Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und hütet Euch vor Questico!!!

Ich habe gestern erlebt, dass zwei Bewertungen mit nur einem Sternchen über Nacht verschwanden. Allerdings muss ich auch sagen, dass zwei andere Beraterinnen diese haben stehen lassen und mich persönlich angemailt haben, um mit mir sich darüber auszutauschen.
Die beiden Bewertungen, die rausgenommen worden sind bezogen sich nicht auf die aktuelle sofortige Bewertung eines netten Gesprächs, dessen Aussagekraft sich noch nicht bestätigt hatte, sondern darum, dass Aussagen eben nicht eintreten und widersprüchlich sind.

Hier nun was ich erlebt habe seit 2002: Sporadische Anrufe in der Lebenskrise ... naja, passiert eben mal ... Geld ist glücklicherweise übernhaupt nicht mein Problem, aber wer keines hat, sollte die Finger von der Beratung lassen.

Seit 2002 wird mir von jeder Beraterin kontinuierlich immer wieder mitgeteilt, dass mein Herzensmann in 6 Monaten in mein Leben treten wird! Rechnet mal aus, wieviele ich inzwischen schon getroffen habe!!! :)
Dann habe ich angerufen, um den "Getroffenen" mal kurz abklopfen zu lassen: Einige Warnungen waren gerechtfertig und realistisch. Die positiven Beurteilung haben allerdings NIE gestimmt, denn aus keiner Begegnung ist eine feste Beziehung geworden! Und immer wieder - der nächste ist die große Liebe, in 6 Monaten. Das hat also alles System - soll Euch in der Warteschlange halten, damit ihr wieder anruft.
Ganz schlimm wurde es, als ich vor zweieinhalb Jahren einen Mann traf, den ich klasse fand, aber sofort als Betthasen identifiziert habe! Was ja auch eine schöne Freizeitbeschäftigung ist. Moral ist ja albern. Nun passierte folgendes: Die Beraterin sagte mir, daaaaaas ist er jetzt, wird sind karmisch verbunden, er liebt mich, er wird sich für mich entscheiden, das wird eine tolle Beziehung. Ich fand das recht merkwürdig, denn mir war klar, der Kerl ist ein Luftikus! Und habe mich echt bequatschen lassen, gegen meine Intuition!!! Soviel Einfluss haben die Damen, wenn man nicht absolut stabil ist! Also habe ich gehofft und an der "Beziehung" gearbeitet, die nie eine war und aus der natürlich nie etwas wurde. Und es ging mir so scheiße dabei!!!! (Heute lache ich darüber, denn ich habe ja an meiner eigenen Dummheit gelitten.) Auch weil ich einfach nicht glauben konnte, dass ich von der Beraterin so verarscht worden bin.
Es kam zum großen Krach und alles flog auseinader (mit dem Betthasen). Und da sagt die zu mir: Er wird sich wieder bei dir melden, dann wird alles super! Ja, er hat sich tatsächlich gemeldet. Nach einem Jahr! Und was ist: Der Luftikus ist mein Betthase bei Bedarf. Es gibt keine Beziehung - denn er hat eine und will diese nicht aufgeben. Und ich habe garkeine Lust auf eine Bindung mit ihm - schon so wie am Anfang nicht. Nur das Gequatsche hatte mich kirre gemacht ...
Eigentlich verantwortungslos jemandem so gegen die eigene Intuition zu reden.

Nun erheitere ich Euch mit noch einer Geschichte:
Anfang vorigen Jahres traf (wiedermal) einen netten Mann und fragte eine Beraterin an, was sie von ihm hält: Der ist klasse, nimm ihn, das wird eine schöne Beziehung!!! Ihr passt gut zueinander!
Diese besagte Mann stellte sich als komplett impotent heraus (ja wirklich kein Sex für fast ein Jahr.. nur geknutsche und petting, gähnnn).
Dann machte er Schluß mit mir und ich war heilfroh ihn los zu sein! Da sagt die Tante von Questico doch zu mir: Das wird wieder! Der kommt zurück!
Mein Entsetzen war grenzenlos!!!!
Die Realität: Es kam nicht zurück (bin ich froh), er will auch nichts mehr von mir!!!

Glaubt diesen ganzen Quatsch nicht!!!
Ich würde gern ein Buch über diese Zeit herausgeben und würde gern Geschichten sammeln - wer will mitmachen !!! Aber heiter und lustig soll es sein! Keine Rachaktion! Es soll nur zeigen, wie fehlbar der Mensch ist und wie leicht zu verleiten! Auch gegen die eigene Intuition.

Hallo Susa,

kannst du den Betthasen nicht irgendwie mit dem Impotenten kreuzen dass

da mal was Vernünftiges bei raus kommt?

:D

:umarmen:

Werbung:
Hi,

ja, das ist eine lustige Variante - die habe ich mir ja selbst entwickelt - ohne Hellseher und Karten - und macht Spass.

Leute, lacht über diesen Käse, denn Ihr von den Questicoleuten erzählt bekommt, das Leben ist schön, auch ohne Superliebe. Frau muss es nur zulassen und leben!!!!

Frau Sommer grüßt Euch alle und wünscht Euch Optimismus!!

Bei gofeminin gibt es keinen einzigen Eintrag mehr über Questico! :confused:

In diesem Forum wurden auch sehr viel über Questico diskutiert. Jetzt finde ich keinen einzigen - o.k. noch 1 - Eintrag mehr über Questico. Hat jemand eine Ahnung was da abgeht???

Hat Questico jetzt schon so viel Macht, den Namen aus öffentlichen Foren rausnehmen zu lassen????

Wie gesagt, lustig finde ich das alles nicht.

ja, die gofeminin-user können das wort questico nicht mehr schreiben. erscheint dann einfach nicht. deswegen schreiben sie nur q oder sowas wie q*u*e*s*t*i*c*o.

susasommer

Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich mich an den Kopf greifen wenn jemand (in dem Fall du) schreibt, dass er trotz nie eintreffender und stimmiger Sachen TROTZDEM immer wieder anruft. Und mehrere Hundert oder sogar Tausend Euro verpulvert.

Die schlechten Bewertungen verschwinden fast!!! immer, hab ich x - mal gesehen. Auch wenn die Kartenleger hier drin und auch im gofem Forum was anderes behaupten. Einsternbewertungen werden prinzipiell gelöscht, vor allem bei den "Grossen", die die über 100 in der Schleife haben.

Den Frauen (es sind fast nur Frauen) wird über Jahre hinweg der gleiche Quatsch erzählt. Entweder, dass der Mann, auf den sie warten, kommt - oder dass ein Neuer kommt. Und IMMER ist es ein Topp Mann. Frei und nett und gepflegt und gut im Job und vor allem paar- und beziehungswillig.

Komisch dass diese Kerle dann aber bei keiner kommen. Ich kenn keine. Und zwar kommt weder der HM noch ein Neuer.
Ich frag mich auch, wo diese vielen vielen tollen freien Männer sein sollten. Die meisten Frauen sind über 40, die anrufen. Sorry, da hat es nicht mehr für jede einen Mann. So ist es nun mal. Das Leben ist nicht so, wie es anscheiend in den Karten liegt.

Viele Männer wollen heute keine feste Sache mehr, vor allem, wenn sie das mal gehabt haben. Neue Zeit, neue Werte.

Bei mir hat KEINE Aussage gestimmt. Weder die mit dem HM, der heute verheiratet ist (aber nicht mit mir) noch ist jemals ein anderer gekommen.
Würde ich heute anrufen, würde es wieder heissen, der HM trennt sich ODER ein neuer steht sozusagen vor der Tür. Genau da hab ich monatelang gehört.
"Meine" Questicozeit ist mittlerweile ca. 4 Jahre zurück. Ich bin allein und es sieht nicht so aus, als ob sich das in Kürze ändern würde.
Kommt natürlich bei mir eine absolute Bindungsangst dazu.

Bei Q. läuft es halt so, dass die das sagen, was man hören will. Irgendwann hat man das geschnallt.
Romi

lustig is wirklich, dass der mann immer demnächst kommen soll. nicht in 3 jahren, nein, er soll immer in den nächsten wochen/monaten kommen. wenn die kartenleger/hellseher mal sagen, dass er z.b. erst in 6 monaten kommt, dann tun sie immer so, als wenn sie der fragestellerin damit eine hiobsbotschaft mitteilen, dabei wäre es, wenn es denn stimmen würde, eine tolle nachricht für eine frau, die z.b. schon seit 10 jahren alleine ist. es soll auch immer eine feste beziehung sein, eine liebe, wie sie sie noch nie hatten. dies alles kann man täglich bei astrotv sehen.

Das ganze ist ein ausgeklügeltes System, absolut auf die Psyche der Frauen abgestimmt, die allein sind, oder den Falschen lieben. Der Falsche ist der, der eine andere hat und die Anruferin immer vertröstet oder sich nicht mehr meldet (was eine klare Ansage ist, was er wirklich will, sie sicher NICHT)
Klar hört man noch so gern, dass er sich trennt und dass man mit ihm glücklich wird. Und klar hört man gern, dass man bald (innert 2-3 Monaten) in eine feste und bestehende Beziehung geht. Mit wem auch immer.
Man vergisst, dass das eben nur wenige werden, vor allem nicht unbedingt die, die noch nie was "Richtiges" hatten oder schon ewig allein sind.

Es gilt eben nicht die Aussage: "irgendwann muss doch auch ICH Glück in der Liebe haben".

Es gilt eher der Spruch von Rainer Maria Rilke: "Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben. Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr..."

Man braucht sich nur in der eigenen Bekanntschaftswelt umschauen. Wieviele Frauen jenseits der 40 kennt ihr, die noch ihren "Traummann" kennengelernt haben????
Oder: Wieviele "tolle und freie bindungsfähige" Typen jenseits der 40 kennt ihr???? Die meisten Männer sind gebunden, so sie "normal" sind.

PS: dass Männer irgendwann dann auch eher "was Jüngeres" wollen, lassen wir mal.

Ich kenn 1 Mann, der mit einer gleichaltrigen zusammen ist (beide ca 45)
ich kenn 2 Männer, die jenseits der 50 wieder mit einer Frau zusammen sind, beide Frauen keine 40.

Aber ich kenn sehr viele alleinstehende Frauen, nach der Scheidung oder einer Trennung, die schon ewig allein sind.

Warum das aber den Anruferinnen sagen? Sagt man, dass sie in 2-3 Monaten den "Richtigen" treffen - rufen die in 2-3 Monaten wieder an um zu fragen, wo er denn bleibt. Und immer immer wieder.

Romi

Hat eigentlich nicht viel mit dem Alter zu tun. Es ist eher so, dass manche Frauen eben wahnsinns Pech in der Liebe haben und oft schon immer hatten, also auch schon mit 20 nur Frusterfahrungen. Genau diese Frauen rufen da immer wieder an, weil sie sich so nach einer positiven Prophezeiung sehnen. Die jüngeren haben da aber einfach noch mehr Zuversicht. Die denken noch, er kann ja jeden Moment kommen. Die älteren haben die Hoffnung dann schon fast aufgegeben, weil sie denken, wenn ich in den letzten 20 Jahren keine glückliche Beziehung hatte, wieso sollte es überhaupt noch was werden. Dann ist es auch einfach so, dass Frauen ab 35 eh die Esoterikinteressiertesten sind und auch meistens mehr Geld haben, um da überhaupt anzurufen. Es gibt eine Menge Frauen, die immer einen Mann anziehen werden, ob nun 25 oder 75. Sie haben einfach diese positive Anziehungskraft. Diese Frauen haben immer wieder die Möglichkeit eine feste Partnerschaft zu erlangen und zwar in jedem Alter. Die Pechvögel dagegen bemühen sich und es wird nichts, aber auch bei ihnen gibt es noch Hoffnung, dass sie doch irgendwann einmal Glück haben werden. Ist aber natürlich gemein, wenn die Anruferin sich schon freut und der angebliche zukunftige Lebenspartner dann doch nicht erscheint.

Es hat deswegen mit dem Alter zu tun, weil man je älter je vorsichtiger wird. Kennt jeder (also jede) selber. Mit 18 verliebte man sich einfach, mal in den, mal in den. Gross überlegt hat man nicht.
30 Jahre später wägt man ab - Lebenserfahrung. Man will das nicht mehr oder das nicht mehr, hat dies und das erlebt (und ist auf die Schnauze gefallen)
Wirtschaftliche Gründe spielen ev. eine Rolle usw. (mit 18 war es coooool, wenn der Typ toll aussah und von Luft und Liebe leben wollte. Mit 50 will man mehr. (die meisten halt) Sicherheit, auch finanzielle.
(Ich hab mal einen Mann ausgehalten, nein danke, brauch ich nicht mehr, betrogen hat er mich trotzdem)

Anrufen werden sicher fast nur Frauen, die Pech in der Liebe hatten und eben keine 20 mehr sind. Andere sind ja lliert. die brauch das nicht. Zum Arzt gehen auch (fast) nur Kranke.

Sicher kann man in jedem Alter einen Mann anziehen, wird begehrt. Trotzdem ist es sicher jenseits der 50 nicht mehr so einfach. Das sind dann die Ausnahmen. Man ist anspruchsvoller und es gibt einfach weniger freie Männer auf dem Markt als mit 30. Man kann auch jenseits der 50 zB. noch einen Job bekommen - aber dass das enorm schwierig ist, wissen wohl alle.

Fies ist einfach, dass genau den "Pechvögeln" von Frauen etwas vorgegaukelt wird, was einfach nicht ist.
Ich glaube, mehr als 80 Prozent der Anruferinnen müsste man sagen: "da kommt keiner mehr, oder nichts Festes, oder wieder 3 totale Reinfälle, oder erst in 5 Jahren kommt "Mr. Right".
Mit solchen Aussagen könnte Q. einpacken.
Romi

Werbung:
Sicher kann man in jedem Alter einen Mann anziehen, wird begehrt. Trotzdem ist es sicher jenseits der 50 nicht mehr so einfach. Das sind dann die Ausnahmen. Man ist anspruchsvoller und es gibt einfach weniger freie Männer auf dem Markt als mit 30. Man kann auch jenseits der 50 zB. noch einen Job bekommen - aber dass das enorm schwierig ist, wissen wohl alle.

Fies ist einfach, dass genau den "Pechvögeln" von Frauen etwas vorgegaukelt wird, was einfach nicht ist.
Ich glaube, mehr als 80 Prozent der Anruferinnen müsste man sagen: "da kommt keiner mehr, oder nichts Festes, oder wieder 3 totale Reinfälle, oder erst in 5 Jahren kommt "Mr. Right".
Romi

hab die erfahrungen gemacht, dass es ganz schön viele 60jährige fröhliche frauen gibt, die sich gerne mal nen 45jährigen nehmen, da sie keine lust auf einen opa haben. solche rufen dann auch manchmal dort an(sehe viel astrotv:D)und wollen wissen, wies mit ihrem verhältnis weitergeht.

Man ist anspruchsvoller und es gibt einfach weniger freie Männer auf dem Markt als mit 30. Man kann auch jenseits der 50 zB. noch einen Job bekommen - aber dass das enorm schwierig ist, wissen wohl alle.

find, die 30jährigen sind die schlimmsten. die haben doch meistens so gar keinen bock auf beziehung, sondern eher affäre(ich weiß das, ende 20 anfang 30 jährige sind die männer, mit denen ich am meisten zu tun hab). vom hören sagen hab ich mitbekommen, dass das wohl ende 30 wieder besser wird.

da stimme ich dir absolut zu. ist total gemein. zuerst sind sie natürlich über solche aussagen glücklich, aber hinterher kommt der riesen frust.wenn die frauen dann wieder nachfragen, wo er denn bleibt, dann wird die zeit noch mal verschoben und wenn sie dann noch einmal anruft, dann wird sie gesperrt. bei astrotv rufen öfter mal auch ganz alte frauen an, also so 75-85 bei denen sind sie komischerweise ehrlich. da sagen sie, es wird noch eine männliche person auf dich zukommen, mit der du etwas unternehmen kannst. zwischen euch ist es aber nur platonisch, keine liebesbeziehung.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben