wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - ich bitte dann doch mal drum, Klartext zu schreiben. Woher nimmst Du die übergriffige Sicherheit zu wissen, was ich will? Keine Antwort zu geben auf so eine Frage, das macht dein juristisches Argumentationsgebilde wirkungslos und läßt es zusammenfallen. Solltest Du eigentlich wissen: Fehlende Beweise.

Kannst ja googeln dann findest du beweise genug, oder dir den film kaufen, da werden originaldokumente gezeigt, aber 40 eier und dann noch bei einer sekte kaufen! ;)

Werbung:
ist doch schön, jetzt zeigst du dein wahres gesicht, hast es ja lange versteckt.

Stimmt aber alles, was ich geschrieben habe, von der landesregierung westfalen 3.5.1949, wurde ihm das heilen verboten. So ging er nach Bayern.

Der dokumentarfilm der über bruno gröning gedreht wurde, wurde in münchen in der schauburg uraufgeführt. Nur kurz vor der uraufführung wurde der damalige bundespräsident heuss gebeten, den film zu verbieten.

Das alles steht im internet, wer googeln kann ist besser dran!:D

Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen und mich nicht der lüge bezichtigen.

Mein wahres Gesicht? Ich hab noch nicht mal angefangen:D

Ich dachte er hat Heilverbot, weil innerlich verbrannt ^^

Wahrscheinlich wurde die Dokumentation aus gutem Grund verboten, das resultat dieser Unterhaltung sieht man ja deutlich an dir.

Das ist wie bei "The Ring"...*lach

Mein wahres Gesicht? Ich hab noch nicht mal angefangen:D

Ich dachte er hat Heilverbot, weil innerlich verbrannt ^^

Wahrscheinlich wurde die Dokumentation aus gutem Grund verboten, das resultat dieser Unterhaltung sieht man ja deutlich an dir.

Das ist wie bei "The Ring"...*lach

Ich glaube bei dir sind die schrauben locker, zuerst heilverbot, dann inneres verbrennen, ist doch logisch!

Die dokumentation wurde ja nicht verboten, brauchst du eine brille?

Seine gegner haben sogar über den bundespräsidenten versucht, die uraufführung zu verbieten!

Ach, ich vergaß, dank deiner fiesen anmache, bin ich selbst auf was neues im netz gestoßen, da kann ich weiterrecherchieren.
Danke!:D

Ich glaube bei dir sind die schrauben locker, zuerst heilverbot, dann inneres verbrennen, ist doch logisch!

Die dokumentation wurde ja nicht verboten, brauchst du eine brille?

Seine gegner haben sogar über den bundespräsidenten versucht, die uraufführung zu verbieten!

Ach, ich vergaß, dank deiner fiesen anmache, bin ich selbst auf was neues im netz gestoßen, da kann ich weiterrecherchieren.
Danke!:D

Du bereitest mir große Freude.

Du bereitest mir große Freude.

Ja, aber nicht mehr lange, denn die anderen sind jetzt auch schon zu anderen horizonten weitergezogen, wo du nicht hinkommst, nur noch ich bin noch ein wenig hier und anworte den hirnverbrennten.

Der gröning ist zwar innerlich verbrannt, bei euch fehlst halt woanders.

Ich frage mich, welche spirituelle entwicklung ihr anstrebt, vielleicht wäre das bauern-forum besser für euch.

Mag sein, dass manche den gröning sich über´s bett hängen, im bewußtsein der bildstrahlung, besser als poster mit liebeneden und dazu kuschelrock hören!:lachen:

Ja, aber nicht mehr lange, denn die anderen sind jetzt auch schon zu anderen horizonten weitergezogen, wo du nicht hinkommst, nur noch ich bin noch ein wenig hier und anworte den hirnverbrennten.

Ich frage mich, welche spirituelle entwicklung ihr anstrebt, vielleicht wäre das bauern-forum besser für euch.

Mag sein, dass manche den gröning sich über´s bett hängen, im bewußtsein der bildstrahlung, besser als poster mit liebeneden und dazu kuschelrock hören!:lachen:

Puh...welch negative Worte...das würde aber der Bruno gar nicht gut finden...sonst muß er gar demnächst wieder seinen Heilstrom schicken...weil da jemand sich von Gott entfernt hat....

Sage

Ist das jetzt dein wahres Gesicht?

Oder war ich es, der dich so phöse gemacht hat?:D

Werbung:
Der Heilstrom

So sensationell Bruno Grönings Heileraktivität war, so einfach war seine Erklärung: Ursprünglich sei der Mensch in höchster Einheit mit Gottvater gewesen, doch wenn der Mensch aus dieser Verbindung herausfalle, gebe er sich dem Bösen, der Not und dem Elend preis. Doch Gottes unbegrenzte Kraft bleibe allgegenwärtig wirksam, und diese göttliche Kraft hat als "Heilstrom" auch eine unbegrenzte Heilkraft. Wer sich wieder dieser Kraft öffne, könne Heilung und auch persönliche Harmonie und alle anderen Formen von Gottes Hilfe empfangen. "Gott gibt uns alles Gute, nur müssen wir all das Seine, das Er uns sendet, in uns aufnehmen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben