Naja die sicht kann meiner meinung nach verzerrt, blockiert oser erweitert sein... aber die farbe kann nicht anders sein.. sie ist messbar in Herz lichtspektrum.. deine Augen können es aber anders wahrnehmen wenn sie defekt krank, odrt übersinnlich begabt sind so seh ich das.. Und im grunde unterliegen wir alle einer verzerrung ..Aber für mich ist und bleibt der himmel der himmel und er ist blau.. wenn das jemand anders sieht ändert das nichts an der realität. Für manche mag der himmel wie ein Kuppel erscheinen, für andere ist es das Portal zum universum, für andere sind es alles milchige chemtrails, und doch trifft alles irgendwie zu.. Doch ändert es das beobachtete objekt nicht..oder
Naja es soll ja eine subjektive und eine objektive wahrnehmung geben. Ich gehe von der objektiven aus der man sich annähern kann.
Dazu kommt das man gewisse affinitäten hat anziehungen zu bestimmten farben andere mögen diese farben nicht, was warscheinlich energetischer natur ist
Aber ich kann diese wahrnehmung nicht ändern sie ist wie sie ist in diesem moment. Das mein ich damit