Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Torsten,

wenn du dafür 10 Minuten brauchst, nur um die Ist-Situation zu erfassen - für mich zu lang und ich verstehe was du meinst.

Jeder hat sein ganz eigenes und persönliches Herangehen und Festlegen von Qualitätsstandards. Wenn ich den Beratern zuviel erzähle - vor allem in Sachen Liebe - , besteht die Möglichkeit - oder man kann fest davon ausgehen - dass die eigenen Erfahrungen und Erwartungen der Berater in MEIN Kartenbild reininterpretiert werden. Beim Geld ist das weniger problematisch.

Wissen sie nur das Themengebiet, ist ganz schnell und klar zu erkennen, ob der Berater es "drauf" hat. Auslegen und erfassen der Problematik maximal 5 Minuten und dann sollte es mit der Zukunftsprognose losgehen.

Die Königsklasse ist allerdings: man sagt gar NICHTS, außer "Schau einfach mal nach".

Die ganz Großen wollen gar keine Vorabinformationen - erkennen alles auf den Punkt und dafür können sie auch gerne 10 Minuten brauchen! Da sitze ich nur noch da und bin fassungslos, was ein fremdes Wesen über mich und meine Situation - und zwar in allen Bereichen - in so kleinen bunten Kärtchen sehen kann und das am Telefon! Das ist für mich Highend Performing in Sachen Spiritualität. Und genau diesen Beratern traue ich auch zu, dass sie realistische Zukunftsprognosen abgeben können. Aber auch hier ist das große Happy-End noch nicht eingetroffen und somit relativiert sich das dann auch wieder.

Wie gesagt, meine ganz persönliche Erfahrung und Vorgehensweise und einfach nur ein Input. Auch weiß ich von sehr guten Kartenlegern, daß sie selbst genau so Kollegen testen. Denn auch Berater lassen sich die Karten legen :rolleyes:.

Hier geht es um Erfahrungsaustausch und nicht unbedingt darum, was jetzt besser oder schlechter für die Allgemeinheit ist. Ich wäre damals dankbar gewesen, wenn mir jemand den Tipp gegeben hätte, wie ich gute Berater finden kann, hätte mir viieel Geld gespart.

Kleines Beispiel einer schlechten Beraterin, sehr schlechten: du wirst einen Mann in Uniform kennenlernen! Ok, an alle: welches Kartendeck benutzt diese Frau und welche Karte meint sie wohl??? Pooaaah und für so einen Mist zahlt man auch noch Geld. Habe ich mir in dem Fall zurückgeholt.
Oder eine Dame die "channelt" - übrigens der neueste Trend. Ihre Aussage: "Ähh, ich kriege gar nichts rein!" Auch gut, oder???

Viele Grüße

Werbung:
Richtischhhhh, du hast eine Kaffeemaschine, nein einen Dosenöffner -ach du gewinnst einfach alles was du dir wünscht!!!!! So eine schwere Aufgabe und du hast sie gelöst booaaaahhh ;). :banane:

Ganz viele Grüße und einen schönen Abend!

Naja, hätten auch die Zigeunerkarten sein können. Dort gibs immerhin auch eine Karte, die "Offizier" heißt.:D

Dir auch einen schönen Abend.:)

Hallo Torsten,

wenn du dafür 10 Minuten brauchst, nur um die Ist-Situation zu erfassen - für mich zu lang und ich verstehe was du meinst.
...
Da sitze ich nur noch da und bin fassungslos, was ein fremdes Wesen über mich und meine Situation - und zwar in allen Bereichen - in so kleinen bunten Kärtchen sehen kann und das am Telefon!
...
Wie gesagt, meine ganz persönliche Erfahrung und Vorgehensweise und einfach nur ein Input. Auch weiß ich von sehr guten Kartenlegern, daß sie selbst genau so Kollegen testen. Denn auch Berater lassen sich die Karten legen :rolleyes:.
...
Oder eine Dame die "channelt" - übrigens der neueste Trend.
...

Hey ab100767,

ich brauch zum Erfassen nicht 10 Minuten. Ich wollte damit ausdrücken, das zum Thema "Finanzen" einfach mehrere Unterthemen gehören. Und bevor ich die Arbeits-Einkünfte, Schuldensituation, Rentenvorsorge und Versicherungen, Abos sowie Kaufverhalten etc.pp. durchscanne, soll mir die Klientin doch lieber gleich sagen, dass sie wissen will "Warum zahlt mein Ex kein Unterhalt und wann bekomm ich mein Geld?". Alles andere währe unnötige Zeit.

Zum anderen Punkt (was man so alles sehen kann, ohne was zu sagen). Natürlich ist das geil und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich Leute faszinieren kann. Ich hab ja auch nur ein Ego was gestreichelt werden will *laut-lach*. Aber sowas gehört für mich zu Live-Events. Orient-Nacht mit Wahrsager, oder ähnliches. Da geht's ums Ambiente, um die Show und um den Effekt. Aber Thema war hier die Arbeit auf Hotlines. Und da rufen Leute an, die etwas wissen möchten, die nicht weiter kommen oder einfach nur eine Antwort suchen. Ich bin der Meinung, dass es in diesem Rahmen unpassend ist, wenn man erst noch seine Fähigkeiten präsentieren muss. Ich komm mal zur Arzt-Metapher meines letzten Posts zurück: "Hey Doc, bevor Sie mir helfen - erzählen Sie mir doch mal, was für Medizinische Erfolge Sie schon hatten und welche Techniken und Praktiken Sie drauf haben!"

Hey ab100767 - ich kenne Deine Meinung und akzeptiere Sie auch. Ich versuche nur mal auch den Standpunkt von uns Beratern zu verdeutlichen. Ich habe über die Jahre viele Kollegen persönlich kennen lernen dürfen. Viele (nicht alle) sehen das genauso wie ich.

Übrigens - ich find die "Channel"-Welle auch skurril. Es gab sowas auch schon mal als "Jenseitskontakt"-Welle. Eine Person hat damit im TV angefangen und kurz darauf bietet es jeder an. :rolleyes:

Auf weiteren regen Austausch, Torsten.

Hey ab100767,

ich brauch zum Erfassen nicht 10 Minuten. Ich wollte damit ausdrücken, das zum Thema "Finanzen" einfach mehrere Unterthemen gehören. Und bevor ich die Arbeits-Einkünfte, Schuldensituation, Rentenvorsorge und Versicherungen, Abos sowie Kaufverhalten etc.pp. durchscanne, soll mir die Klientin doch lieber gleich sagen, dass sie wissen will "Warum zahlt mein Ex kein Unterhalt und wann bekomm ich mein Geld?". Alles andere währe unnötige Zeit.

Zum anderen Punkt (was man so alles sehen kann, ohne was zu sagen). Natürlich ist das geil und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich Leute faszinieren kann. Ich hab ja auch nur ein Ego was gestreichelt werden will *laut-lach*. Aber sowas gehört für mich zu Live-Events. Orient-Nacht mit Wahrsager, oder ähnliches. Da geht's ums Ambiente, um die Show und um den Effekt. Aber Thema war hier die Arbeit auf Hotlines. Und da rufen Leute an, die etwas wissen möchten, die nicht weiter kommen oder einfach nur eine Antwort suchen. Ich bin der Meinung, dass es in diesem Rahmen unpassend ist, wenn man erst noch seine Fähigkeiten präsentieren muss. Ich komm mal zur Arzt-Metapher meines letzten Posts zurück: "Hey Doc, bevor Sie mir helfen - erzählen Sie mir doch mal, was für Medizinische Erfolge Sie schon hatten und welche Techniken und Praktiken Sie drauf haben!"

Hey ab100767 - ich kenne Deine Meinung und akzeptiere Sie auch. Ich versuche nur mal auch den Standpunkt von uns Beratern zu verdeutlichen. Ich habe über die Jahre viele Kollegen persönlich kennen lernen dürfen. Viele (nicht alle) sehen das genauso wie ich.

Übrigens - ich find die "Channel"-Welle auch skurril. Es gab sowas auch schon mal als "Jenseitskontakt"-Welle. Eine Person hat damit im TV angefangen und kurz darauf bietet es jeder an. :rolleyes:

Auf weiteren regen Austausch, Torsten.

hallo torsten,

ich hab dich schon mal bei astrotv gesehen, oder irre ich mich?

du hast völlig recht, es ist sehr skurril, dass plötzlich jeder 2te berater channelt. besonders traurig finde ich ja, wenn es so extrem offensichtlich ist, dass derjenige sich einfach nur irgendetwas ausdenkt.:(

liebe grüße

Hallo Torsten,

du scheinst ja schon sowas wie Ahnung zu haben...:D

Sag mal, eine Hellseherin-sie sagt sie sei ein Medium-sagte zu mir, dass ich in 5-6 Jahren einen anderen Mann haben werde und mein Partner nicht mein Lebenspartner sei!

Was hältst du von sowas? Mein Partner ist meine große einzige Liebe. Und ich seine. Wir sind sehr glücklich und hatten vorher einen jahrelangen Kampf zu führen.

Nichts und niemand kann uns mehr trennen-jedenfalls keine Menschen.

Für mich wird es nieee einen anderen geben.

Wie kann diese Frau nur so dreist sein und sowas sagen, was sie angeblich "gechannelt" hat?

Ich halte von dieser Channel-Welle eh nix und glaub nicht dran. Außerdem hatte ich sie nicht um ihre Meinung gefragt.

Sc:)nen Abend noch

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben