Wer hat Erfahrung mit Questico?

Ein gut gemeinter Rat: einfach mal die Finger dieser Lines lassen. Lieber jemanden suchen, dem man Face-to-Face gegenüber sitzt, der einem von Leuten, die man kennt, empfohlen wird. Ich hab mir mit Lines dermaßen die Nase blutig geschlagen....und ich habe VIELE angerufen, mit Top Bewertungen. Viel zu viele!!! Tja, eingetroffen ist nix. Aber rein gar nichts. Eine einzige, die hat gänzlich ohne Vorabinformationen so einiges getroffen und mir ins Gesicht gesagt: ich seh bei Dir ein Suchtverhalten, hör sofort auf damit. Gemeint waren die ganzen Anrufe, die ich getätigt habe und von denen ich mir, wie oben schon jemand geschrieben hatte, ein Auto hätte kaufen können.
 
Werbung:
Samtpfötchen;4157894 schrieb:
Hallo ihr lieben!
Brauche dringend euren Rat und ein paar Antworten.Habe mir zum ersten Mal die Karten legen lassen bei Questico und zwar von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote.Erstaunlich fand ich das mir beide fast das gleiche erzählten,sogar die Zeitangaben waren identisch.Demnach soll die Vorhersage im Mai eintreffen,obwohl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts darauf hindeutet.Treffen solche Vorhersagen wirklich ein ? Wer hat Erfahrungen mit Questico gemacht ?
Tausend Dank für eure Antworten
LG Samtpfötchen

So, mai ist lange vorbei, du muesstest es ja nun selbst beantworten können....aber hast bis jetzt ja eh nur 4 beiträge getippselt.....wird wohl keine antwort kommmen von dir
 
Erstaunlich fand ich das mir beide fast das gleiche erzählten,sogar die Zeitangaben waren identisch.Demnach soll die Vorhersage im Mai eintreffen,obwohl zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nichts darauf hindeutet
LG Samtpfötchen[/QUOTE]
Hallo Samtpfötchen, der Mai ist vorbei und du wirst wissen, ob die Weissagung eingetroffen ist. Falls nicht, und du dich wunderst, wo doch beide das selbe gesagt haben, hier hätte ich eine Lösung: Questico ist selbstverständlich Computermäßig auf höchsten Niveau. Die Vorraussagungen von Hellseher A sind unter deinem Account vermerkt. Wenn Hellseher B dich aufruft, hat er genau da stehen, WANN, WAS, Wie geweissagt worden ist....aber da bist du doch sicherlich schon selbst drauf gekommen.....:):)
 
Es ist ein Geschäft, keine selbstlosen Geschenke. Es ist ein Milliardengeschäft.
Ich habe auch die Information, dass die Linebetreiber sehr viel mehr an den Gesprächen verdienen, als die Berater selbst. Ihr müsst euch mal vergegenwärtigen, was die Berater da leisten. Es ruften viele schwierige Menschen an, auch Besoffene nachts, die wissen wollen, ob ihre Frau fremdvögelt. Wenn man ihnen die Wahrheit sagt, rasten sie aus, müssen sich Berater beleidigen und beschimpfen lassen. Dann die Bewertungen.
Die meisten Menschen, die dort anrufen, tun sich mit ihrer persönlichen Entwicklung schwer, dennoch müssen sie ein gutes Gefühl haben, wenn sie auflegen, damit die Bewertung gut aussfällt. Denn - bei dem Angebot an Beratern zur Zeit - ist eine schlechte Bewertung eine enorme Verdiensteinbuße!
Da man diesen Spagat gar nicht leisten kann, jemandem wirklich zu helfen und gleichzeitig davon leben zu können, entwickeln sich Tricks, wie man mit Kunden umgeht. Wie man ihnen ein gutes Gefühl gibt, wie man es schafft, dass sie zwar kurzzeitig beruhigt sind, aber dann wieder anrufen und am besten natürlich den gleichen Berater.
Berater haben mir selbst erzählt, dass sie schon "Prügel" eingesteckt haben, für eine ehrliche Aussage.
Der Minutenpreis ist unverschämt, aber das Meiste verdienen die LineInhaber und nicht die Berater. Eine blöde Situation. Als Berater möchte man ja auch etwas verdienen, aber gleichzeitig kann man den Preis nicht zu hoch setzen.

Da viele Kunden sich dieser Situation durchaus bewusst sind, schreiben sie immer wieder auch Bewertungen, die so nicht stimmen, um den Berater keinen Schaden zuzufügen. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um einen Berater einschätzen zu können.
Es gibt wirklich gute und fantastische Berater, aber ein Line-Leben ist kein Zuckerschlecken und die Bedingungen machen eine echte, spirituelle und ehrlich, konstruktive Beratung schwer möglich.
Da ist ein guter, direkter, persönlicher Kontakt, bei dem man die finanziellen Bedingungen vorher aushandelt, sehr viel effizienter.
 
Es ist ein Geschäft, keine selbstlosen Geschenke. Es ist ein Milliardengeschäft.

Richtig!

Ich habe auch die Information, dass die Linebetreiber sehr viel mehr an den Gesprächen verdienen, als die Berater selbst. Ihr müsst euch mal vergegenwärtigen, was die Berater da leisten. Es ruften viele schwierige Menschen an, auch Besoffene nachts, die wissen wollen, ob ihre Frau fremdvögelt. Wenn man ihnen die Wahrheit sagt, rasten sie aus, müssen sich Berater beleidigen und beschimpfen lassen. Dann die Bewertungen.

In den Karten sieht niemand eine Wahrheit......die müssen sich auch nicht beschimpfen lassen, denn wenn den "Beratern was nicht passt, wird der Anrufer einfach aus der Leitung geschmissen.

Schon öfters gesehen, auch wenn der KL völlig daneben liegt und der Kunde nachfragt....es könne so nicht stimmen.....wird der Anrufer schnell aus der Leitung geschmissen.


Die meisten Menschen, die dort anrufen, tun sich mit ihrer persönlichen Entwicklung schwer, dennoch müssen sie ein gutes Gefühl haben, wenn sie auflegen, damit die Bewertung gut aussfällt. Denn - bei dem Angebot an Beratern zur Zeit - ist eine schlechte Bewertung eine enorme Verdiensteinbuße!

Quatsch, der Anrufer interessiert nicht, nur die € die er mit seinem Anruf da lässt. Die Bewertungen sind sowieso alle manipuliert.

Da man diesen Spagat gar nicht leisten kann, jemandem wirklich zu helfen und gleichzeitig davon leben zu können, entwickeln sich Tricks, wie man mit Kunden umgeht. Wie man ihnen ein gutes Gefühl gibt, wie man es schafft, dass sie zwar kurzzeitig beruhigt sind, aber dann wieder anrufen und am besten natürlich den gleichen Berater.

Nicht will, denn würden diese Betreiber wirklich helfen wollen, müssten sie diese Line/Angebote sofort stoppen.


Da viele Kunden sich dieser Situation durchaus bewusst sind, schreiben sie immer wieder auch Bewertungen, die so nicht stimmen, um den Berater keinen Schaden zuzufügen. Man muss schon zwischen den Zeilen lesen, um einen Berater einschätzen zu können.
Es gibt wirklich gute und fantastische Berater, aber ein Line-Leben ist kein Zuckerschlecken und die Bedingungen machen eine echte, spirituelle und ehrlich, konstruktive Beratung schwer möglich.
Da ist ein guter, direkter, persönlicher Kontakt, bei dem man die finanziellen Bedingungen vorher aushandelt, sehr viel effizienter.

Wer sich dafür hergibt Menschen derart zu beschei....en ist kein "guter Berater", sondern ein Abzocker und Betrüger.



Und nein, ich habe noch nie bei so einer Line angerufen, aber um mir eine Meinung zu bilden mir das öfters angeschaut.
 
Ich sehe es nicht ganz so negativ. Das, was bei Domian gesagt wird, stimmt so nicht.
Es gibt Hellseher, die wirklich gut sind und ehrliche Aussagen machen. Dass das alles Humbug auf den Lines sei, ist so schlicht falsch.
Um der Wahrheit näher zu kommen, muss man schon unterscheiden!

Es gibt wirklich ehrliche Berater, die ehrliche Aussagen machen.

UND es gibt Lines, die Bedingungen setzen, die ich überhaupt nicht für vertretbar halte. Auch die Information, die Berater bekämen so um die 20c/Minute, kann ich so stehen lassen. Ich schrieb ja schon, dass das meiste Geld an die Lines geht und nicht an die Berater. Das finde ich so auch nicht gut.

Aber, dass Hellsicht Humbug ist, kann ich nun nicht bestätigen. Aber ein verantwortungsvoller Umgang damit, ist sinnvoll.

Unter den Bedingungen der Lines, ist eine echte, gute spirituelle Beratung und Begleitung nicht möglich, weil es schlicht für die Meisten zu teuer ist.

Es gibt schöne Gespräche, aber unter Zeitdruck oft nicht möglich und für beide Seiten unbefriedigend.
 
Ich sehe es nicht ganz so negativ. Das, was bei Domian gesagt wird, stimmt so nicht.

Du kannst es gerne sehen wie Du möchtest, nur weshalb unterstellst Du der Anruferin das sie lügt?

Schau Dir doch mal die Sendungen von Astro TV an, für mich gibt es keinen Zweifel, dass das alles nur Betrug/Abzocke ist.

Es gibt Hellseher, die wirklich gut sind und ehrliche Aussagen machen. Dass das alles Humbug auf den Lines sei, ist so schlicht falsch.
Um der Wahrheit näher zu kommen, muss man schon unterscheiden!

Nein, es gibt keine Hellseher, die irgend jemandem die Zukunft voraus sagen könnten.
Denn alle werden immer nur dann plötzlich hellsichtig, wenn sie vorher real € sahen.

Weshalb sonst, hat noch kein "Hellseher" Menschen vor Katastrophen gewarnt und so Menschenleben gerettet?

Es gibt wirklich ehrliche Berater, die ehrliche Aussagen machen.

Es gibt sicher Menschen die selbst daran glauben, deshalb können sie dennoch nicht in die Zukunft sehen, weder mit noch ohne Karten.

UND es gibt Lines, die Bedingungen setzen, die ich überhaupt nicht für vertretbar halte. Auch die Information, die Berater bekämen so um die 20c/Minute, kann ich so stehen lassen. Ich schrieb ja schon, dass das meiste Geld an die Lines geht und nicht an die Berater. Das finde ich so auch nicht gut.

Egal wohin das Geld geht es ist für mich verachtenswert Menschen die Hilfe suchen falsche Versprechungen zu machen.

Aber, dass Hellsicht Humbug ist, kann ich nun nicht bestätigen. Aber ein verantwortungsvoller Umgang damit, ist sinnvoll.

Und wie kannst Du zeigen das es kein Humbug ist?

Unter den Bedingungen der Lines, ist eine echte, gute spirituelle Beratung und Begleitung nicht möglich, weil es schlicht für die Meisten zu teuer ist.

Zu teuer?.....da lassen viele tausende von € für Aqua!

Es gibt schöne Gespräche, aber unter Zeitdruck oft nicht möglich und für beide Seiten unbefriedigend.

Schöne Gespräche sind für mich nur ehrliche Gespräche, aber jede Zukunftsvoraussage ist Lüge.
 
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Kartenlegern gemacht und deshalb ist es nicht alles Quatsch und Humbug, wie die Anruferin ständig wiederholt.

Man muss eben Gute von weniger Guten Unterscheiden, wie überall und vor allem halte ich für eine spirituelle Begleitung eine Line für eine nicht so gelungene Lösung, wie oben von mir bereits erläutert.
 
Werbung:
ich habe meistens nur negative erfahrungen mit questico ,aber es gab auch eine die hat mich wirklich beeindruckt,daher mein tip genau schauen es können dort wahre schätze sein oder aber der zonk.am besten vorher über die person informieren.übrings nicht alle bewertungen sind echt.
 
Zurück
Oben