wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - ich bitte dann doch mal drum, Klartext zu schreiben. Woher nimmst Du die übergriffige Sicherheit zu wissen, was ich will? Keine Antwort zu geben auf so eine Frage, das macht dein juristisches Argumentationsgebilde wirkungslos und läßt es zusammenfallen. Solltest Du eigentlich wissen: Fehlende Beweise.

Werbung:
Na, kannst du nicht googeln, wie die anderen?

von der landesregierung.

Selbst die dokumentation eines regisseurs wollten seine gegner verhindern, dass diese uraufgeführt wurde.

Du glaubst den scheiß doch nicht wirklich, du bist du ein Fake?!

Ich empfinde deine Aussagen als wirklich fahrlässig. Ich stell mir gerade vor, wie sich ein verzweifelter von der Hoffnung verlorener Mensch an dich wendent.
Und du verzappfst dann so einen Bockmist.

Das übertrifft meinen Sarkasmus und Sadismus echt bei weitem. Du hast keinerlei Verantwortungsgefühl oder bist psychisch erkrankt und somit selbst Opfer dieses ganzen Wahns. Ich weiß nicht mehr wie ich das einschätzen soll?

Und die Verweise auf Google kannst du dir mir gegenüber sparen.

ist doch schön, jetzt zeigst du dein wahres gesicht, hast es ja lange versteckt.

Stimmt aber alles, was ich geschrieben habe, von der landesregierung westfalen 3.5.1949, wurde ihm das heilen verboten. So ging er nach Bayern.

Der dokumentarfilm der über bruno gröning gedreht wurde, wurde in münchen in der schauburg uraufgeführt. Nur kurz vor der uraufführung wurde der damalige bundespräsident heuss gebeten, den film zu verbieten.

Das alles steht im internet, wer googeln kann ist besser dran!:D

Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen und mich nicht der lüge bezichtigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben