wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Heilstrom

So sensationell Bruno Grönings Heileraktivität war, so einfach war seine Erklärung: Ursprünglich sei der Mensch in höchster Einheit mit Gottvater gewesen, doch wenn der Mensch aus dieser Verbindung herausfalle, gebe er sich dem Bösen, der Not und dem Elend preis. Doch Gottes unbegrenzte Kraft bleibe allgegenwärtig wirksam, und diese göttliche Kraft hat als "Heilstrom" auch eine unbegrenzte Heilkraft. Wer sich wieder dieser Kraft öffne, könne Heilung und auch persönliche Harmonie und alle anderen Formen von Gottes Hilfe empfangen. "Gott gibt uns alles Gute, nur müssen wir all das Seine, das Er uns sendet, in uns aufnehmen."

...und wozu brauchen "wir" dann den Grönkowski? Ich kann doch auch gleich direkt mit dem Cheffe verhandeln...der braucht keine Zwischen händler.

Sage

Ist das jetzt dein wahres Gesicht?

Oder war ich es, der dich so phöse gemacht hat?:D

Das ist nur die wahrheit und die macht einen frei!:lachen:

Keiner kennt hier mein wahres ich, höchstens was ich schreibe.
Danke, übrigens ich bin noch auf einen interessanteren artikel gestoßen, ein wahrer schatz für meine recherche.

Vielleicht sollte ich auch ein buch schreiben?

Der Heilstrom

So sensationell Bruno Grönings Heileraktivität war, so einfach war seine Erklärung: Ursprünglich sei der Mensch in höchster Einheit mit Gottvater gewesen, doch wenn der Mensch aus dieser Verbindung herausfalle, gebe er sich dem Bösen, der Not und dem Elend preis. Doch Gottes unbegrenzte Kraft bleibe allgegenwärtig wirksam, und diese göttliche Kraft hat als "Heilstrom" auch eine unbegrenzte Heilkraft. Wer sich wieder dieser Kraft öffne, könne Heilung und auch persönliche Harmonie und alle anderen Formen von Gottes Hilfe empfangen. "Gott gibt uns alles Gute, nur müssen wir all das Seine, das Er uns sendet, in uns aufnehmen."

Tja, demnach hast du dich jetzt für das Böse, die Not und das Elend geöffnet.

Willkommen!

Ja, aber nicht mehr lange, denn die anderen sind jetzt auch schon zu anderen horizonten weitergezogen, wo du nicht hinkommst, nur noch ich bin noch ein wenig hier und anworte den hirnverbrennten.
Du gütiger Bodhisattva,Du...

Mag sein, dass manche den gröning sich über´s bett hängen, im bewußtsein der bildstrahlung, besser als poster mit liebeneden und dazu kuschelrock hören!:lachen:
Was hast Du gegen meine Schlafzimmerdekoration und meinen Musikgeschmack einzuwenden?:rolleyes:

Danke, übrigens ich bin noch auf einen interessanteren artikel gestoßen, ein wahrer schatz für meine recherche.

Ja, vermarkte es...gib dich hin.

...und wozu brauchen "wir" dann den Grönkowski? Ich kann doch auch gleich direkt mit dem Cheffe verhandeln...der braucht keine Zwischen händler.

Sage

Habe ich das jemals behauptet? Nein. Wir haben uns hier einfach nur zusammen gefunden um über unsere erfahrungen mit dem heilstrom auszutauschen und was ist daraus geworden?
Ein Tanz mit den Teufeln!:lachen:die nichts verstehen, verstehen wollen und können.:lachen:

So, jetzt muss ich mal mit dem rollstuhl nach draußen!:D

Jetzt soll ICH googeln? Also bitte.

Da Du offensichtlich nicht in der Lage bist, mir seriöse Quellen zu nennen - was dieser Freundeskreis da produziert, ist NICHT seriös - ist es also soweit klar, daß deine Behauptungen keinen ernsthaft wissenschaftlichen Hintergrund besitzen. Es gibt keine verwertbaren Untersuchungen, die veröffentlicht wurden. Es gibt keine Beweise dafür, daß wirklich Heilung stattgefunden hat - oder stattfindet. Übrigens auch nicht bei deinem zweiten Heilsjesus Braco.

Wäre es anders, dann gäbe es Beweise wie Dissertationen (die sind öffentlich), die diese angeblichen Heilungen zum Gegenstand haben, es gäbe (nicht unbedingt medizinische) wissenschaftliche Analysen des Phänomens. Beispielsweise aus Freiburg (IGPP) oder anderen Instituten. Gibt es keine. Also ist das Fake und Punkt.

Mit deinem pseudowissenschaftlichen Gelaber reitest Du dich nur weiter in die Unglaubwürdigkeit hinein - natürlich bist Du auch totaaal positiv. Das sieht man eindeutig. Wird Zeit für Dich, nochmal ein Heilstrombad zu nehmen. Soviel Negativität von Dir hier zu finden, das ist ja richtig bedenklich.

Au ja...bitte... Leute, die Bücher schreiben, können nicht gleichzeitig hier im Forum posten...

Sage

Werbung:
Habe ich das jemals behauptet? Nein. Wir haben uns hier einfach nur zusammen gefunden um über unsere erfahrungen mit dem heilstrom auszutauschen und was ist daraus geworden?
Ein Tanz mit den Teufeln!:lachen:die nichts verstehen, verstehen wollen und können.:lachen:

So, jetzt muss ich mal mit dem rollstuhl nach draußen!:D

Wenn du dich auf den Tanz einlässt, freue "wir" Teufelskinder uns doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben