wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das verinnerliche mal für dich persönlich.

Vor 60 jahren, da wurden die unterlagen doch nicht in einer universitätsbibliothek aufgehoben. Er wurde doch schon damals mit heilverbot :confused: belegt, gerichtlich verfolgt, weil er jemanden nicht heilen konnte :confused:, da erwartest du medizinische unterlagen seiner heilerfolge in uni-bibliotheken???

Zu Recht...das Mädchen starb schließlich nach seiner "Behandlung"...er hat auch nie eine Ausbildung in einem Heilberuf gemacht...auch der Junge, den er angeblich von Knochenkrebs heilte..bekam von dessen Vater ja Haus und Hof geschenkt starb 8 Jahre später...eben an der Krankheit, von der Grönkowski ihn angeblich geheilt hatte...

Sage

Werbung:
Wozu, damit ihr hier weiter leichenschändung betreiben könnt? Ich brauche keine unterlagen um den heilstrom zu empfangen.

Wie erfolgreich der Heilstrom des Leichenheinis funktioniert, lässt sich anhand deiner Beiträge ansatzweise ablesen.
Das hat nicht nur zunehmend wahnhaftes an sich, du lieferst den Kritikern Futter ohne Ende.
Schreib bitte unbedingt weiter. :)

Nö, leichenschändung, denn der bruno liegt sein 1959 unter der erde.Ehrlich gesagt, möchte ich mir da nicht die hände schmutzig machen, über menschen herzuziehen, die sich nicht mehr wehren können. Ist unter meiner würde!:D

Aber macht nur weiter, fällt ja nur auf euch selbst zurück, jede aussage, jede verunglimpfung.

Wie sagte Jesus so schön?
"Wer Wind säät, wird Sturm ernten!"

Aber ich habe mich wieder mal :rolleyes:vergessen, jesus und gott gibt es ja gar nicht!

Dann schon lieber Totenkult betreiben...wie seine Fangroup, die von den Spenden der Verzweifelten heute noch gut lebt...

Sage

Die BG-Freunde meinen, daß er gestorben ist, weil er nicht mehr heilen durfte: Innerlich verbrannt.

Vielleicht konnte er zu Lebzeiten noch keinen Heilstrom senden, um sein Heilen-Defizit auszugleichen.

Heilverbot weil Innerlich verbrannt.^^

Von wem würde dieses Heilverbot den ausgesprochen und weshalb?

Ja, das verinnerliche mal für dich persönlich.

Vor 60 jahren, da wurden die unterlagen doch nicht in einer universitätsbibliothek aufgehoben. Er wurde doch schon damals mit heilverbot :confused: belegt, gerichtlich verfolgt, weil er jemanden nicht heilen konnte :confused:, da erwartest du medizinische unterlagen seiner heilerfolge in uni-bibliotheken???

Ach so ist das. Dann sind alle seine Heilerfolge nicht dokumentiert worden - obwohl du gegenteiliges behauptest. Auch alle postmortem Heilerfolge nicht. Denn wäre das anders, dann gäbe es Forschungsarbeiten dazu. Gibt es nicht. Also: Das Argument, die würden medizinisch dokumentiert worden sein, ist nichts weiter wie Augenwischerei - es gibt keine derartigen Dokumente.

Wäre dem anders, gäbe es Untersuchungen, erreichbare.

Woher nimmst Du also die Behauptungen, er hätte z.B. 15000 Leute gleichzeitig geheilt? Vom Freundeskreis? Vom Video? DAS sind natürlich absoluut seriöse Quellen.

Werbung:
Heilverbot weil Innerlich verbrannt.^^

Von wem würde dieses Heilverbot den ausgesprochen und weshalb?

warum wohl, da waren schon die ärzte hinterher. Kann doch nicht sein, dass jemand die menschen nur ansieht und sie werden wieder sehend, krüppel stehen aus dem rollstuhl auf, tumore sind verschwunden.

Wer wundert sich da?:confused:

Würde heute genauso wieder geschehen. Gröning wollte eine hp-prüfung machen, diese wurde ihm verweigert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben