wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich verweise da einfach mal auf meine Signatur ... - "Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen ... "

Werbung:
Man kann mit Fanatikern keine Argumentation führen. Das beweist dieser Thread hier im Verlauf sowas von eindeutig.

Man kann mit Fanatikern keine Argumentation führen. Das beweist dieser Thread hier im Verlauf sowas von eindeutig.

Na ja...das ist eh schon klar...aber es gibt ja immer noch Unentschlossene, die mitlesen...und...dafür lohnt es sich schon, diese Diskussionen? zu führen...ich bestreite nic ht einmal, daß es sicherlich Menschen gibt, die bei bestimmten Erkrankungen durch Handauflegen etc. eine Linderung...möglicherweise eine Heilung herbeiführen können..bzw. die Selbstheilungskräfte des Erkrankten aktivieren können...oder als Begleitung zu einer herkömmlcihen medizinischen Versorgung positiv wirken können...aber bei Grönkowski ist ja nun mal erwiesen, daß mindestens 2 seiner spektakulären Heilerfolge nix genützt haben....und seine "Erben" erwiesen ihm und seinen möglichen Fähigkeiten mit ihrer Vergötterung einen Bärendienst...

Sage

Der Thread wird langsam zu meinem persönlichen Heilstrom! Schön, dass sich hier so einige nicht mit "völlig logsicher" Quantenphysik oder positiv-Denken abspeisen lassen.

Mir tut ersteslebewesen allmählich ziemlich leid, vor allem weil er/sie hier alleine kämpft und zwar mit anerkennenswerter Zähigkeit, aber trotzdem finde ich die Diskussion sehr richtig.

Brüno und anderer Heilerunsinn kann durch die sektenähnliche Struktur wirklich eine Gefahr für die Psyche ihrer Anhänger werden und wenn das irgendwelche Kiddies lesen, sollen sie sehen, dass nicht alles so golden an diesem häßlichen Vogel glänzt, wie seine Fans es gerne hätten und sie solche Aussagen immer wieder hinterfragen müssen, und keinen selbsternannten unseriösen Autoritäten folgen sollen.

Ich war ja persönlich bei einem Freundeskreis Treffen und das war alles andere als friedlich, schön und positiv. Das war so gruselig, da wären selbst Blitzkid schreiend wie kleine Mädchen davon gelaufen.

Der Thread wird langsam zu meinem persönlichen Heilstrom! Schön, dass sich hier so einige nicht mit "völlig logsicher" Quantenphysik oder positiv-Denken abspeisen lassen.

Ich war ja persönlich bei einem Freundeskreis Treffen und das war alles andere als friedlich, schön und positiv. Das war so gruselig, da wären selbst Blitzkid schreiend wie kleine Mädchen davon gelaufen.

du verwechselst den göttlichen Heilstrom mit dem Gefühl der Genugtuung bzw. Auftrumpfens : " Denen hab ichs aber jetzt gegeben !!!"

Werbung:
Brüno und anderer Heilerunsinn kann durch die sektenähnliche Struktur wirklich eine Gefahr für die Psyche ihrer Anhänger werden und wenn das irgendwelche Kiddies lesen, sollen sie sehen, dass nicht alles so golden an diesem häßlichen Vogel glänzt, wie seine Fans es gerne hätten und sie solche Aussagen immer wieder hinterfragen müssen, und keinen selbsternannten unseriösen Autoritäten folgen sollen.

"Aussagen hinterfragen" ist immer gut.Das hat Bruno selber gesagt: " Seien sie nicht leichtgläubig. Sie haben die Pflicht, sich selber zu überzeugen!":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben