchen in diese Richtung "geschubst" haben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben