wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie willst du jemals statt werden? Du bist nicht nur eine Hülle, ein Kanal. Wenn du dich so siehst, wirst du niemals die Berührung spüren können, weil du dein Herz, deine Seele leugnest. So wirst du auf die Dauer verhungern, es wird nicht reichen, ein Bild von Bruno anzuschauen, um dich zu eretten aus dieser Welt.

sorry, aber ich glaube du liest nicht richtig. Ein energetiker ist und muss ein kanal sein für die göttliche energie, denn er gibt ja nicht seine eigene energie weiter, dann wäre er schnell verbraucht und krank. Das meinte ich - ich bin nur kanal.

Ich schaue auch keine bilder von bruno gröning an, nur wenn ich deine antworten lesen muss. ;)

Ich verleugne auch nicht meine seele und meine herzenergie ist sehr stark, denn sonst könnte ich nicht bioenergetiker sein, denn ohne die energie des herzens gelingt keine übertragung.

Hallo ersteslebewesen!
Muß ein Zu-Fall sein, daß wir uns hier in letzter Zeit lesen, denn ich befasse mich gerade mit Bioenergetik.
Habe gerade gelernt, daß Krankheit schon in der Aurastruktur zu heilen ist & wie Liebe, Ethik & Moral unsere Karmastruktur verändert...spannendes Thema.
Da kann ich mit den Reikienergien jetzt noch viel gezielter arbeiten.
Aber hier gehts um Bruno Grönig:
Ich bedanke mich für die spannende Erklärung bei Dir:danke:, daß mit dem Bild habe ich so nicht gewußt, liegt aber für mich im absoluten Vorstellungsbereich.
Kannst Du mir bitte schreiben, wie das Gerät heißt mit dem Du die Schwingungen gemessen hast?
Ich habe auch ein Bild von Bruno, in der gleichen Größe wie Du...weiß aber nicht genau wo ich es gelassen habe, doch werde ich es gleich morgen suchen & Du wirst bezüglich dessen von mir hören!:)
Ja der Bruno, hat immer gesagt "die Heilung geschieht nur durch Gott", auch das "Gott der größte Arzt & Heiler" ist, war einer seiner Lieblingssätze.
Deshalb ist es auch kein Problem für jemanden anderen, wie hier für das Kind, um den Empfang des Heilstroms zu bitten, denn wenn Gott meint es solle nicht geschehen, dann kann man bitten so viel man möchte.
Bruno Grönig hat sogar darum gebeten das wir dies tun.
aber der aufenthalt in foren gibt mir auch inspirationen, öffnet mir neue wege und wenn ich über meine erfahrungen und mein wissen schreibe, dies auch mal schriftlich niederlegen möchte, muss ich mich mit dem geschriebenen auseinandersetzten und das bringt mir persönlich sehr viel, natürlich auch der austausch mit anderen, egal wie gepolt sie sind.
Da können wir uns die Hände reichen, denn genau das ist der Grund für mich, warum ich in dieses Forum gekommen bin.
Ich wohne auf einer Insel, auf der es nicht gerade vor spirituellen Bewohnern wimmelt, hier dreht sich hauptsächlich alles ums Geld.
Da wollte ich mir meinen Austausch anders suchen & bin auf dieses Forum gestoßen.
Auch wenn ich über etwas schreibe von dem ich fest überzeugt bin, so setze ich mich erneut damit auseinander & das gibt oft auch neue Erkenntnisse.
Doch ist es manchmal auch schwer sich auch auszudrücken, es gibt immer ein bis zwei Menschen die Dinge anders verstehen als wie gemeint ist, so wie jetzt z.B. @Reinhold bei Dir, hat er nur nicht verstanden, was Du mit Kanal gemeint hast.
Deshalb...sei ihm nicht böse!;)
Alles Liebe - ralrene

Liebe Ralrene,

die bildmessung hat ein wünschelrutengänger gemacht, dr. siegfried grabowsky. Was er da für ein gerät benützt hat, weiß ich nicht.

Schön, dass es zu-fälle gibt, denn gröning hat des öfteren gesagt, wir menschen könnten gar nicht denken. :D

Unser gehirn würde wie ein radio funktionieren, wir könnten nur den sender einstellen, entweder den positiven oder negativen kanal.

Da gibt es zur bildschwingung eine schöne geschichte:
Grete Häusler, die gründerin des bruno-gröning-freundeskreis, hatte zu hause ein originalbild von gröning in einem rahmen stehen. Ihre reinemachefrau ließ dieses aus "versehen" fallen. Als sie es aufhob, fragte sie frau häusler, wer denn das sei, auf dem bild. Daraufhin erklärte ihr frau häusler, dass dies bruno gröning sei, der sie von sieben krankheiten geheilt hätte.
Nach drei tagen kam die reinemachefrau wieder und erzählte, dass sie auf dem auge, auf dem sie jahrelang blind gewesen war, wieder sehen könnte. Die genaue geschichte kann man, glaube ich, auf you tube sehen.

Aber hier gehts um Bruno Grönig:
Ich bedanke mich für die spannende Erklärung bei Dir:danke:, daß mit dem Bild habe ich so nicht gewußt, liegt aber für mich im absoluten Vorstellungsbereich.
Kannst Du mir bitte schreiben, wie das Gerät heißt mit dem Du die Schwingungen gemessen hast?
Ich habe auch ein Bild von Bruno, in der gleichen Größe wie Du...weiß aber nicht genau wo ich es gelassen habe, doch werde ich es gleich morgen suchen & Du wirst bezüglich dessen von mir hören!:)
Ja der Bruno, hat immer gesagt "die Heilung geschieht nur durch Gott", auch das "Gott der größte Arzt & Heiler" ist, war einer seiner Lieblingssätze.

Zitat: ersteslebewesen
Und wenn schon Wunderquellen heilen und Anlass geben zu „Erscheinungen“ und „Gnadenbeweisen“, wie viel stärker wirkt dann doch das Bild von Bruno Gröning.

Oder wie viel stärker muss dann erst ein Bild von Gott wirken!!

Weshalb, wenn ich Gottes Energie möchte, brauche ich den Umweg über Bruno Gröning?

Und wenn Gott mir mit Seiner Energie helfen will wird er das auch ohne Umweg über einen Mittelsmann können.

Ich wohne auf einer Insel, auf der es nicht gerade vor spirituellen Bewohnern wimmelt, hier dreht sich hauptsächlich alles ums Geld.

Hauptsächlich ums Geld dreht es sich mit ca. 20 Milliarden Umsatz in der Eso-Branche.

Liebe Ralrene,

die bildmessung hat ein wünschelrutengänger gemacht, dr. siegfried grabowsky. Was er da für ein gerät benützt hat, weiß ich nicht.

Schön, dass es zu-fälle gibt, denn gröning hat des öfteren gesagt, wir menschen könnten gar nicht denken. :D

Unser gehirn würde wie ein radio funktionieren, wir könnten nur den sender einstellen, entweder den positiven oder negativen kanal.

Da gibt es zur bildschwingung eine schöne geschichte:
Grete Häusler, die gründerin des bruno-gröning-freundeskreis, hatte zu hause ein originalbild von gröning in einem rahmen stehen. Ihre reinemachefrau ließ dieses aus "versehen" fallen. Als sie es aufhob, fragte sie frau häusler, wer denn das sei, auf dem bild. Daraufhin erklärte ihr frau häusler, dass dies bruno gröning sei, der sie von sieben krankheiten geheilt hätte.
Nach drei tagen kam die reinemachefrau wieder und erzählte, dass sie auf dem auge, auf dem sie jahrelang blind gewesen war, wieder sehen könnte. Die genaue geschichte kann man, glaube ich, auf you tube sehen.
Hallo ersteslebewesen!
Dank Dir...ich hatte es falsch verstanden, dachte Du hättest auch die Messungen gemacht.
Ja, eine schöne Geschichte...ich kannte sie schon, denn ich habe einiges über Bruno gelesen.
Auch Grete Häusler selbst, wollte ihn ja eigentlich als Scharlatan überführen, doch als sie ihn dann persönlich kennenlernte, kam es ganz anders - eine Heilung geschah & so wurde sie zum größten Fan Brunos.
So schließe ich mit Bruno Grönings Worten: glaube & vertraue...& Heilung kann geschehen...
Wünsch' Dir alles Liebe - ralrene

Die Sache mit dem heilkräftigen Bild von Herrn Grönig macht Sinn: Es gibt ja auch Marienbilder oder Heiligenbilder oder das Mandala Blume des Lebens, die ebenso helfen sollen.

Wo kann man zum Ausprobieren die Bilder, Filme und Bücher herunterladen?
Muß man sie kaufen und was kosten sie?

Hallo giri,

Bücher und Filme kannst du im Grete Häusler Verlag bestellen. Die fotos gibts, soviel ich weiß, nur im Bruno Gröning freundeskreis.

Werbung:
fotos kann man googeln und ausdrucken, habe das auch gemacht. Originalfotos sind rar, die bekommt man nicht.
Es gibt auch viele original-vorträge, die kann man nachlesen oder auf cd kaufen. Da gibt es noch die bruno-gröning-stiftung, dort gibt es die und bei der häusler auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben