wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jetzt frage ich euch, die bruno gröning hasser, von was versteht ihr was?

Von Quantenphysik wohl nix, wie organe funktionieren - nix, was es für krankheiten gibt, vielleich, was hilft - auch nix, vom heilstrom, da braucht man nicht davon reden:lachen:, von psychologie - nix, pflanzenheilkunde, alternative therapien? Nix, Yoga - nix.

So frage ich euch, von was, außer andere zu verunglimpfen, habt ihr wenigstens eine ahnung?

Blöd daherreden kann jeder, dazu braucht man weder bildung, noch intuition und auch kein wissen.

Ihr hängt euch da an einer sache auf, die ihr nicht mal im ansatz verstehen könnt. Was glaubt ihr passiert während einer meditation oder wenn ein heiler die hand auflegt?
Alle Yogis und alle menschen, die meditieren, alle heiler wären nach eurer meinung geisteskrank.
Da fragt sich nur wer hier nicht mehr mitkommt, wo euer verstand versagt.

Man kann mit Fanatikern keine Argumentation führen. Das beweist dieser Thread hier im Verlauf sowas von eindeutig.

Was für argumente?
wir argumentieren hier nicht, wir erfahren den heilstrom.

Wo das fühlen und die selbst gemachte erfahrung anfangen, haben irgendwelche argumente keinen bestand mehr.

Da musst du mit leit dich austauschen, die auf deinem entwicklungsstand sind und nicht argumente vorbringen bei menschen, die täglich diese erfahrung machen und gemacht haben.

Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen freundeskreisen, oder sekten.
Das hat allmählich soooooo einen langen bart.

Ich fürchte die mehrheit hier, die schreiben sind entweder rentner, oder arbeitslose, die nicht anderes haben, als sich hier über dinge auszulassen, die über ihren horizont gehen.
Macht doch mal eure nachbarn an, wegen dem ölfleck auf der straße, oder weil die kinder so laut lachen, aber bitte verschont mich doch mit eurem schmarrn.:D:danke:

Und so sprach Achti zu seinen Jüngern:

Öffnet die Augen und betrachtet die Ganzheit, lasset euch nicht blenden von den Unsinnigen welche sich für Göttlich halten. Den es sind jene welche euch der Wahrheit blenden, euch um eure Intuition des Instinktes bringen, welcher euch schon seit eh und je begleitet, beschützt und stärkt. Die Welle die euch trägt ist weder hell noch dunkel und wird es auch nie sein, deshalb lasset euch treiben in dem Meer welches Herz und Vernunft verbindet.
Auf das ihr euch nicht abwendet und nur im hellen oder dunklen suchet, den eines ist gewiss, der Heilstrom scheint keinem aus dem Arsch.

Und damit verlies er die Bühne, verbeugte sich noch einmal vor seinen Mitspielern und lief der ewigen Sonne entgegen!

:zauberer1:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben