ersteslebewesen
Aktives Mitglied
ja, wenn dies hier mehr beherzigen würden, wäre die foren-welt friedlicher und liebevoller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du jemals statt werden? Du bist nicht nur eine Hülle, ein Kanal. Wenn du dich so siehst, wirst du niemals die Berührung spüren können, weil du dein Herz, deine Seele leugnest. So wirst du auf die Dauer verhungern, es wird nicht reichen, ein Bild von Bruno anzuschauen, um dich zu eretten aus dieser Welt.
Da können wir uns die Hände reichen, denn genau das ist der Grund für mich, warum ich in dieses Forum gekommen bin.aber der aufenthalt in foren gibt mir auch inspirationen, öffnet mir neue wege und wenn ich über meine erfahrungen und mein wissen schreibe, dies auch mal schriftlich niederlegen möchte, muss ich mich mit dem geschriebenen auseinandersetzten und das bringt mir persönlich sehr viel, natürlich auch der austausch mit anderen, egal wie gepolt sie sind.
Aber hier gehts um Bruno Grönig:
Ich bedanke mich für die spannende Erklärung bei Dir, daß mit dem Bild habe ich so nicht gewußt, liegt aber für mich im absoluten Vorstellungsbereich.
Kannst Du mir bitte schreiben, wie das Gerät heißt mit dem Du die Schwingungen gemessen hast?
Ich habe auch ein Bild von Bruno, in der gleichen Größe wie Du...weiß aber nicht genau wo ich es gelassen habe, doch werde ich es gleich morgen suchen & Du wirst bezüglich dessen von mir hören!
Ja der Bruno, hat immer gesagt "die Heilung geschieht nur durch Gott", auch das "Gott der größte Arzt & Heiler" ist, war einer seiner Lieblingssätze.
Und wenn schon Wunderquellen heilen und Anlass geben zu Erscheinungen und Gnadenbeweisen, wie viel stärker wirkt dann doch das Bild von Bruno Gröning.
Ich wohne auf einer Insel, auf der es nicht gerade vor spirituellen Bewohnern wimmelt, hier dreht sich hauptsächlich alles ums Geld.
Hallo ersteslebewesen!Liebe Ralrene,
die bildmessung hat ein wünschelrutengänger gemacht, dr. siegfried grabowsky. Was er da für ein gerät benützt hat, weiß ich nicht.
Schön, dass es zu-fälle gibt, denn gröning hat des öfteren gesagt, wir menschen könnten gar nicht denken.![]()
Unser gehirn würde wie ein radio funktionieren, wir könnten nur den sender einstellen, entweder den positiven oder negativen kanal.
Da gibt es zur bildschwingung eine schöne geschichte:
Grete Häusler, die gründerin des bruno-gröning-freundeskreis, hatte zu hause ein originalbild von gröning in einem rahmen stehen. Ihre reinemachefrau ließ dieses aus "versehen" fallen. Als sie es aufhob, fragte sie frau häusler, wer denn das sei, auf dem bild. Daraufhin erklärte ihr frau häusler, dass dies bruno gröning sei, der sie von sieben krankheiten geheilt hätte.
Nach drei tagen kam die reinemachefrau wieder und erzählte, dass sie auf dem auge, auf dem sie jahrelang blind gewesen war, wieder sehen könnte. Die genaue geschichte kann man, glaube ich, auf you tube sehen.