Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du da erzählst ist absoluter Quatsch Belle ! Nicht jeder Berater erzählt das dein HM zurück kehrt ! Wenn man diese Aussage bekommt dann werden weitere Berater angerufen, weil man das ja nicht glauben kann ! Also selber schuld ! Das es auch schwarze Schafe in diese Branche gibt, kann ich dir nur beipflichten. Darum geht es ja auch nicht. Ich finde es nur Schade, dass andere Berater die ihr Handwerk verstehen in einen Topf geschmissen werden ! Meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, dass mein HM nicht mehr zurück kommt. Es war zwar schwer dies zu akzeptieren, aber letztendlich hatte sie recht ! Sie meinte auch das einige ihrer Kunden nicht damit umgehen könnten wenn sie die Wahrheit erfahren. Sie wird sich aber davon nicht abhalten lassen und da ist ihr eine negative Bewertung schnurz egal !Viele haben auch kein Auto um ein Berater oder Beraterin zu besuchen. Für diese ist ein Portal doch dann hilfreich !

Werbung:
Nurmalsofrag - Ihr seit nicht zufällig Berater bei questico und ärgert Euch gerade, weil Ihr schlechte Bewertungen erhalten habt? ;)

Was du da erzählst ist absoluter Quatsch Belle ! Nicht jeder Berater erzählt das dein HM zurück kehrt ! Wenn man diese Aussage bekommt dann werden weitere Berater angerufen, weil man das ja nicht glauben kann ! Also selber schuld ! Das es auch schwarze Schafe in diese Branche gibt, kann ich dir nur beipflichten. Darum geht es ja auch nicht. Ich finde es nur Schade, dass andere Berater die ihr Handwerk verstehen in einen Topf geschmissen werden ! Meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, dass mein HM nicht mehr zurück kommt. Es war zwar schwer dies zu akzeptieren, aber letztendlich hatte sie recht ! Sie meinte auch das einige ihrer Kunden nicht damit umgehen könnten wenn sie die Wahrheit erfahren. Sie wird sich aber davon nicht abhalten lassen und da ist ihr eine negative Bewertung schnurz egal !Viele haben auch kein Auto um ein Berater oder Beraterin zu besuchen. Für diese ist ein Portal doch dann hilfreich !

Schliesse mich hier an... Und warum sollte nicht, eine guter Berater/in auf diesem Weg Menschen helfen, somal die dann auch besser erreichbar sind!:confused: Ich möchte auch nicht von Deutschland nach Österreich fahren, um mir die Karten legen zu lassen. Ich selber habe eine gute Beraterin aber leider wohnt sie von mir sehr weit weg und somit ist dies für mich ein praktischer Weg, um über die Line zu gehen.:banane::banane::banane:

Nurmalsofrag - Ihr seit nicht zufällig Berater bei questico und ärgert Euch gerade, weil Ihr schlechte Bewertungen erhalten habt? ;)

Wenn ich diese Gabe hätte, würde ich das genauso ausnutzen und ich würde Dir sogar umsonst die Karten legen.
Aber leider ist dies nicht der Fall, muss dich enttäuschen!!!

ja und jetzt kommt auch gleich die Werbung....welche Line denn?

Nur wenn ich eine feste Beraterin hätte und diese wäre weiter weg , würde ich mit ihr persönlich telefonieren, aber ganz sicher nicht über gewisse Line`s.

Nun, welche Line vertretet ihr denn nun?

LG
flimm

ja und jetzt kommt auch gleich die Werbung....welche Line denn?

Nur wenn ich eine feste Beraterin hätte und diese wäre weiter weg , würde ich mit ihr persönlich telefonieren, aber ganz sicher nicht über gewisse Line`s.

Nun, welche Line vertretet ihr denn nun?

LG
flimm

;o) Bekommst Du deine Brötchen geschenkt beim Becker????:confused::confused:

Ich habe Anstand und bezahle für eine Leistung!!!!

Werbung:
Also Leute in tiefster Trauer muss ich euch mitteilen, dass ich keine Beraterin bin. Das ist mal wieder typisch für Euch. Ist man nicht Eurer Meinung dann muss man Beraterin auf irgendeiner Line sein ! Kennt ihr das AGG Gesetzt ? Wenn nein , dann seit ein bisschen vorsichtig was ihr behauptet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben