Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe Ireland,
ich habe mir mal deinen Beitrag angeschaut und bin ehrlich gesagt schon ein bisschen darüber verwundert :confused:! Du selbst behauptest du hättest noch nie bei Q. angerufen ! Wie kannst du dir dann erlauben so eine Meinung zu äußern ?. Egal was in den Medien etc. steht, man sollte sich sein eigenes Bild machen ! Mitläufer gibt es genug :D. Auch deine Äußerung mehrer Beiträge schon verfasst zu haben:confused: war vollkommen am Thema vorbei !
Vielleicht solltest du dich darüber mal aufregen !

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Liebe Ireland,
ich habe mir mal deinen Beitrag angeschaut und bin ehrlich gesagt schon ein bisschen darüber verwundert :confused:! Du selbst behauptest du hättest noch nie bei Q. angerufen ! Wie kannst du dir dann erlauben so eine Meinung zu äußern ?. Egal was in den Medien etc. steht, man sollte sich sein eigenes Bild machen ! Mitläufer gibt es genug :D. Auch deine Äußerung mehrer Beiträge schon verfasst zu haben:confused: war vollkommen am Thema vorbei !
Vielleicht solltest du dich darüber mal aufregen !

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Hallo,

wieviele sich doch wegen diesem Thema anmelden, sehr interessant.

Doch muss man nun auch nicht anrufen um über eventuelle Praktiken informiert zu sein.
Es gibt ja schliesslich noch andere Wege, über die das Informationsmaterial durchaus ernst zu nehmen sein kann oder?
Wie wäre es mit Menschen und deren Berichte über Telefonate die sie selbst tätigten, wie wäre es mit Gesprächen mit dortigen Beratern selbst.
Dies sind zwei Möglichkeiten die ebenfalls in Betracht kommen.
Also man muss nicht unbedingt dort anrufen.

Doch wie du schön sagtest, es gibt eben überall diese und diese, leider aber auch viele diese:D

LG
flimm

Übrigens muss ich unglaublich111 recht geben. Wenn man nicht das macht was einem der Berater oder die Beraterin sagt, dann ist man für sein Elend selber verantwortlich !!!!! Ich habe in einigen Forumen gelesen, dass viele die Line hoch und runter telefonieren, da sie die erste Meinung des Beraters oder der Beraterin nicht glauben schenken wollen:confused:. Da kann ich nur sagen, selbst schuld ! Es gibt wirklich einige Berater die in ihren Bewertungen fast nur "eingetroffen" stehen haben. An diese Berater sollte man sich orientieren und nicht an Berater die nur Bewertungen stehen haben wie z.B. "war ein sehr schönes Gespräch ich bedanke mich vom Herzen".
Letztendlich ist jeder selber verantwortlich dafür, ob er bei Q. Vistano, Viversum etc. anruft.
In diesem Sinne ein schönen Sonntag noch !:banane:

Was meinst Du???
Ich habe schon 3472 Beiträge verfaßt ... :confused::confused::confused:.

Hmm, muss schon schlimm sein wenn man zu viel Zeit hat um 3472 Beiträge verfassen zu können. :lachen::lachen::lachen:
Nochmal für dich, ich bin hier nur durch Zufall gelandet und habe mich darüber geärgert, wie manche hier schlecht über die Berater/in schreiben.
Und ich könnte Wetten das genau diese Menschen die Line RAUF & RUNTER telefonieren.
Jeder ist für sein Glück selber verantwortlich!!!!

Übrigens muss ich unglaublich111 recht geben. Wenn man nicht das macht was einem der Berater oder die Beraterin sagt, dann ist man für sein Elend selber verantwortlich !!!!

Und das bestätigt mal wieder das dort hauptsächlich nur "diese" arbeiten.

LG
flimm

Hallo Flimm,
spreche nicht in Rätseln ! Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast tut es mir leid ! Aber hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass es an dir selbst liegt ?

Wenn du antworten möchtest, dann bitte normal und nicht in so einem Kauderwelsch ......:lachen:

Werbung:
Hast du einen Partner?

Man darum gehts doch nicht!

Das jeder für sein Elend verantwortlich ist, kann Dir jeder erzählen! Ob er Kartenleger oder Lieschen Müller von nebenan ist.

Darum ging es und das der HM zurückkommt, jo kann ich Dir auch sagen.

Es gibt in diesem Bereich so viele schwarze Schafe, die denken das sie das große Geld machen bei Minutenpreisen von 2,98 und sich einen Dreck um das Wohl ihrer Klienten scheeren.

Und es gibt leider soviele Verzweifelte die die Lines hoch und runtertelefonieren nur um das zu hören was sie hören wollen.

Ein wirklich guter Berater hatts nicht nötig groß zu inserieren, der wird gefunden und lebt gut durch Mundpropaganda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben