Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die erfahrungen gemacht, dass es ganz schön viele 60jährige fröhliche frauen gibt, die sich gerne mal nen 45jährigen nehmen, da sie keine lust auf einen opa haben. solche rufen dann auch manchmal dort an(sehe viel astrotv)und wollen wissen, wies mit ihrem verhältnis weitergeht.

EBEN das haben wir es : wie das Verhältnis weitergeht. Wahrscheinlich wird es kaum zur Dauerbindung führen. Und sind wir ehrlich, genau das wollen die meisten Frauen. Kein Techtelmechtel, sondern was Ernstes.

find, die 30jährigen sind die schlimmsten. die haben doch meistens so gar keinen bock auf beziehung, sondern eher affäre(ich weiß das, ende 20 anfang 30 jährige sind die männer, mit denen ich am meisten zu tun hab). vom hören sagen hab ich mitbekommen, dass das wohl ende 30 wieder besser wird.

Kann sein, dass sich das "sich binden" verschoben hat. Die meisten Männer wollen aber trotzdem so Mitte 30 wissen, was Sache ist. Und sind weg vom Markt.

Aber seis wies sei, es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde, das gibt es alles, auch das, was es nicht gibt.

Ich finds ganz einfach sehr speziell, dass bei Frauen, die lange oder nie einen Partner hatten, plötzlich in Kürze einen bekommen sollten, NUR weil sie bei Astro TV oder Q. anrufen???????? Bezw. der Mann, den sie wollen, der aber schon ewig herumtut, wird plötzlich "zahm". Na ja

Für viele Frauen ist es halt enorm schwer, einen Partner zu finden. Die Gründe sind total verschieden. Von "nie rausgehen" bis selber total blockiert und voller Aengste hin gibt es alles. Zu hohe Ansprüche nicht vergessen.

Romi

Werbung:
find, die 30jährigen sind die schlimmsten. die haben doch meistens so gar keinen bock auf beziehung, sondern eher affäre(ich weiß das, ende 20 anfang 30 jährige sind die männer, mit denen ich am meisten zu tun hab). vom hören sagen hab ich mitbekommen, dass das wohl ende 30 wieder besser wird.

Kann sein, dass sich das "sich binden" verschoben hat. Die meisten Männer wollen aber trotzdem so Mitte 30 wissen, was Sache ist. Und sind weg vom Markt.

so ist es. die 30 jährigen wollen ne affäre und ab 35 sind dann viele von ihnen vergeben. mit 50 sind dann viele auch wieder geschieden. also da sind dann eigentlich wieder ein paar "willige" aufn markt.

Ich finds ganz einfach sehr speziell, dass bei Frauen, die lange oder nie einen Partner hatten, plötzlich in Kürze einen bekommen sollten, NUR weil sie bei Astro TV oder Q. anrufen???????? Bezw. der Mann, den sie wollen, der aber schon ewig herumtut, wird plötzlich "zahm". Na ja

ja, da hast du recht. ist total unglaubwürdig. kann natürlich mal sein, aber doch nicht bei JEDER. so als wenn sich das schicksal denkt: nun, da sie bei q anrief, wird sie ihren traumman bekommen.:D

lg

Traurige Bilanz!!!

Ja, es werden die schlechten Bewertungen rausgenommen, sogar schon bei den "Anfängern". Ist mir gestern passiert und ich habe mich jetzt abgemeldet bei Questico.

Nein, und ich kenne niemanden - seit 2 Jahren - wo es eingetroffen ist. Wir sind 4 Frauen, die sich über Questico kennengelernt haben und alle 4 haben die gleiche Geschichte. Es ist schon tragisch festzustellen, nicht einzigartig zu sein, sondern einfach nur ein Teil einer dämlichen Herde.

Das schlimmste daran und die Bestätigung meiner Theorie, eine der 4 Frauen hat einen neuen Mann kennengelernt und läßt sich wieder die Karten auf den neuen Typen legen. Und wieder: er kommt, er kommt, obwohl er sich nicht normal verhält.

Das Kartenlegen in der Liebe verhindert, dass wir HINSCHAUEN!!! und erkennen was der Mann tut. Und wenn er nichts tut, müssen wir lernen den Schmerz aushalten. Das habe ich z.B. mit der Kartenlegerei vertanzt.

Ansonsten glaube ich an die Kartenlegerei und sie funktioniert auch in allen anderen Bereichen - leider auch in schlechten Vorhersagen.

Dadurch dass wir - die 4 Frauen - die Möglichkeit haben zu reden, sind unsere Umsätze bei Questico nicht mehr erwähnenswert - bei mir seit gestern "0". Doch wer niemanden hat, hängt da Jahre drin. Wer gibt schon zu, dass er von der Kartenlegerei abhängig ist. Ist uns allen peinlich und wir fragen uns oft genug, ob wir noch ganz normal sind.

Meine Theorie: Ouestico dockt sich an die Suchtrezeptoren an. Dopamin wird ausgeschüttet und wir sind glücklich, wenn wir hören, er kommt zurück. Die Realität und die Entzugserscheinungen/Liebeskummer wollen wir nicht hören/fühlen. Doch bei jeder - früher oder später - kommt der Punkt, wo man merkt, hier stimmt was nicht.

Also, sucht euch Leidensgenossinen - man kann die Mitglieder anschreiben - und quatscht und redet und redet....... Wir sind unsere eigene Selbsthilfegruppe. Glaubt mir, durch das reden mit den anderen dämlichen Herdentieren ;) wird es besser und vor allem billiger.

In diesem Sinne.....

das schlimme ist, es sind scheinbar massenweise frauen süchtig und nicht nur ein paar wenige. such dir irgendwelche kundennummern raus und gib sie bei google ein und du siehst, die haben alle in diesem monat schon zich mal bei q angerufen. erschreckend.

Liebe Romi,

ich muss deiner Theorie über DIE Frauen, die bei Questico anrufen widersprechen!

Wir 4 sind um die 40 oder einwenig jünger und sind nicht "von schlechten Eltern". Das klingt jetzt echt doof, ist aber so. Eine davon war Fotomodel, die andere sieht so genial aus, das ich selbst als Frau den Atem anhalte.

Es ist nicht so, dass wir keine Auswahl an Männern hätten, doch die wollen wir alle nicht. Wir alle wollten nur den EINEN für uns scheinbar richtigen (äähh jede natürlich einen anderen), eben den Falschen. Diese Männer hatten auch bereits die 1. Ehe oder feste Beziehungen hinter sich und waren sogar zu haben. So ab 40 sind alle wieder auf dem Markt, Juhuuu. Na ja, einige zumindest.

Will damit nur sagen, dass nicht nur gefrustete, chancenlose, alternde Frauen bei Questico hängen, sondern auch echte Hammerfrauen :rolleyes:.

Auch kenne ich viele Paare die ihr wahres Glück in der 2. Ehe gefunden haben. Also ab 38 oder 40 Jahren. Daran glaube ich tatsächlich, dass man es beim zweiten mal besser macht.

Viele grüße

PS: Liebe Romi, ist ja eigentlich auch egal. Wir haben alle noch keine Lösung oder Erklärung gefunden. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Ok, klar sind es nicht nur Frauen von "schlechten Eltern". Ich habe mit vielen Kontakt gehabt, die eigentlich "alles mitbringen", was Mann sich wünscht. Und alle hatten eine gute Ausbildung und stehen im Berufsleben.
Sie sind nett im Umgang, gepflegt, "normal", haben aber alle wahrscheinlich etwas gleich, nämlich eine gewaltige Problematik in der Männerwahl.

Die ich kenne, sind eher gegen 50, die Männerauswahl ist bei allen schon nicht mehr so gross. Und eben, jede liebt einen speziellen Typen, der aber nicht zu haben ist, auch wenn er ständig von Trennung und grosser Liebe redet. (wie kenne das ja)

Zu Männern, die mit 40 wieder auf dem Markt sind kann ich nur sagen: so viele sind es einfach nicht. Oder sie laufen nicht "frei" herum. Ich kenn sie nicht. Einen kenn ich, der ist mittlerweile 48, neu geschieden seit einem Jahr, und seither von der Bildfläche verschwunden. Arbeit Arbeit Arbeit. Er hat ein eigenes Geschäft aufgemacht. Der sitzt nur noch hinter dem Computer.

Nein das stimmt, es sind nicht nur chancenlose und gefrustete Frauen, die bei Q. hängen, auch keine dummen.

Trotzdem kenn ich selber wenige, die im "Alter" noch mal eine "richtige" Beziehung angefangen haben. Sex oder so was im Urlaub ev. schon, mal eine Kurzbeziehung (seh ich grad bei einer meiner Tanten) aber so richtig? Ist halt schon selten. Aber NIE unmöglich.

Romi

Hallo Ihr lieben Leute,

also wenn ich das höre, was Ihr hier schreibt, wird es mir ganz komisch in der Magengegend. Wie kann es sein, dass Ihr so schlecht über die Berater redet, dann aber doch wieder anruft?!

Habt Ihr denn schonmal darüber nachgedacht das Ihr teilweise selber dafür verantwortlich seit, wie die Situationen ausgehen? Manchmal sollte man auch das tun was der Berater sagen, denn dann können einige Vorhersagungen in die Entwicklung gehen.

Ich musste selber auch schon die Erfahrungen machen, dass ich in Herzensangelegenheiten immer gesagt bekommen habe "er kommt zurück" Fackt war er auch zurück aber 5 Jahre später. Egal ob 5 Wochen oder 5 Jahre, die Berater hatten recht! Man sollte etwas vorsichtig sein, bevor man negative Bewertungen abgibt oder so böse in verschiedenen Foren schreibt!

Was mir besonders übel auf den Magen schlägt ist auch, dass hier nur negativ gesprochen wird. Es gibt viele Berater die kontinuierlich sehr oft "eingetroffen" als Bewertung stehen haben.
Sind das dann auch alles unfähige ?.
Ich denke hier schreiben sehr viel frustrierte Leute die mit Ihrem Leben einfach nicht klar kommen. Einige sollten besser mal Ihr Gehirn einschalten und mal über Ihre Statements drüber lesen, da Sie sich in Ihren Aussagen sehr oft widersprechen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen !!!!

Ich habe hier schon mal gefragt wer Erfahrung mit Sabine Kölkes gemacht hat? Hab aber leider keine Antwort bekommen! Ist denn wirklich niemand hier der mit ihr schon gesprochen hat?

lg

Hallo Ihr lieben Leute,

also wenn ich das höre, was Ihr hier schreibt, wird es mir ganz komisch in der Magengegend. Wie kann es sein, dass Ihr so schlecht über die Berater redet, dann aber doch wieder anruft?!

Habt Ihr denn schonmal darüber nachgedacht das Ihr teilweise selber dafür verantwortlich seit, wie die Situationen ausgehen? Manchmal sollte man auch das tun was der Berater sagen, denn dann können einige Vorhersagungen in die Entwicklung gehen.

Ich musste selber auch schon die Erfahrungen machen, dass ich in Herzensangelegenheiten immer gesagt bekommen habe "er kommt zurück" Fackt war er auch zurück aber 5 Jahre später. Egal ob 5 Wochen oder 5 Jahre, die Berater hatten recht! Man sollte etwas vorsichtig sein, bevor man negative Bewertungen abgibt oder so böse in verschiedenen Foren schreibt!

Was mir besonders übel auf den Magen schlägt ist auch, dass hier nur negativ gesprochen wird. Es gibt viele Berater die kontinuierlich sehr oft "eingetroffen" als Bewertung stehen haben.
Sind das dann auch alles unfähige ?.
Ich denke hier schreiben sehr viel frustrierte Leute die mit Ihrem Leben einfach nicht klar kommen. Einige sollten besser mal Ihr Gehirn einschalten und mal über Ihre Statements drüber lesen, da Sie sich in Ihren Aussagen sehr oft widersprechen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen !!!!

So, so und für diesen Beitrag hast Du Dich hier extra angemeldet? :confused:
:lachen::lachen::lachen:

Sorry, ich habe noch nie bei Sowas und auch nicht bei Ähnlichem angerufen - es geht doch genügend durch die Presse, wie diese Abzocke funktioniert ... :rolleyes:.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben