wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hilft immer schöne Musik, so ruhig zu werden, dass ich alles Belastende abwerfen kann. Am liebsten höre ich die Musik vom Wunderapostel.

Ich habe mich früher ( bis zum Herbst 2011) sehr mit meinen Beschwerden befasst. Habe mich beobachtet, bin von Arzt zu Arzt gerannt und viel im Netz gesucht. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich so an das Negative geklammert habe. Ein Großteil meiner Lebensfreude ging so flöten.

Nun geht es mir so gut wie lange nicht mehr ( genaugenommen ist er mir noch nie so gut gegangen).

@ giri Was sollen diese Unterstellungen? Wir sprechen doch hier nur über unsere Erfahrungen und beantworten Fragen.
Ich z.B. kann mit den Themen " Magie" oder "außerirdische" nichts anfangen. Werfe ich etwa den usern, die daran glauben und sich austauschen, auch vor, sich gegenseitig den Ball zuzuwerfen?

Werbung:
kann jeder selbst entscheiden, was er glauben möchte. Ich bin weder vom bruno gröning-freundes-kreis noch möchte ich eine dvd verkaufen.

Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass es diese möglichkeit gibt, die ich für mich, sehr gut fand, da ich diesen film immer schon sehen wollte, für mich persönlich, daheim für mich, ohne irgendwelche vereine und mir dann ein urteil zu bilden, von dem gesehenen.
Wer dies möchte, muss auch keine 3 dvd´s für 40 euro kaufen, die 4,5 stunden laufzeit haben.
Mit diesem schußwort verabschiede ich mich aus diesem threat!:banane:

Der wirkliche dokumentarfilm der 1949 über gröning entstand und auch in kinos vorgeführt wurde, ist verschwunden und ich hoffe er taucht in naher zukunft wieder auf.
Hallo ersteslebewesen!
Waaasss?
Der Film ist verschwunden?
Ich dachte das ist der Film den sie anbieten, für 39,00€!:confused:
Das finde ich jetzt grad sehr schade.
Kannst Du mir vielleicht den Titel des Filmes nennen, der verschwunden ist?
Ich habe ja Kontakt zu einem Mitglied des Freundeskreises, vielleicht kann ich da dann etwas mehr erfahren, wenn ich den genauen Titel kenne?!
Schon im voraus vielen Dank für Deine Antwort...egal wie sie ausfällt.
Alles Liebe - ralrene

kann jeder selbst entscheiden, was er glauben möchte. Ich bin weder vom bruno gröning-freundes-kreis noch möchte ich eine dvd verkaufen.

Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass es diese möglichkeit gibt, die ich für mich, sehr gut fand, da ich diesen film immer schon sehen wollte, für mich persönlich, daheim für mich, ohne irgendwelche vereine und mir dann ein urteil zu bilden, von dem gesehenen.
Wer dies möchte, muss auch keine 3 dvd´s für 40 euro kaufen, die 4,5 stunden laufzeit haben.
Mit diesem schußwort verabschiede ich mich aus diesem threat!:banane:
Ach schade, habe erst zu spät gesehen, daß Du schon gegangen bist.:rolleyes:

nicht mal der vorstand des bruno görning freundeskreis weiss, wo der film geblieben ist. Einen tag vor der erstaufführung, wurde sogar der damalig bundespräsident gebeten den film zu verbieten.

Ich weiß auch nicht wie lange er in den kinos lief, aber er wurde dann abgesetzt. Danach lief die hetzkampagne gegen gröning richtig an! Was da alles geschrieben wurde!:confused:

Der film hieß einfach nur "gröning", oder "der messias von herfort". War ein dokumentar film und soll auch sachlich gewesen sein, ohne verunglimpfungen. Ich suche auch schon und habe bei einigen medien nachgefragt. Leider bisher ohne erfolg.

Ich bin sicher, dass er auftauchen wird. Die positive geisterwelt hat den wunsch vernommen und wird entsprechend reagieren. Vielleicht ist jetzt die zeit reif für den film? Wer weiß!

so lange es hier noch friedlich ist, werde ich weiter schreiben. Sobald es hier abgeht, werde ich mich zurückziehen, denn man soll sich nicht mit dem bösen beschäftigen, hat gröning von uns gefordert, sondern das Gute aufnehmen!:D

Mir hilft immer schöne Musik, so ruhig zu werden, dass ich alles Belastende abwerfen kann. Am liebsten höre ich die Musik vom Wunderapostel.

Ich habe mich früher ( bis zum Herbst 2011) sehr mit meinen Beschwerden befasst. Habe mich beobachtet, bin von Arzt zu Arzt gerannt und viel im Netz gesucht. Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich so an das Negative geklammert habe. Ein Großteil meiner Lebensfreude ging so flöten.

Nun geht es mir so gut wie lange nicht mehr ( genaugenommen ist er mir noch nie so gut gegangen).

@ giri Was sollen diese Unterstellungen? Wir sprechen doch hier nur über unsere Erfahrungen und beantworten Fragen.
Ich z.B. kann mit den Themen " Magie" oder "außerirdische" nichts anfangen. Werfe ich etwa den usern, die daran glauben und sich austauschen, auch vor, sich gegenseitig den Ball zuzuwerfen?

wie ist denn die musik vom wunderapostel? Gibt es die zu kaufen? Ist es eine meditations-cd und was hat der wunderapostel mit gröning zu tun?
Bitte dies ist ernst gemeint und keine anmache!

Das hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

"Der wunderapostel" ist ein spritueller Spielfilm. Fast alle Darsteller kommen aus dem "Bruno Gröning-Freundeskreis" . Der Film hat eine sehr ähnliche Botschaft wie Gröning. Und die Musik von Burkhard Pesch ist himmlisch.

Einen link kann ich leider noch nicht herein setzen, da ich noch nicht genug Beiträge habe, aber guckmal bei youtube und geb einfach "Wunderapostel" ein :)

interessant, ja thomas busse hat auch bücher über gröning geschrieben. Ich habe nur das buch, angefangen zu lesen, aber wieder weggelegt.

Soll ich mir den film kaufen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben