Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Übrigens Belle, wenn du diese Gabe hättest, würde ich mir niemals von dir die Karten legen lassen ! So wie du negativ drauf bist...........:banane:

Tja eins hast auf keinen Fall, die Gabe Menschen zu erfühlen und wahrzunehmen und ehrlich, auf Dein Almosen wär ich sowas von garnicht angewiesen. Ich such mir aus was ich mach und tu. :tomate:

Du und Dein Zwilling seit ein bissi verhärmt. Der HM wird schon gewusst haben warum er die Biege gemacht hatt und sich 5 Jahre lang ausgetobt hatt.

So nun ruft weiter Eure Beraterinnen an und kaut denen einen Knopf an die Backe. Schlimm das man sich an die Hand nehmen lassen muss und nicht alleine gehen und kämpfen kann.

ja und jetzt kommt auch gleich die Werbung....welche Line denn?

Nur wenn ich eine feste Beraterin hätte und diese wäre weiter weg , würde ich mit ihr persönlich telefonieren, aber ganz sicher nicht über gewisse Line`s.

Nun, welche Line vertretet ihr denn nun?

LG
flimm

Flimm ich muss schon sagen, wenn man deine Gedanken verfilmen würde, würdest du in Hollywood einen Oscar bekommen :banane::banane:

Tja eins hast auf keinen Fall, die Gabe Menschen zu erfühlen und wahrzunehmen und ehrlich, auf Dein Almosen wär ich sowas von garnicht angewiesen. Ich such mir aus was ich mach und tu. :tomate:

Du und Dein Zwilling seit ein bissi verhärmt. Der HM wird schon gewusst haben warum er die Biege gemacht hatt und sich 5 Jahre lang ausgetobt hatt.

So nun ruft weiter Eure Beraterinnen an und kaut denen einen Knopf an die Backe. Schlimm das man sich an die Hand nehmen lassen muss und nicht alleine gehen und kämpfen kann.

Liebe Belle,
was mir hier stark auffällt ist, dass du zwar austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst :confused:. Ich bin nicht verhärmt den der neue HM der mir vorausgesagt wurde ist schon längst da und ob du es glaubst oder nicht wir heiraten. Hier soll ein Austausch stattfinden und dies heißt auch das jeder seine Meinung vertreten kann. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann melde dich nicht bei so einem Forum an !
Das ist nämlich der Sinn und Zweck eines Forums, dass jeder seine Meinung dazu sagen kann, ansonsten kann man sich so ein Forum sparen. Denke mal darüber nach !

Liebe Belle,
was mir hier stark auffällt ist, dass du zwar austeilen kannst, aber nicht einstecken kannst :confused:. Ich bin nicht verhärmt den der neue HM der mir vorausgesagt wurde ist schon längst da und ob du es glaubst oder nicht wir heiraten. Hier soll ein Austausch stattfinden und dies heißt auch das jeder seine Meinung vertreten kann. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann melde dich nicht bei so einem Forum an !
Das ist nämlich der Sinn und Zweck eines Forums, dass jeder seine Meinung dazu sagen kann, ansonsten kann man sich so ein Forum sparen. Denke mal darüber nach !

Das sagt die Richtige, jeder der nicht Deiner Meinung ist und Questico für die goldene Bulle hält, wird doch von Dir angegangen und gebissen.

Lies Dich mal und denk nach.

Schätzlein, wer sagt das ich ihn zurück genommen habe???
Ich bin seit einigen Jahren in einer anderen Partnerschaft, nur konnte ich mit Stolz und Zufriedenheit sagen "EINGETROFFEN"
Falls Du es nicht Verstanden haben solltest, dann nochmal für Dich...
""Ich musste selber auch schon die Erfahrungen machen, dass ich in Herzensangelegenheiten immer gesagt bekommen habe "er kommt zurück" Fackt war er auch zurück aber 5 Jahre später. Egal ob 5 Wochen oder 5 Jahre, die Berater hatten recht!""

Werbung:
Das sagt die Richtige, jeder der nicht Deiner Meinung ist und Questico für die goldene Bulle hält, wird doch von Dir angegangen und gebissen.

Lies Dich mal und denk nach.

Liebe Belle,
ich halte Q nicht für einen goldenen Bullen ! Ihr habt alle Berater in einen Topf geschmissen ! Also du und einige hier im Forum haben angefangen zu beißen und dies auf übelster Weise ! Das es aber auch gute Berater gibt wird hier unter den Teppich gekehrt und wenn man nicht deiner Meinung ist wird noch nachgebissen ! Ich hätte mir in diesem Forum mehr konstruktive Kritik untereinander gewünscht. Dies ist anscheinend hier nicht möglich ! Nochmal warum wird immer nur das negative erwähnt ? Warum kann man nicht annehmen das nicht alle einer Meinung sind ? Also erzähle mir jetzt nicht du warst ein Lamm bei deinen Aussagen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben