Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kennt jemand zum beispiel ALEX KARA?
der war schon öfters bei astro tv..neben kartenlegen macht er auch Wasserlesen, Rauchlesen, Traumarbeit und Hellsehen ohne Hilfsmittel und das Pendeln...

und jedesmal bei den sendungen...sagte er ima dass er keine märchen erzählt und hat die leute teilweise echt gedemütigt und angeschrien...

irgendwie fand ich ihn lustig..und irgendwie dachte ich mir auch immer dass er was können muss..weil er immer so schnell und präzise die antworten hatte..aber bei questico hat er eine sehr schlechte bewertung..

ich habe schon viele getestet , seit jahren.
denke die meisten sind ehrlich. nur einer hat viel nachgefragt + dann unsinn erzählt: Rolf Schoenröck glaub ich.
die meisten fragen kaum was. hab da schon einige beweise bekommen. auch situationen die total unwahrscheinlich waren, und die ich deshalb nicht geglaubt habe + vergessen habe, sind eingetroffen.

Bei einem Mann hat eine HS gemeint er habe Löwe aszendent (hab ihn charakterlich nicht beschreiben). hab dann herausgefunden daß es stimmte:-)

Hellseher sind besser. Karten schwanken zu sehr.
aber bedenkt: Gott/die engel/das universum weiß daß ihr Hellseher befragt + zensiert ihre aussagen: ihr bekommt nur das zu hören, was ihr hören sollt, was ok ist. zuviel Info wäre schlimm. man lernt nur durch eigene erfahrungen, nicht durch tips von anderen. manchmal wird einem auch eine falle gestellt, zB wenn man zu oft anruft (hab ich gemacht).
hab das erst spät verstanden!!!
leider verstehen das die Hellseher selber nicht, sie sind immer sooo überzeugt. aber sie sind eben auch noch nicht erleuchtet :-)
für schwindler halte ich die mehrheit (im deutschsprachigenraum) nicht.
Paolo Coelho schreibt darüber im "Alchimist"!!!

wenn man so skeptisch ist sollte man nicht anrufen, dann klappts kaum noch. dann trifft man instinktiv auf die schlechtesten Berater, oder wenn sie grad schlecht drauf sind!

hallo
ich habe erfahrung mit den Hellseherinnen bei Questico,
es gibt einige die sind ganz super und einige die sind nicht so gut,
mit der oben angeführten habe ich leider keine erfahrung
liebe grüße Puppy

Wer an diese "Geschichten" wirklich glaubt, ist wohl selber schuld.
Dort sind in der Regel KEINE wahren Hellseher oder Kartenleger.
Ein guter Bekannter von mir ist dort "als Nebenjob" sozusagen und der hat vom Kartenlegen genauso viel Ahnung wie ich...nämlich null komma null.
Das ist Abzocke und leider gibt es jede Menge Leute, die darauf reinfallen.

Diese Jungs und Mädels lesen (TATSACHE) vom Blatt ab.
Irgendwie passen die Antworten auf jeden. Allgemein eben.

Leute, wer das nicht durchschaut ???? Ist genauso ein Geschäft wie der Müll im Astro Fernsehen.

Warum trifft alles ein außer in der Liebe nicht??? Wem geht es geanuso?

mit hellehern habe ich generell nicht so gute erfahrungen gemacht und beim kartenlegen ist es eben so, dass man da sehr viel missverstehen kann. das bedeutet z.b., ein kartenleger sieht einen neuen mann+liebeskarten und prophezeit gleich, dass man bald in eine feste beziehung kommt. am ende ist es aber nur so, dass man zwar einen neuen mann kennenlernt, aber nur er in einen verliebt ist und die partnerschaft wünscht. man selbst aber absolut nichts von ihm will. sowas kann beim kartenlegen ständig passieren. war also eine glückssache, dass bei dir die restlichen prophezeiungen eingetroffen sind, also die leger dort alles richtig interpretiert hatten.

mit hellehern habe ich generell nicht so gute erfahrungen gemacht und beim kartenlegen ist es eben so, dass man da sehr viel missverstehen kann. das bedeutet z.b., ein kartenleger sieht einen neuen mann+liebeskarten und prophezeit gleich, dass man bald in eine feste beziehung kommt. am ende ist es aber nur so, dass man zwar einen neuen mann kennenlernt, aber nur er in einen verliebt ist und die partnerschaft wünscht. man selbst aber absolut nichts von ihm will. sowas kann beim kartenlegen ständig passieren. war also eine glückssache, dass bei dir die restlichen prophezeiungen eingetroffen sind, also die leger dort alles richtig interpretiert hatten.

Hallo MrsKipper,

deine Erfahrungen mit den Männer die da kommen sollen, kann ich nur bestätigen. Mir wurden in 4 Jahren drei Männer vorausgesagt, genau beschrieben, Aussehen, Umfeld, alles. Und tatsächlich sie kamen. Damals dachte ich noch: uii, das wird ja lustig, da kann ich mir noch einen aussuchen. Konnte ich tatsächlich. Nur hat mir keiner gesagt, dass ICH nichts von diesen Männern wissen will. Was tatsächlich immer eintrifft sind vorhergesagte Treffen. Aber das große Happy-End ist noch nicht eingetroffen. Aber, alles andere, was nichts mit der Liebe zu tun hat, trifft zu 80% ein und das ist doch schon mal was, oder?

Grüße

Warum trifft alles ein außer in der Liebe nicht??? Wem geht es geanuso?

Mir, liebe Alissia.

Es trifft sehr vieles ein. Bei meinem HM kommen immer die Treffen, aber z.B. die vorhergesagten Nachrichten kommen nie. Ist so eine Macke von ihm ;). Schreibt wohl nicht gerne.
Auf das große Happy-End warte ich noch :umarmen:.

Aber jetzt mal ehrlich und vor allem Vorsicht. Man muß die ganze Angelegenheit mit den Karten und der Liebe mit Abstand betrachten. Es gibt Frauen, die seit Jahren, seit Jaahreen (5-10) auf ihren HM warten, nur weil die Karten es sagen!! Also Achtung, Achtung, bitte Augen auf, für das wahre Leben und wenn eben alles andere eintrifft und dafür das mit der Liebe nicht, dann ist das eben so. Nur nicht in die Suchtfalle geraten - spreche aus Erfahrung.

Gruß

PS: Ich nehme auch gerne einen neuen Märchenprinzen, auch wenn er nicht in den Karten lag und nicht mein jetziger HM ist (der hat dann eben Pech - zu spät!) - nehme ich ihn sofort :kiss4:. Man soll die Hoffnung nie aufgeben - dafür bin ich noch zu jung.

Werbung:
Wenn man das so liest, bin ich wohl eine der Wenigen, bei denen die Vorhersagen in der Liebe eingetroffen sind.

Und "klassischer" hätte es auch kaum anfangen können - mein HM war gebunden, als wir uns kennenlernten. Natürlich sahen alle KL die Trennung und ich dachte bis zuletzt "Jaja, jetzt wird dir der typische Einheitsbrei serviert, der trennt sich, ihr kommt zusammen, blabla" und er hat sich tatsächlich getrennt, damit war die Sache aber noch lang nicht gegessen.

So ne Beziehung ist ja nicht von heut auf morgen abgehakt und er hat sich immer mal wieder zurückgezogen von mir, es war ein sehr kräftezehrendes Hin und Her und ich hab natürlich diverse KL angerufen, weil ich wissen wollte, ob es sich lohnt, dranzubleiben. So gut wie alle KL sahen das positive Ende und tatsächlich, ein halbes Jahr nach dem ersten Treffen sind wir endlich zusammengekommen! Ich kann es selber noch gar nicht fassen ;)

Aber so vom Verlauf her haben nur zwei, drei KL Recht gehabt. Es waren welche dabei, die behaupteten, er trennt sich nicht oder erst im Herbst usw. Wieder andere sahen eine Beziehung zwischen uns erst im Winter, aber es gab tatsächlich welche, die alles genau erkannt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben