wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ralrene, das hört sich so wunderschön an und ich freue mich von Herzen für dich. Darf ich dich fragen, ob es irgendein Schlüsselerlebnis, oder irgendwas anderes gab, dass deinem Leben eine andere Richtung gab?

Ich steh ja noch ganz am anfang dieses neuen Weges. Vor 12 Jahren hörte ich zum 1. Mal von Bruno Gröning. Ich hab nicht viel damit anfangen können. Im Laufe der nächsten Jahre wurde ich immer kränker....heute weiß ich, ich bin geführt worden. Und dass ich letzten Herbst wieder, also zum 2. Mal von Bruno Gröning gehört habe, das kann kein Zufall gewesen sein.

Und im nachhinein kann ich auch sehen, dass es immer wieder andere Menschen gegeben hat, die mich wieder ein Stückchen in diese Richtung "geschubst" haben .
Liebe Lumana!
Ein Schlüsselerlebnis...ich weiß nicht, aber eine tiefe Erfahrung!
Werde Dir gerne per PN schreiben, denn ich möchte diese Teile meines Lebens nicht unbedingt öffentlich machen.
Aber was Du schreibst sehe ich auch so:
Es werden uns immer die Menschen begegnen, die uns im Leben ein Stückchen weiter bringen!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Nach all den begeisterten Beiträgen hier hätte ich als fiktiver Besucher eines Bruno-Meetings Angst, danach ständig einen Heilstrom zu benötigen, wie Raucher die Zigarette oder Tüte.

Und ständig Bücher, Videos und Originalbilder kaufen müssen, die es nur beim Grete-Häusler-Verlag oder dem Bruno-Grönig-Freundeskreis gibt.

Um die Dosis zu erhöhen, um mehr Wirkung zu spüren, dem nächsten Kick guten Tag sagen zu können?

Nach all den begeisterten Beiträgen hier hätte ich als fiktiver Besucher eines Bruno-Meetings Angst, danach ständig einen Heilstrom zu benötigen, wie Raucher die Zigarette oder Tüte.

Und ständig Bücher, Videos und Originalbilder kaufen müssen, die es nur beim Grete-Häusler-Verlag oder dem Bruno-Grönig-Freundeskreis gibt.

Um die Dosis zu erhöhen, um mehr Wirkung zu spüren, dem nächsten Kick guten Tag sagen zu können?

Lässt sich gut Kohle machen nur mit den Bildchen.

Und den Filmen, Büchern und............

Der heutige Bruno Gröning-Freundeskreis benötigt solche "Antennen". Da jedoch die Gröning-Kugeln nur noch beschränkt greifbar sind, dienen heute Bilder Brunos als "Antennen". Das Aufhängen eines Bruno-Portraits ist also nicht nur Ehrerbietung oder Erkenntnis, sondern schlichte Notwendigkeit. Ohne Bruno-Bild an der Wand kann eine Uebertragung des Heilstromes nicht stattfinden. Für Notfälle unterwegs tragen Gröning-Freunde ein kleines Portrait des Meisters bei sich, welches dann die Funktion der "Antenne" wahrnimmt. Der Gedanke der möglichst engen, ja körperlichen Beziehung zu Gröning, der schon bei der Herstellung der Kugeln eine grosse Rolle spielte, zeigt sich auch bei den Bildern. Im Freundeskreis wird betont, dass Abzüge von Original-Negativen weit wirksamer sind als Drucke von Gröning-Bildern. Werden Bilder fotokopiert, so ist die Antennen-Funktion der Kopie deutlich schlechter als diejenige des Originals.

Der Kauf von Gröning-Fotografien wird so für Gröning-Freunde notwendig und dürfte eine wesentliche Einnahmequelle des Grete Häusler-Verlags sein (wird für jeden Gröning-Freund der Kauf von zwei Fotos veranschlagt, was ca. Fr. 50.- kostet, ergibt dies bei 30 000 Gröning-Freunden die Summe von 1.5 Mio sFr. Der Gesamtverdienst des Verlags dürfte aber um ein Mehrfaches höher sein, da der Kauf von Bruno-Bildern gleich zu Beginn der Mitgliedschaft notwendig wird und damit auch von den zahlreichen Menschen getätigt wird, die nur kurze Zeit im Freundeskreis mittun).

Hallo Giri!
Nach Deinem Beiträg erscheint es mir fast als wärst Du suchtgefährtet, denn so einen Gedanken hatte ich noch nie!
Es tut mir sehr Leid für Dich, daß Du Dich aus dieser Angst heraus, den schönen Dingen im Leben lieber verschließt!
Aber auch von dieser Angst kann Dich der Heilstrom befreien.
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene

Liebe Giri,

du brauchst doch nicht zum bruno-gröning-freundeskreis gehen!

Ich habe auch keinen kontakt dazu, ich habe mir mein wissen über den wirkungskreis und das leben von bruno gröning teils durch lesen im internet, oder durch bücher angeeignet und dann beschlossen, den heilstrom aufzunehmen. Das kann man wann man will und wo man will, denn er wäre eigentlich das normale, dass wir menschen ständig mit gott verbunden wären und so auch immer gesund.
Bruno Gröning ist doch für die gesamte menschheit da und nicht nur für den bruno-gröning-freundeskreis.
Im übrigen arbeiten die mitarbeiter dieses kreises ohne bezahlung, auch der film "der Wunderapostel" wurde von den darstellern ohne bezahlung erstellt. Im gegenteil, sie haben ihren urlaub dafür hergenommen, unterkunft und verpflegung selbst bezahlt.

Das sind so typische Aussagen von Menschen dessen Welt vom Geld regiert wird!
Traurig für Dich!
Dir auch alles Liebe - ralrene

Nun, meine Welt wird sicher nicht vom Geld regiert, und das wenige was ich habe hab ich durch meiner Hände Arbeit verdient.

Bei der Firma Häusler sieht das doch wohl schon anders aus, da gehts um Geld.

Wer an diesen Mann und den angeblichen"Heilstrom" glauben will bitte.
Ich will euch nicht euren Glauben nehmen wenns denn glücklich macht.....

Aber ihr solltet dann auch akzeptieren, dass nicht jeder Mensch jeden Mist glauben muss und auch eine Meinung dagegen haben kann.

Lieben Gruß

es geht hier in diesem threat nicht darum was jeder glaubt oder nicht glaubt.

Wir tauschen uns hier über unsere erfahrungen mit dem heilstrom aus!
Hast auch du positive erfahrungen mit dem göttlichen heilstrom, so berichte darüber.
Was hat der grete-häusler-verlag mit dem heilstrom zu tun? Nichts! Wir schreiben hier über bruno gröning und nicht über den bruno-freundes-kreis oder den grete-häusler-verlag.

Werbung:
1. Bla
2. Bla

Und dazu kommt noch Bla, bla, bla

Auch du kannst den göttlichen heilstrom nicht aufhalten!:D denn du bist nicht Gott!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben