Wer hat Erfahrungen mit Seroquel

Solche glasklare harte Fakten werden hier sehr gerne überlesen. Wie du siehst, mag/kann und/oder will dir hier niemand auf deine eindeutigen Fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit dem Ausschleichen gemacht hat oder eben was du außer Meditation machen kannst um ruhiger zu werden, antworten. Ja, man sollte meinen in einem Eso-Forum kann einem vl. wer Rat geben, wie man ein Medikament loswird oder was man noch machen kann um ruhiger zu werden, damit man es loswird, aber viele hier unterhalten sich viel lieber über "die Medikamente", "die Pharmaindustrie", "das Krankheitsbild", etc., die kriegen die Fakten, die du schreibst und deine konkreten Fragen dazu dabei garned so mit. Über Esoterik wird hier meistens ned so viel gesprochen. Nimm dir das nicht all zu sehr zu Herzen was man dir hier entgegengeknallt hat. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Wie man sich entspannt (um ein Medikament loszuwerden), weiß hier offenbar niemand so genau.
Ich wünsche dir einen guten Schlaf. Dass du es schaffst ruhiger zu werden oder Sachen findest die dir helfen ruhiger zu werden. Dass du die Medikamente loswirst, so wie es dein Wunsch ist und ein wunderbares Baby bekommst! Alles Liebe!

Hab das erst jetzt gelesen. Scheint hier also doch noch einer zu sein, der ganz normal schreiben kann. Weiß wie man sich benimmt, sinnerfassend lesen kann und ein lieber Mensch zu sein scheint und kein frustrierter, gift und gallespuckender. Das beruhigt mich. :) Nein , ich hab mir hier nix zu Herzen genommen, das erzählt ja alles nur mehr über die menschen selbst die so etwas schreiben. Es hat mich nur verblüfft gerade in einem Esoterikforum auf solche Menschen zu stossen. Aber der Spruch ist wohl wahr, daß die die sich überhaupt nicht spirituell bezeichnen würden die spirituellsten sind und die die sich so bezeichnen, meilenwert davon entfernt sind.

Außer diesem Problem, wieder von den Medis wegzukommen läuft alles rund und ich bin sehr glücklich. Und auch das runterdosieren ging monatelang gut , ich hatte einfach Pech und hatte ein paar aufregende Situationen in kurzer Zeit (die waren zwar zum Teil positive, aber nach einer so langen schlaflosen Phase ist der Körper noch zu fragil als daß er das auffangen kann und auch positiver Stress ist dann STress und wirbelt das nervensystem auf) Der Blöde Zufall daß in ein paar wochen wieder solche Dinge in kurzer Zeit daherkommen ist sehr gering, also bin ich guten Mutes, daß das Ausschleichen wieder so funktioniert wie die Monate davor. Vielen Danke für Deine Wünsche! und alles Liebe!
Nastassja
 
Werbung:
Es gibt auch noch andere Einschlafhilfen aus der Kräuterapotheke.
z.B. ein Mischung aus Waldmeister, Hornklee, Ringelblume und Zitronenmelisse.
und noch einiges andere mehr ...

Baldrian hat bei mir leider auch nicht geholfen.
 
Zum Thema Kind: Eine freundin von mir musste vor 2 Jahren ein Kind schweren Herzens abtreiben. Sie nahm keine Medikamente, trank keinen Alkohol, rauchte nicht, lebte super gesund. Aber das Baby in ihr war schwerst behindert.
Eine Freundin dieser Freund nimmt seit JAHRZEHNTEN!!! Xanax gegen ihre depressionen. Das Mittel rettet ihr Leben, ohne dieses wäre sie suizidgefährdet, mit dem Mittel fühlt sie sich supergesund und ist glücklich. Sie hat UNTER dieser medikation 3 gesunde Buben auf die Welt gebracht

Nastassja

ja so ist es

auch ich habe noch mit 43 jahren eine gesundes kind geboren und bin sehr dankbar dafür, denn andere hatten (trotz des wesentlilch jüngeren alters) dieses glück nicht, gehen aber sehr gut mit ihrem schicksal um

bewerten kann ich das natürlich nicht, da ich zum glück nie in genau der situation war, über leben -tod entscheiden zu müssen



denke, dass hier in einem esoterikforum nicht der richtige ort ist, über medikationen (egal welche) zu diskutieren
dafür fände ich persönlich halt eher ein fachärtzte forum (sofern es sowas überhaupt geben sollte) oder eben moderierte selbsthilfegruppen mit fachärtzlichem beistand oder einfach der zuständige facharzt selber als geeignet
 
***Zitat und Reaktion auf das Zitat entfernt***
Siriuskind


@Nasti Du wirkst auf mich extrem nervös, was aufgrund Deiner Krankengeschichte nachvollziehbar ist. (All Deine Posts seit Du hier bist sind im Ufo Gesundheit zu finden).

Dass es Dich dahin drängt endlich zu Entspannung zu kommen ist nicht weiter verwunderlich. Aber es bedingt auch, dass es in Deinem Leben etwas zu verändern gibt. Is natürlich schwieriger, als ne Pille einzuwerfen ;)

Wenn ich Dich so lese, wie Du auf andere reagierst, solche, die Dir durchaus positiv gestimmt sind und Dir Hilfe anbieten und Du das nicht einmal erkennst - tja, dann kann ich nur sagen: Bleib in dieser Rolle und have fun damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Spirit,
ich bin nicht nervös, ich komunziere nur nicht mit Menschen, die kein Benehmen haben. Zusätzlich bin ich schon längst sehr entspannt AUSSER wenn viel Stress auf mich zukommt (positiver stress, aber auch der kann Probleme machen den schlaf betreffend), auch heute wieder 10 h geschlafen und fühl mich pudelwohl.
Ich merke in diesem Forum einen bestimmten Umgangston den ich eigentlich nur manchmal in der ubahn höre von Menschen mit GANZ tiefem niveau. GANZ TIEF.
Ich merke auch, obwohl ich hier nun kaum mehr schrieb (und auch nie regelmäßiggeschrieben habe, wird Dir auffallen, wenn Du auf die Daten schaust und nicht nur auf das Geschriebene) daß sich weiter Leute finden, die aufeinander losgehen und euch fällt das gar nicht auf. das scheint zwanghaft zu sein.
habt ihr kein Privatleben, keine Freunde keine Familie?
traurig.


das war hier übrigens mein letzter eintrag.
alles Gute !
N.
 
Was ist bloß mit Eurem Selbstwert los? Wenn ein/e UserInn bei einem Rat nicht gleich in :guru: -Stellung geht, kriegt ihr gleich die Krise. Unfassbar.

Und was da sonst noch so aus den Beiträgen von der Threaderstellerin zusammengereimt wird, frag ich auch, ob Lesen u. Verständnis des Gelesenen sooo schwer sind?


----------------------------------------------------------------------------------------



Hallo @Nasti , ich kann dir nur schreiben, was mir hilft, obs was für dich ist, mußt halt selbst ausprobieren:

Entspannungsmusik:

"Winde über der Welt"
HemiSync by Monroe

ist eine Entspannungsmusik, die über Kopfhörer gehört werden muß (nicht beim Autofahren hören! Nicht im Straßenverkehr hören!), da sie die beiden Gehirnhälften miteinander synchronisiert und zudem sehr entspannt. Ist sehr gut zum einschlafen, meditieren oder Trancereisen.


Schlaftee und Nerventee:

Mischung aus Johanniskraut, Eisenkraut, Himbeerblätter, Lavendel, Apfelschalen und Erdbeerblätter.

Weiters:

-warme Milch mit Honig vor dem Schlafengehen
-Haferflocken mit Milch/gekocht
-Spaziergang vor dem Schlafengehen
-Allein in der Natur herumwandern (kein Händy, keine Gespräche, ev. dabei meditieren)
-Medien vermeiden (Fernsehen, Händy, usw...)
-salzige und saure Speisen meiden

Eventuell die Chakren anschauen lassen und einen Chakrenausgleich durchführen lassen.

LG
 
Lieber ApercuCure - oder liebe , da bin ich mir jetzt nicht sicher. egal. ichwollte hier nicht mehr schreiben, aber wenn dann wieder jemand "Normaler" auftaucht, lass ich mich wieder hinreissen, auch um Danke zu sagen für den Rat.


Also das schlafen klappt schon wunderbarst. Ich konnte auch von letztem Nov 2,5 mg bis noch vor kurzem auf 0,75mg Rivotril superst! runterdosieren. Blöderweise kamen dann 4 schöne, aber doch stressvolle momente und ich musste wieder hochfahren. Ich glaub gar nicht daß das von den Medis ist sondern Histamin ist -seit ich die 26 Monate schlaflos war (4 Generalsanierungen im Haus, immer mehr laute Nachbarn. lautes pub, also kein Platz mehr zum Zurückziehen-so ist das passiert mit den vielen schlaflosen monaten) ein großes Problem geworden. Also meine Mastzellen produzieren wie wild Histamin, sobald Lärm in der Wohnung oder Verlustängste (Mann) etc. Also Stress,d er mir früher nichts gemacht hat, ist plötzlich seit dem lange nicht schlafen ein großes Problem geworden Aber wie gesagt nur bei stress,egal ob negativer oder positiver.

Heisst ich schlaf im regelfall schon super!

"Winde über die welt" - werd ich gleich recherchieren! danke!

einige Zutaten vom Tee kannich nicht nehmen, weil sieHistamin freisetzen (himbeere, erdbeere ) das meiste geht.
Ich hab auch ein gutes pflanz Mittel das manchmal auch hilft.

Also, es ist also schon sehr ON THE WAY UP! :) Ich würd halt gern die Medis schneller los werden, weiß aber daß das ein Schuss ins Knie wäre zu schnell runter zu gehen. Denn der Schlaf muß Priorität haben, damit ich auch wieder an Gewicht zunehme, überhaupt wieder aufbauen kann.

Der Großteil der Leute hier, die mir hier geantwortet habe....da fällt mir gar nix dazu ein.... wahrscheinlich arme Würmer,die sehr unglücklich in ihrem Leben sind,, oder es ist wirklich ein intellektuelles Problem, keine Ahnung. es ist mir auch egal. Scheinbar ist das Forum ihr einziger Lebensinhalt da würd ich wahrscheinlich auch frustriert werden.

ganz liebe Grüße und Danke!
Nasti
 
Werbung:
auch dafür der falsche thread, denn das mittel das gefährlich für ein kind wäre, wird nicht mehr in meinem körper sein SOLLTE ich noch schwanger werden. was ich jetzt glaub ich zum xten mal schreibe.

das einzige medikament, das eventuell in homoöpathischen dosen noch in meinem Körper sein könnte , wäre Seroquel,das sowohl von Gynäkologen als auch von Psychiatern in der Schwangerschaft verschrieben wird für Patienten die es dingend brauchen, aber SELBST DAS wird nicht mehr in meinemKörper sein,weil es ca im Februar nicht mehr in meinem System sein wird. Und es mehr als unwahrscheinlich ist, daß ich in meinem Alter gleich beim ersten Versuch schwanger werde.

***Habe Beleidigungen entfernt, bitte halte auch Du Dich an die Forenregeln!***
Siriuskind

N.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben