ich habe schon viele getestet , seit jahren.
denke die meisten sind ehrlich. nur einer hat viel nachgefragt + dann unsinn erzählt: Rolf Schoenröck glaub ich.
die meisten fragen kaum was. hab da schon einige beweise bekommen. auch situationen die total unwahrscheinlich waren, und die ich deshalb nicht geglaubt habe + vergessen habe, sind eingetroffen.
Bei einem Mann hat eine HS gemeint er habe Löwe aszendent (hab ihn charakterlich nicht beschreiben). hab dann herausgefunden daß es stimmte
Hellseher sind besser. Karten schwanken zu sehr.
aber bedenkt: Gott/die engel/das universum weiß daß ihr Hellseher befragt + zensiert ihre aussagen: ihr bekommt nur das zu hören, was ihr hören sollt, was ok ist. zuviel Info wäre schlimm. man lernt nur durch eigene erfahrungen, nicht durch tips von anderen. manchmal wird einem auch eine falle gestellt, zB wenn man zu oft anruft (hab ich gemacht).
hab das erst spät verstanden!!!
leider verstehen das die Hellseher selber nicht, sie sind immer sooo überzeugt. aber sie sind eben auch noch nicht erleuchtet

für schwindler halte ich die mehrheit (im deutschsprachigenraum) nicht.
Paolo Coelho schreibt darüber im "Alchimist"!!!
wenn man so skeptisch ist sollte man nicht anrufen, dann klappts kaum noch. dann trifft man instinktiv auf die schlechtesten Berater, oder wenn sie grad schlecht drauf sind!