Wer hat Erfahrungen mit Seroquel

Aber ein Entzug war nicht wirklich das Thema hier. Oder verstehst Du das nicht?
ich glaube, du verstehst es nicht: es ist nun mal ein Entzug!
Das ist nicht wertend gemeint, aber man sollte Dinge beim Namen nennen und nicht verharmlosen.
Und es sollte auch jedem zum Denken geben, das nicht alles, was vom Arzt kommt, gut und gesund ist und Heilung bringt, sondern oft nur Symptome unterdrückt oder den Patienten sogar süchtig machen.
Der hätte auch nach den Ursachen suchen können und die beheben oder dafür Tipps geben.
Dass Du @Nasti eine Menge Tipps gegeben hast, ist ja auch ok.
nur "ist ja auch ok " :confused:? Wie meinst du das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich glaube, du verstehst es nicht: es ist nun mal ein Entzug!
Das ist nicht wertend gemeint, aber man sollte Dinge beim Namen nennen und nicht verharmlosen.
Und es sollte auch jedem zum Denken geben, das nicht alles, was vom Arzt kommt, gut und gesund ist und Heilung bringt, sondern oft nur Symptome unterdrückt oder den Patienten sogar süchtig machen.
Der hätte auch nach den Ursachen suchen können und die beheben oder dafür Tipps geben.

Lies noch mal die Überschrift des Threads und das genaue Anliegen hat die TE nochmal im Beitrag #3 geschrieben und zwar:

WER HAT AUCH SEROQUEL GENOMMEN UND KANN MIR SEINE ERFAHRUNGEN BEIM AUSSCHLEICHEN BERICHTEN

und, was sie noch schrieb, war, dass sie gerne Tipps wollte, wie sie ihr System auf nicht medizinischer Basis (oder auf esoterischem Wege ) runterfahren kann, um besser Schlaf zu finden.

Deshalb ist die Diskussion über Drogen in diesem Thread dadurch schon OT.;)

WER HAT AUCH SEROQUEL GENOMMEN UND KANN MIR SEINE ERFAHRUNGEN BEIM AUSSCHLEICHEN BERICHTEN

SEROQUEL hat hier ja keiner genommen. Aber es ist ein Suchtproblem und da hab ich von meinen Erfahrungen mit Angehörigen gesprochen und Tipps gegeben, die für den Entzug hilfreich waren.

und, was sie noch schrieb, war, dass sie gerne Tipps wollte, wie sie ihr System auf nicht medizinischer Basis (oder auf esoterischem Wege ) runterfahren kann, um besser Schlaf zu finden.
genau diese Tipps habe ich gegeben, ich weiß nicht, was du hast.
Du hängst dich darauf auf, dass ich von Sucht spreche, wo doch die Droge vom Arzt kommt und ich das auch so benenne.
Es ist Sucht und es ist ein Entzug, wenn man das "Medikament" ausschleichen will. Ich weiß auch, dass sehr viele von solchen Mitteln abhängig sind und das dann völlig verharmlosen und sich auf keinen Fall auf die Stufe mit Suchtkranken stellen wollen, das sind verständliche Befindlichkeiten, denn kein Süchtiger will seine Sucht zugeben und hat 1000 Ausreden.
Erst wenn man sich der Wahrheit stellt und akzeptiert, dass der Weg aus der Sucht ein harter sein wird, kann man es schaffen.
Es ist dabei völlig wurscht, ob das Mittel vom Arzt kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nur "ist ja auch ok " :confused:? Wie meinst du das denn?

Das ist ja echt ne schwere Geburt hier!:rolleyes:

Du hast doch auch Tipps gegeben, was sie noch so zu sich nehmen könnte. Oder nicht? Naja und dazu meinte ich, dass das ja auch ok ist. Nur das Thema Entzug ist halt an der Frage der TE vorbei diskutiert.

Und jetzt drehen wir uns mit dieser Diskussion hier im Kreise und sind auch OT, nur um hier abzuklären, was das Thema ist.

Ich habe nun mehrmals hier mitgeteilt, was Sache ist, weitere Diskussion darüber ist sinnlos, versuch beim Thema zu bleiben, wenn Du noch was dazu zu sagen hast!

danke Kulli für die Tipps! außer Brennesseltee kann ich alles umsetzen. (brennessel ALLE bitterstoffe setzen leider histaminfrei. traurig aber wahr)
Parasiten , Pilze etc hab ich nicht.Jetzt wirst Du fragen, wiewilllst Du das wissen. Ich ernähr mich seit jahren so sauber, ich hab eine ganz normale VErdauung. ich esse seit 2000 NUR bio, ich esse keinen Zucker, ich esse keine milchprodukte ich wüßte nicht woher irgendwelche Parasiten kommen sollten.
Noch dazu bin ichdarauf getestet worden und die Ärztin war ganz erstaunt, weil sie meintefast jeder Patient hat zuindest ein"paaar "Parasiten" aber bei mir testet kein einziges Parasitenmittel positiv.

ansonsten ,s eid mir nicht böse verabschied ich mich hier nun wirklich. Hier wird nur gestritten und das tut mir nicht gut. das hab ich in meinem privaten Umfeld nicht , und das will ich auch nicht im Internet.

danke für die Tipps von all denen die welche gegeben haben.

ENTZUG mach ich wenn gerade von Rivotril und nicht von Seroquel. Bei Seroquelgibts kaum Entzug. (und das geh ich auch erst an, wenn das Rivotril aus meinem Körper ist) Ich hab mich gestern nochmal erkundigt bei einem Arzt, der es oft verschreibt. er meinte bei jeder Dosisminderung schlafen die Patienten ca 4 Tage schlechter und dann ist wieder alles back to normal. Noch dazu bin ich ja im Niedrigdosis bereich.

liebe Grüße,
Nasti

danke Kulli für die Tipps! außer Brennesseltee kann ich alles umsetzen.....ich wüßte nicht woher irgendwelche Parasiten kommen sollten....
Parasiten(eier) können überall sein und keiner kann alle testen, es gibt zu viele, gerade wenn du manche Kräuter nicht verträgst, weil durch sie Histamin freigesetzt wird, ist das dennoch ein Hinweis darauf. Ich hatte jahrelang Histaminintoleranz, vor allem auch gegen die Gerbsäure der Johannisbeere, aber auch gegen Wacholderbeeren, Koriander, Majoran, Gewürznelken, Wermut, Weidenrinde... aber genau diese Mittel haben mich von den schädlichen Parasiten und Bakterien befreit und damit von der Histaminintoleranz.
Bei dir denke ich auch an eine versteckte Infektion mit Spirochäten, wie z.B. Borrelien, die werden oft nicht getestet, sind aber trotzdem immer wieder im Körper da, bei fast jedem Mückenstich zum Beispiel.
Geb dir zum Abschied noch meine Liste der besten Kräuter mit, die ich mittels Bioresonanz am häufigsten getestet habe. Vielleicht sind ja welche für dich dabei. Ich wünsche dir ehrlich, dass du wieder gesund wirst!
Ich bin auch nicht streithaft, werde hier aber von ein paar wenigen Usern ständig angegriffen, (wegen der Bioresonanz), an das will man nicht glauben und glaubt, sie und mich bekämpfen zu müssen, obwohl wir in einem Esoterikforum sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nasti,

Mittel die innerlich einzunehmen wären kenne ich nicht (kenne mich nicht gut genug aus), aber hast du schon mal Leberwickel versucht? Die dürften indirekt auch bei der Entgiftung helfen und setzen kein Histamin frei. Ausserdem machen sie oft ganz wunderbar müde.

Alles Gute
Rudyline

Parasiten(eier) können überall sein und keiner kann alle testen, es gibt zu viele, gerade wenn du manche Kräuter nicht verträgst, weil durch sie Histamin freigesetzt wird, ist das dennoch ein Hinweis darauf. Ich hatte jahrelang Histaminintoleranz, vor allem auch gegen die Gerbsäure der Johannisbeere, aber auch gegen Wacholderbeeren, Koriander, Majoran, Gewürznelken, Wermut, Weidenrinde... aber genau diese Mittel haben mich von den schädlichen Parasiten und Bakterien befreit und damit von der Histaminintoleranz.
Bei dir denke ich auch an eine versteckte Infektion mit Spirochäten, wie z.B. Borrelien, die werden oft nicht getestet, sind aber trotzdem immer wieder im Körper da, bei fast jedem Mückenstich zum Beispiel.
Geb dir zum Abschied noch meine Liste der besten Kräuter mit, die ich mittels Bioresonanz am häufigsten getestet habe. Vielleicht sind ja welche für dich dabei. Ich wünsche dir ehrlich, dass du wieder gesund wirst!
Ich bin auch nicht streithaft, werde hier aber von ein paar wenigen Usern ständig angegriffen, (wegen der Bioresonanz), an das will man nicht glauben und glaubt, sie und mich bekämpfen zu müssen, obwohl wir in einem Esoterikforum sind.

Lieber Kulli das ding ist: ich habe im Grunde ja keine HIT. das klingt jetzt verwirrend, ist aber so. Ich hatte so arg stress -wäre zu privat das zu erzählen und würde auch viel über meine Identität preisgeben -daß ich wohl selbst sehr viel Histamin produziert habe und noch produziere ,sobaldstress aufkommt (mastzellenausschüttung) zb 2013 kein Stress, ruhige wohnung- wunderbare Verdaung NULL hit symtpome. und ich hab innerhalb von 7 wochen 5 kg zugenommen und war wieder wie gesund. Das thema bei mir ist wirklich Stress, zum teil hausgemachter, aber zu einem Großteil wirklich stress von Aussen wo jeder die Krise kriegen würde. So hat sich das aufgeschaukelt.
gegen Borrelien bin ich getestet worden. negativ.

Gegen Bioresonanz (ist das das nach Voll?) etwas haben. ich weiß nicht, ich weiß nur daß ich das einpaar mal gemacht habe, viel geld ausgegeben habe und nichts dabei rauskam, was stimmte. :-(

Ich glaube wirklich der Hauptgrund in meinem Fall sind Ängste. Vor allem Verlustangst, dicht gefolgt von Versagensangst. Hätt ich Geld würd ich eine gute Therapie mache. Aber im Lande Freuds wird ja Psychotherapie nicht erstattet , nur ein Teilbetrag und die wenigen Kassenplätze, sind meist keine guten therapeuten.

Aber im Moment ist es einfach "nur" die Folge der vielen Monate ohne Schlaf. wer das noch nicht erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen. Nun hab ich seit letzte November meist sehr gut geschlafen, aber 26 Monate sind damit nicht kompensiert das dauert noch. Deshalb fährt mein system noch so schnell hoch und deshalb sind auch solche Chemiehämmer auch wenn ich sie nicht nehmen mag, lebensrettend, denn ohne Schlaf stirbt man schlicht. Und all die pflanzlichen Sachen hab ich ausprobiert. Alles super,w enn der Körper nicht unter stress steht,wenn das system aber so richtig hochfährt,dann hlftdas alles nichts.

ich hab mir in argen phasen noch viel mehr eingeschmissen als ich hier geschrieben habe, wäre wieder ein Grund für die Gehässigen SÜCHTIG SÜCHTIG! zu schreien (keine ahung was die davon haben) ,aber ich kann jedem hierversichern,wer über einenbestimmten Zeitraum nicht schläft, nimmt alles! und es sind einem dann auch die Konsequenzen egal, Hauptsache man schläft. Schlafentug ist nicht umsonst Foltermittel eines jeden Geheimdienstes.

@Ruyline: ja , an Leberwickel hab ich gestern auch gedacht. das werd ich wieder machen, am besten mit Rizinusöl.

danke euch! und liebe Grüße,
Nasti

@Nasti

Um das Histamin zu binden und auszuleiten, kannst du Zeolith zu dir nehmen, Flohsamen binden auch einige Stoffe.
Mit der Leberentgiftung würde ich erst anfangen, wenn der Darm etwas besser funktioniert.
Und dafür ist Mariendistel schon die richtige Wahl und vor allem relativ einfach anzuwenden. Da gibst schon gute fertige Präperate in Kapselform, die auch günstig sind.

Was bisschen unschön klingt ist, dass deine Leber zu spüren ist. Das ist ein pathologischer Befund der unbedingt untersucht werden sollte!

Enegretisch gesehen sitzt in der Leber "der Same der Emotionen" (habe ich aber, glaube ich, schon in einem anderen Thread erwähnt) und das kann mit Pranic-Healing gut behandelt werden. Da musst du nur jemanden finden der schon fortgeschrittener Praktiker ist, also Psychoharmonisierung praktiziert.
Wie schon gesagt, ich würde mich anbieten, mache aber keine Fernbehandlung.

(mastzellenausschüttung)
Dabei könnte dir OPC helfen.
Du wärest nicht die erste bei der das richtig was bringt. Ich beobachte gerade eine Verwandte von mir, die ähnliche Probleme hatte wie du, nur um einiges schlimmer!, sie kommt jetzt nach 12 Monaten alternativer Therapie wieder einigermaßen klar.
Konnte einen künstl. Darmausgang und künstl. Ernährung damit verhindern - also nicht nur mit OPC sondern auch mit dem Zeolith und danach OmniBiotic usw.
Allerdings muss man sich dabei Zeit einräumen - was in langer Zeit kam, wird nicht mit Fingerschnips gehen.

LG
Waldkraut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
liebe Waldkraut,

ich habe nicht die geringste Ahnung was OPC ist.
Zeolith hab ich laaaaaaaaaange genommen und werd ich mir wieder bestellen, bestimmt sein einem hlaben Jhar nicht mehr genommen.
Altenative Heilmethoden: zurzeit leider kein Geld. mein ganzes geld wandert in den biosupermarkt und in magnesium , heilrede etc.

Leber ist a)untersucht worden (weil ich panik bekam da ich so einen furchtbaren blutwert habe, Alpha 1 Antitrypsin, ist bei mir, 0,001.....) kam aber nix dabei raus, sieht völlig unauffällig aus.

b) hat mir DER Spezialist in Wien für HIT gesagt daß da immer die Leber mitbeteiligt ist und ich spür sie auch seit ich auf histamin achte kaum mehr, viel seltener als früher.

liebe Grüße,
nasti

PS. Hast Du meine PN gelesen um am laufenden zu sein?

Zurück
Oben