Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag mal, eine Hellseherin-sie sagt sie sei ein Medium-sagte zu mir, dass ich in 5-6 Jahren einen anderen Mann haben werde und mein Partner nicht mein Lebenspartner sei!

Was hältst du von sowas? Mein Partner ist meine große einzige Liebe. Und ich seine. Wir sind sehr glücklich und hatten vorher einen jahrelangen Kampf zu führen.

würd sowas als hellseherin niemals sagen. so eine aussage kann ja die ganze beziehung verderben.

Hat jemand von euch Stephan G Schultz gesehen auf super RTL mit Ross Antony " Die Geisterjäger" ? :-)

Nee, gucke doch kein Super RTL:D Aber sag, was macht der da?

Kann Stephan wirklich was oder ist das auch nur Humbug:zauberer1

QUESTICO DIESE SCHW.....

Habe gerade live erlebt, dass sie meine 1-Sterne Bewertung rausgenommen haben!! Das darf doch wohl nicht war sein.... Hier meine Bewertung von heute morgen und jetzt ist sie raus..... Ok.! Jetzt habe ich es auch verstanden, absoluter Betrügerladen, FINGER WEG!

Geht gar nicht…, 12.08.2009 08:51 Mitglied_1549163
…daß du einen Kunden NACH dem Chat privat anschreibst und dich darüber beklagst, dass du zu wenig Informationen bekommen hast und dir das Kartenlegen keinen Spaß gemacht hat!!! Geht es dir gut?? Alles in Ordnung??? Ich hatte dir eine konkrete Frage gestellt, wenn dich das überfordert, dann bist du hier falsch.

Ach so, es geht um Maria Lieselotte Witthohn.

Hallo und hütet Euch vor Questico!!!

Ich habe gestern erlebt, dass zwei Bewertungen mit nur einem Sternchen über Nacht verschwanden. Allerdings muss ich auch sagen, dass zwei andere Beraterinnen diese haben stehen lassen und mich persönlich angemailt haben, um mit mir sich darüber auszutauschen.
Die beiden Bewertungen, die rausgenommen worden sind bezogen sich nicht auf die aktuelle sofortige Bewertung eines netten Gesprächs, dessen Aussagekraft sich noch nicht bestätigt hatte, sondern darum, dass Aussagen eben nicht eintreten und widersprüchlich sind.

Hier nun was ich erlebt habe seit 2002: Sporadische Anrufe in der Lebenskrise ... naja, passiert eben mal ... Geld ist glücklicherweise übernhaupt nicht mein Problem, aber wer keines hat, sollte die Finger von der Beratung lassen.

Seit 2002 wird mir von jeder Beraterin kontinuierlich immer wieder mitgeteilt, dass mein Herzensmann in 6 Monaten in mein Leben treten wird! Rechnet mal aus, wieviele ich inzwischen schon getroffen habe!!! :)
Dann habe ich angerufen, um den "Getroffenen" mal kurz abklopfen zu lassen: Einige Warnungen waren gerechtfertig und realistisch. Die positiven Beurteilung haben allerdings NIE gestimmt, denn aus keiner Begegnung ist eine feste Beziehung geworden! Und immer wieder - der nächste ist die große Liebe, in 6 Monaten. Das hat also alles System - soll Euch in der Warteschlange halten, damit ihr wieder anruft.
Ganz schlimm wurde es, als ich vor zweieinhalb Jahren einen Mann traf, den ich klasse fand, aber sofort als Betthasen identifiziert habe! Was ja auch eine schöne Freizeitbeschäftigung ist. Moral ist ja albern. Nun passierte folgendes: Die Beraterin sagte mir, daaaaaas ist er jetzt, wird sind karmisch verbunden, er liebt mich, er wird sich für mich entscheiden, das wird eine tolle Beziehung. Ich fand das recht merkwürdig, denn mir war klar, der Kerl ist ein Luftikus! Und habe mich echt bequatschen lassen, gegen meine Intuition!!! Soviel Einfluss haben die Damen, wenn man nicht absolut stabil ist! Also habe ich gehofft und an der "Beziehung" gearbeitet, die nie eine war und aus der natürlich nie etwas wurde. Und es ging mir so scheiße dabei!!!! (Heute lache ich darüber, denn ich habe ja an meiner eigenen Dummheit gelitten.) Auch weil ich einfach nicht glauben konnte, dass ich von der Beraterin so verarscht worden bin.
Es kam zum großen Krach und alles flog auseinader (mit dem Betthasen). Und da sagt die zu mir: Er wird sich wieder bei dir melden, dann wird alles super! Ja, er hat sich tatsächlich gemeldet. Nach einem Jahr! Und was ist: Der Luftikus ist mein Betthase bei Bedarf. Es gibt keine Beziehung - denn er hat eine und will diese nicht aufgeben. Und ich habe garkeine Lust auf eine Bindung mit ihm - schon so wie am Anfang nicht. Nur das Gequatsche hatte mich kirre gemacht ...
Eigentlich verantwortungslos jemandem so gegen die eigene Intuition zu reden.

Nun erheitere ich Euch mit noch einer Geschichte:
Anfang vorigen Jahres traf (wiedermal) einen netten Mann und fragte eine Beraterin an, was sie von ihm hält: Der ist klasse, nimm ihn, das wird eine schöne Beziehung!!! Ihr passt gut zueinander!
Diese besagte Mann stellte sich als komplett impotent heraus (ja wirklich kein Sex für fast ein Jahr.. nur geknutsche und petting, gähnnn).
Dann machte er Schluß mit mir und ich war heilfroh ihn los zu sein! Da sagt die Tante von Questico doch zu mir: Das wird wieder! Der kommt zurück!
Mein Entsetzen war grenzenlos!!!!
Die Realität: Es kam nicht zurück (bin ich froh), er will auch nichts mehr von mir!!!

Glaubt diesen ganzen Quatsch nicht!!!
Ich würde gern ein Buch über diese Zeit herausgeben und würde gern Geschichten sammeln - wer will mitmachen !!! Aber heiter und lustig soll es sein! Keine Rachaktion! Es soll nur zeigen, wie fehlbar der Mensch ist und wie leicht zu verleiten! Auch gegen die eigene Intuition.

Ich finde es tatsächlich Zeit für die Realität und die ist leider nicht zum Lachen...

Werbung:
Oh Mann. Wenn man das alles so liest, könnte man denken, dass nur negative Dinge passieren, vor allem in der Liebe :( Ist das so? Liegt man als Kartenleger möglicherweise zu 99% richtig, wenn man jedesmal sagt, "Das wird nix"?? Echt traurig :(

Naja, mir kommt es auch so vor, wenn ich mich umschau, dass viele Menschen einfach immer nur Pech in der Liebe haben... ich zähl mich übrigens auch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben