Wahrsager und Kartenleger bei Questico

hallo astralengel
versuche dir gerade nochmal ne pn zu schicken, dein posteingang ist aber voll, kannst keine mehr empfangen :weihna1
LG
oxygen
 
Werbung:
Ich habe ein private Kartenlegerin und muss sagen, dass sie echt meistens recht hat. hab auch bei einer hotline versucht und die sagten mir das gleiche, aber ich denke auch dass meine einstellung und meine gedanken die situation beeinflussen können, denn der Gedanke kann Berge versetzen. Was denkt Ihr darüber?
 
Natürlich können deine Gedanken, deine Wünsche im KB auftauchen, das ist normal. Wenn ich für jemand lege, der mir kein spezielles Thema genannt hat, dann sehe ich anhand vom KB, was diesem Mensch momentan am Wichtigsten ist bzw. im Kopf herum geht.
Ein kompetenter Kartenleger kann allerdings auch unterscheiden, wann es sich im Gedanken/Wünsche handelt und was die Zukunft wirklich betrifft.

LG
Astralengel
 
Hallöchen

daria28 schrieb:
Aber ist es nicht so, dass wenn ich von etwas überzeugt bin, dass es auch wirklich eintrifft?

Auch mal mein Senftöpfchen öffnen muss... ;)

Grundsätzlich hast du Recht, daria28. Was allerdings bei Beziehungsfragen - und um solche handelt es sich in überwiegendem Maße - zum Tragen kommt, ist der freie Wille des Menschen. Und der gilt nicht nur für den Anfragenden, sondern auch für den ( "verschwundenen" ) Partner. Und dieser freie Wille ist zu respektieren - ausnahmslos.

Wenn ich mir nun vorstelle.... die beiden Partner sind durch ein Seil miteinander verbunden. Der Anfragende will den seinen Partner wieder zu sich her ziehen, der Andere zieht an diesem Seil in die andere Richtung, nämlich weg (ist nicht generell so, aber sehr häufig). Dann wird das Seil früher oder später reissen, und das ist dann ein verd... schmerzhafter Vorgang.

Ich persönlich arbeite ausschliesslich mit Engelkarten. Da gehts nicht darum, was der Partner macht, wann er wiederkommt, etc., sondern es geht um *mich* (in dem Fall um den Fragenden). Wie komme ich mit dieser Situation zurecht, was ist nun für mich wichtig, worauf muss ich achten, dass es mir gut bzw. bald besser geht?

Derartiges halte ich für sinnvoller, aber das muss Jede/r für sich selbst entscheiden. An sich selbst bzw. an seiner eigenen inneren Einstellung zu arbeiten, ist halt anstrengender (manchmal sehr mühsam) als z.B. einfach zu fragen: Wann kommt er wieder? - und dann zu warten, dass es positiv eintrifft. Und wenn dem nicht so ist? Dann hat der KL "Schuld" ;)

Senftöpfchen wieder zumach ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ja da hast du recht. An sich selbst zu arbeiten ist sehr schwer!! Aber noch schwieriger finde ich es herauszufinden welcher Weg der richtige ist. Hab mit Engelskarten noch nicht viel bis gar keine Erfahrung gemacht. Habs 1 mal versucht und dabei die Intuition gezogen.
 
Hallo daria28

Ja da hast du recht. An sich selbst zu arbeiten ist sehr schwer!! Aber noch schwieriger finde ich es herauszufinden welcher Weg der richtige ist. Hab mit Engelskarten noch nicht viel bis gar keine Erfahrung gemacht. Habs 1 mal versucht und dabei die Intuition gezogen.

Wenn du magst, schenke ich dir ein Reading mit Engelkarten. Schick' mir PN, und dann machen wir uns einen Chattermin aus. Es ist übrigens kein kostenpflichtiger Chat :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Lichtbrücke :)

Mit welchen Engelskarten arbeitest du denn ?

Ich nutze auch manchmal Engelkarten, die von Diana Cooper. Habe auch andere (Aufgestiegene Meister und noch ein paar Sorten), aber die von D.C. find ich am besten.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Astralengel

Ich arbeite sehr gern mit dem Deck *Engel begleiten deinen Weg* von Doreen Virtue, und auch mit dem *Lenormand Engelrat* von Marita Martens.
Zusätzlich hab' ich dann noch die Karten von Diana Cooper, aber die sind sooo riesig... und noch *Das Heilorakel der Engel* von Doreen Virtue.
*Die grossen Erzengel-Karten* und *Die grossen Meister-Karten* von Ulrike Hinrichs sind auch spitzenmässig - sehr informativ, gehen sehr in die Tiefe.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben