Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

LG Alika
 
Werbung:
Hallo, ja habe schon öfter Hellseherinnen bei Questico befragt. Das meiste ist auch wirklich eingetroffen. Nur ist es nicht gut, bei zu vielen verschiedenen anzurufen, denn die wiedersprechen sich teilweise! Da weiß man dann gar nicht mehr, wem man glauben soll. Verblüffende Details haben zum Beispiel Cordula Wessels und Ariane Buchner (aber ich glaub die ist nicht mehr dort, sondern bei einer anderen Firma) gesagt,die kann ich nur empfehlen. Wenn ich dieses Jahr abgewartet habe und noch immer keinen neuen Freund gefunden habe, werde ich sicher nie mehr anrufen. Denn mir haben etliche Hellseherinnen und Kartenleger gesagt, dass ich den Richtigen noch in diesem Herbst/Jahresende finden werde, aber leider warte ich immer noch darauf...
 
hi,
also zu diesem thema kann ich sagen das bei mir alles zugetroffen ist!
ich hatte mal bei einer sendung im tv(glaube wdr) angerufen. und der mann sagte mir das mein freund zu mir zieht das wir heiraten und alles ganz gut laufen wird.:banane: und das ist alles so passiert. er zog zu mir, wir heirateten und sind immernoch glücklich!
einige monate vorher habe ich mit einer dame von questico telefoniert. ich habe ihr die gleichen fragen gestellt und sie sagte nur das wir keine zukunft haben das wir NIE heiraten werden usw.
also wie du siehst sagen einige dies die anderen das! nur du weisst woran du glauben kannst. ich glaube meist an mein herz- und bauchgefühl.

lg Xentrixa:zauberer1
 
Ich habe leider von einer Bekannten gehört, dass eine ihrer Kundinnen bei Questico im Regen stehen gelassen wurde. Man knallte ihr damals etwas vor den Latz und sie war fix und fertig am Telefon und weinte und die Dame machte kein Muh, kein Mäh, sagte so wäre es halt und legte auf.

Ich hoffe das ist eine Einzelsache, denn sonst find ich das schon sehr bedenklich...... oder seh ich das falsch??? Irgendwo sollte doch bissle Trost und Beistand da sein.
 
Hallo,

danke erstmal für eure Feedbacks. Es ist schwer sich erstmal jemanden auszuwählen, ich bin durch 9 Live auf Sabine Kölckes gekommen. Sie kam mir ganz kompetent rüber und ich fand das sie wirklich was kann. Sie ist Hellsehend und arbeitet zur Unterstützung noch mit den Karten.Ich habe sie dann tatsächlich auch mal erreicht und war soweit ganz begeistert von ihr. Nun sehen wir aber erstmal, ob es dann auch so kommt wie siees gesehen hat. Ich wolte auch mal mit der Gabrielle Schullery sprechen ( sie arbeitet ohne Hilfsmittel), aber ich warte noch ab was eintrifft. Wenn Sabine Recht behält, werde ich sie natürlich wieder kontaktieren.
Aber ihr habt natürlich recht, es gibt auch welche, die wohl keine Ahnung haben. Ich glaube die sagen jedem das gleiche. Die sind durch ihre jahrelange erfahrung schon so gut, das sie wissen was sie erzählen müssen. Man soll ja sowieso nicht so oft schauen lassen. Im Grunde langt ja einmal, aber wenn man das Gefühl hat, das alles ziemlich schwmmig war und keine konkreten Aussagen gemacht werden, ist man all zu schnell dabei einen anderen anzurufen.

LG Alika
 
hi Alika,
Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen mit Questico gemacht. Vor 2 Jahren hatte ich Liebeskummer und entschied mich bei Questico anzurufen. Ich war der Meinung, mein damaliger Freund wollte die Beziehung beenden und es wäre vorbei. er allerdings, konnte sich nicht klar ausdrücken. Ich dachte, wenn ich bei Questico eine klare Antwort bekäme, dann könnte ich die Tatsachen akzeptieren und dann weiterleben. Nun sagte mir 6 verschiedene Wahrsager von Questico, "Dein Freund liebt dich und wird bei dir bleiben". Ich fühlte eigentlich das Gegenteil. Die 7 Wahrsagerin, die ich von Questico erreichte war sehr gut und sagte mir die Wahrheit. Sie sagte auch zuerst, dass sie sich auch irren konnte. Sie meinte, dein Freund liebt immernoch seine letzte Freundin, für ihn ist es endgültig Schluß mit Dir, es wird allerdingst einen neuen Mann in dein Leben kommen ab März". Die Wahrheit zu erfahren war alles was ich brauchte um mich dann wieder gut zu fühlen und um mich von meinem damaligen Freund zu distanzieren. 3 Monate später, im Februar, traf ich dann wie vorhergesagt einen Mann mit dem ich zusamenkam. Tja, ich traf ihn vor März, aber die Wahrsagerin hatte die Wahrheit gesagt.
Ich kann die den Namen der Wahrsagerin geben, weiß allerdings nicht, ob sie noch bei Questico ist. Ihre Nummer habe ich noch irgendwo in meinen Umzugskartons und müsste erst danach suchen.

Viel Glück bei Questico.

Minime:)
 
Hallo minime,

das hört sich bitter an und vor allem teuer!
aber ich kann dir auch ein schönes Erlebnis erzählen, ist gerade gestern passiert. Ich wollte schon lange mal mit Daniel Kreibichl sprechen, entweder konnte ich es mir nicht leisten oder die Warteschlange war mit zig Leuten reserviert. Heute klappte es , ich war an 13 Stelle. Ich fragte über die Liebe und ob ich bald Arbeit bekäme. Ich denke ein Hellseher sollte doch nahende Ereignisse sehen können, nicht?
Eine Stund nach dem Gespräch fuhr ich mit dem Auto nach Hause. Und hatte einen Autounfall mit Totalschaden. Ich muß Schutzengel gehabt haben, denn es hätte außer meinen Rippenprellungen, die übrigens sehr schmerzhaft sind und ich schwer atmen kann, viel schlimmer ausgehen können. das auto ist Matsch! Ich bin schwer depremiert, weil so wie es aussieht, keine Zeugen gibt und beide( ich und der andere) sagen sie hatten Vorfahrt.Da mir das Glück nicht hold ist, werde ich in Zukunft kein Auto mehr haben, weil ich es mir gar nicht leisten kann.
Ist das nicht Unglaublich?

LG Alika
 
Ich habe bei Daniella Dobrowolski angerufen. Sie hat sehr gute realistischklingende Prognosen gesagt und auch sehr gut die Gegenwart erkannt, obwohl ich ihr wenig gesagt habe. ^^ Naja, aber ob sie die Zukunft vorhersehen kann wird sich bald feststellen. Sie hat mir einen genauen Monat gesagt. ^^
 
Hallo,
versuche es mit Manuela Bergmann, sie ist einfach unglaublich !
Aber denke daran Karten und Hellseher sind nur Hilfsmittel und
was Du siehst ist der Spiegel Deiner Seele !

Liebe Grüsse Hexenjahr
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bezweifel nicht das Können der Kartenleger. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Vergangenheit und Gegenwart immer völlig stimmig sind, die zeit zu sehen, denke ich, ist sehr schwer und kann durch unser eigenes wirken immer wieder verändert werden. ich denke, wenn du von 2-3 Beratern die gleiche Zukunft vorhergesagt bekommst, kann dies kein Zufall sein.
Da ich im Moment viel Zeit habe, schaue ich mir öfters Questico im Fernsehn an. Ich finde es schon sehr traurig, wieviele Frauen dort anrufen, weil sie auf ihren HM warten. Zugleich macht es mich auch wütend, das sie überhaupt noch einen Gedanken an den Sch....kerl verschwenden und manchmal nur sowas wie,..er wird immer schwierig bleiben, ...das dauert dann aber noch 10 monate u.s.w.! Was bilden die sich eigentlich ein? Sind sie nur Gefühllos und nur noch im Glauben, nabel der Welt zu sein? Und input bekommen sie von den noch liebenden Frauen. Da werden sie noch bestärkt, was ganz tolles zu sein. Nen Sch..... sind sie ohne uns, das sollten wir ihnen mal bewußt machen. Wenn sie die Frauen wirklich lieben würden, würden sie ihnen doch gar keinen Schmerz zu fügen.
Sie tun mir wirklich unendlich leid und ich würde mir wünschen, daß sie sich wieder mehr lieben würden und wieder anfangen zu leben.

Bussi Alika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben