Wer hat Gott erschaffen? Wo ist Gott?

Der Heilige Geist kam ja von Jesus der wie ich die Kundaline Schlange aktivierte die hoch zum dritten Auge steigt sind alle chakren geöffnet und das Gott ne Frau ist war mir auch immer klar drum das chakra der Seduction drum tantra sex und schlange kundalini gennant in chakras shanti und drum aus meiner sicht in bibel ständig das rumdrucksen zitat "das böde geschlecht"

Werbung:
Ich habe zum heiligen Geist selber den besten Beweiss seit nem halben jahr bette ich regelmässig für selbigen in meinem trinkwasser und was wichtig ist auch drum das selbiger in mir arbeitet es hat mein ganzes leben verändert

Ja also ich habe im geiste mal einfach so immer erst senkrecht and dann ganz normal wagrecht geblinzelt.. einfach so just vor fun.. später entdeckte ich ein video einer frau die exakt so blinzelte auf alatra tv.. auch wenn diese wie ein mensch aussieht sind es definitiv reptilische anteile, unser zentralhiern ust ja auch reptilisch. Unser körper besteht aus 7 verschiedenen arten.
Wobei alle humanoiden vom plant Lyra stammen sollen.. Ach.. das ufert aus.. :)
Mein absolutes hobby ist alles vom menschlichen gehirn es besteht aus 4 teilen eines davon ist wallnuss gross haben 99% der menschen und ist der reptillien teil und hier das krasse es ist im körper das lymphsystem kurz gesagt es hat alles negative im menschlichen körper was mich bestätigt diese reptilien haben vor 2000 jahren die affen gefickt wodurch riesen entstanden aus Götter und Affe drum heisst es für mich planet der affen die evolution war damals in viel zu kurzer zheit viel zu krass ich empfehle da auch einen film namen "der grüne planet" es zeigt die erde ohne alle negative technik

denke auch es ist ein cover up das reptiloiden gelabber da es ja jeder mensch in sich hat es aber nur das negative ist und es gleichzeitig aus meiner sicht auch ein cover up der kundalini schlange ist die quasi für den heiligen geist stehen kann und er ist in jedem menschen

Ausserdem ist Gott aka der Heilige Geist der für mich klar weiblich ist von Maria auch stammend oder auch Maria Mutter Gottes Jesus war ja Vater UND Sohn weil christus heisst gott während christen niemals anhänger von jesus waren alles zu dem thema habe ich an endlosen stellen gesichert als beweisssicherung
Weisst du wer oder was Gott erschaffen hat ?

Naja die sicht kann meiner meinung nach verzerrt, blockiert oser erweitert sein... aber die farbe kann nicht anders sein.. sie ist messbar in Herz lichtspektrum.. deine Augen können es aber anders wahrnehmen wenn sie defekt krank, odrt übersinnlich begabt sind so seh ich das.. Und im grunde unterliegen wir alle einer verzerrung ..Aber für mich ist und bleibt der himmel der himmel und er ist blau.. wenn das jemand anders sieht ändert das nichts an der realität. Für manche mag der himmel wie ein Kuppel erscheinen, für andere ist es das Portal zum universum, für andere sind es alles milchige chemtrails, und doch trifft alles irgendwie zu.. Doch ändert es das beobachtete objekt nicht..oder

Naja es soll ja eine subjektive und eine objektive wahrnehmung geben. Ich gehe von der objektiven aus der man sich annähern kann.

Dazu kommt das man gewisse affinitäten hat anziehungen zu bestimmten farben andere mögen diese farben nicht, was warscheinlich energetischer natur ist

Aber ich kann diese wahrnehmung nicht ändern sie ist wie sie ist in diesem moment. Das mein ich damit

Mein absolutes hobby ist alles vom menschlichen gehirn es besteht aus 4 teilen eines davon ist wallnuss gross haben 99% der menschen und ist der reptillien teil und hier das krasse es ist im körper das lymphsystem kurz gesagt es hat alles negative im menschlichen körper was mich bestätigt diese reptilien haben vor 2000 jahren die affen gefickt wodurch riesen entstanden aus Götter und Affe drum heisst es für mich planet der affen die evolution war damals in viel zu kurzer zheit viel zu krass ich empfehle da auch einen film namen "der grüne planet" es zeigt die erde ohne alle negative technik
Was den reptilien teil hat nicht jeder?

Naja die sicht kann meiner meinung nach verzerrt, blockiert oser erweitert sein... aber die farbe kann nicht anders sein.. sie ist messbar in Herz lichtspektrum.. deine Augen können es aber anders wahrnehmen wenn sie defekt krank, odrt übersinnlich begabt sind so seh ich das.. Und im grunde unterliegen wir alle einer verzerrung ..Aber für mich ist und bleibt der himmel der himmel und er ist blau.. wenn das jemand anders sieht ändert das nichts an der realität. Für manche mag der himmel wie ein Kuppel erscheinen, für andere ist es das Portal zum universum, für andere sind es alles milchige chemtrails, und doch trifft alles irgendwie zu.. Doch ändert es das beobachtete objekt nicht..oder

Naja es soll ja eine subjektive und eine objektive wahrnehmung geben. Ich gehe von der objektiven aus der man sich annähern kann.

Dazu kommt das man gewisse affinitäten hat anziehungen zu bestimmten farben andere mögen diese farben nicht, was warscheinlich energetischer natur ist

Aber ich kann diese wahrnehmung nicht ändern sie ist wie sie ist in diesem moment. Das mein ich damit
Man kann Wahrnehmung umprogrammieren. Das ist die Freiheit. Es ist manchmal notwendig den Himmel nicht blau zu sehen.

Werbung:
Zurück
Oben