Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HalloKahlan & Co.,

also eine Wahrsagerin hat mir das mal so erklärt: sie sieht Möglichkeiten. Dass heißt eben z.B. Typen die dich scharf finden, musst du nicht unbedingt :eek::sabber: finden.
Der freie Wille des Individuums, you know;)

Kein Wahrsager kann in dein Herz schauen und wissen, wen du liebst und willst. Also ich kann das so bestätigen. Die Männer, die mich wollten/wollen will ich definitiv nicht, da ich die ganze Zeit unbeirrt meinen Weg gegangen bin-zu dem einzigen Mann, den ich liebe. War lang und schmerzhaft, aber es hat funktioniert:D

Diese Leutchen sehen zwar (wenn überhaupt was:dontknow:) Möglichkeiten und Wege, aber dein Schicksal hast letztendlich nur du in der Hand.

Schönen Abend noch:)

Werbung:
Hallo MrsKipper,

deine Erfahrungen mit den Männer die da kommen sollen, kann ich nur bestätigen. Mir wurden in 4 Jahren drei Männer vorausgesagt, genau beschrieben, Aussehen, Umfeld, alles. Und tatsächlich sie kamen. Damals dachte ich noch: uii, das wird ja lustig, da kann ich mir noch einen aussuchen. Konnte ich tatsächlich. Nur hat mir keiner gesagt, dass ICH nichts von diesen Männern wissen will. Was tatsächlich immer eintrifft sind vorhergesagte Treffen. Aber das große Happy-End ist noch nicht eingetroffen. Aber, alles andere, was nichts mit der Liebe zu tun hat, trifft zu 80% ein und das ist doch schon mal was, oder?

Grüße

hallo ab100767,

so wars bei mir auch. die karten(oder oft die kartenleger) können leider oft nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden. z.b. sagte mir eine kartenlegerin einen neuen lebenspartner(!!!) voraus. sie beschrieb ihn und seinen beruf genau. schwärmte noch, wie toll er doch sei.und was war? dieser typ kam tatsächlich. der beruf stimmte haargenau.:eek:
lernte ihn im internet kennen. war nur eine unwichtige online-bekanntschaften von grad mal 2 wochen. wir haben uns nie persönlich gesehen, sondern nur mal telefoniert. sie hat ihn genau gesehen, aber was sie nicht gesehen hat, ICH wollte NICHTS von ihm. er wäre in 1000000000 jahren nicht für mich in frage gekommen. war ja nicht irgendwie nur so, dass er für mich nur neutral war, sondern er war mein absoluter antimann und sowas wird dann als lebenspartner angekündigt.:wut1:
eine frechheit.:D

liebe grüße

Mir, liebe Alissia.

Es trifft sehr vieles ein. Bei meinem HM kommen immer die Treffen, aber z.B. die vorhergesagten Nachrichten kommen nie. Ist so eine Macke von ihm ;). Schreibt wohl nicht gerne.
Auf das große Happy-End warte ich noch :umarmen:.

Aber jetzt mal ehrlich und vor allem Vorsicht. Man muß die ganze Angelegenheit mit den Karten und der Liebe mit Abstand betrachten. Es gibt Frauen, die seit Jahren, seit Jaahreen (5-10) auf ihren HM warten, nur weil die Karten es sagen!! Also Achtung, Achtung, bitte Augen auf, für das wahre Leben und wenn eben alles andere eintrifft und dafür das mit der Liebe nicht, dann ist das eben so. Nur nicht in die Suchtfalle geraten - spreche aus Erfahrung.

Gruß

PS: Ich nehme auch gerne einen neuen Märchenprinzen, auch wenn er nicht in den Karten lag und nicht mein jetziger HM ist (der hat dann eben Pech - zu spät!) - nehme ich ihn sofort :kiss4:. Man soll die Hoffnung nie aufgeben - dafür bin ich noch zu jung.

Bei mir treffen immer meist die Nachrichten ein! Und das noch Zeitgenau!
Die Momentane Situation war auch immer richtig. Meine Kartenlegerin sagte mir auch immer Dinge über ihn,die ich nie glaubte doch im Nachhinein hab ich immer erfahren von ihm oder der Schwester das sie wirklich Recht hatte. natürlich weiß mein Hm nichts davon das ich mir die Karten legen lasse.
Also alles in allem stimmt schon viel,nur zusammen sind wir halt immer noch nicht und das macht mich schon etwas traurig,da sie ja sonst in allem immer Recht hatte,nur eben das wir immer noch nicht in einer Partnerschaft sind. Und ehrlich ich hab es nun aufgegeben zu glauben und zu warten.

@ Kahlan - und wenn Du auf die letzte Legung gehört hättest, wärst Du jetzt getrennt ;) (der Mann ist NICHT BINDUNGSFAEHIG :D :D :D ).

das Forum, dass hier gelegt hatte, hatte AUSNEHMEND gesagt, dass der Mann NIE Deiner wird - respektive eine Ausnahme, welche meinte, dass es wenigstens ein Abenteuer gibt.

Es ist einfach Schrott, wenn jemand sagt, das Leben verändert sich - man kann legen oder man lässt es sein. Mit verändertem Verhalten hat es nichts zu tun. Es stimmt, oder es stimmt halt nicht (wie die drei Männer, die zurück in Dein Leben kamen und dass er sich halt getrennt hat und wirklich bei Dir ist).

Deshalb ist meine Frage, bei wem ist auch NICHTS eingetroffen bei Questico - bitte per PN melden.

hallo ab100767,

so wars bei mir auch. die karten(oder oft die kartenleger) können leider oft nicht zwischen wichtig und unwichtig unterscheiden. z.b. sagte mir eine kartenlegerin einen neuen lebenspartner(!!!) voraus. sie beschrieb ihn und seinen beruf genau. schwärmte noch, wie toll er doch sei.und was war? dieser typ kam tatsächlich. der beruf stimmte haargenau.:eek:
lernte ihn im internet kennen. war nur eine unwichtige online-bekanntschaften von grad mal 2 wochen. wir haben uns nie persönlich gesehen, sondern nur mal telefoniert. sie hat ihn genau gesehen, aber was sie nicht gesehen hat, ICH wollte NICHTS von ihm. er wäre in 1000000000 jahren nicht für mich in frage gekommen. war ja nicht irgendwie nur so, dass er für mich nur neutral war, sondern er war mein absoluter antimann und sowas wird dann als lebenspartner angekündigt.:wut1:
eine frechheit.:D

liebe grüße

hi,

schon mal dran gedacht, das der Mann der am besten zu dir passen würde vielleicht nicht deinem Männerwunschbild entspricht?
Vielleicht wäre es aber die Ideale Beziehung für dich gewesen.

LG
flimm

hi,

schon mal dran gedacht, das der Mann der am besten zu dir passen würde vielleicht nicht deinem Männerwunschbild entspricht?
Vielleicht wäre es aber die Ideale Beziehung für dich gewesen.

LG
flimm

hi,
wie solls die ideale beziehung für mich sein, wenn ich allein schon von seiner stimme eine gänsehaut bekomme(im negativen sinne)? es war definitiv nicht der richtige. er war mir durch und durch unsympatisch.

lg

Aloha!
ich hab vor einigen Wochen mit der Andrea Godeck Lange gesprochen.
sie ist wirklich schnell!
zum Thema eintreffen kann ich noch nix sagen, dauert bei mir noch a bissel.
im Gegenteil von anderen Beratern hat sie nicht versucht mich in der Leitung zu halten. Sie hat alle Fragen sehr schnell und flüssig beantwortet.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Wenn ich es mir recht überlege, hab ich das noch nie erlebt!

Hat denn schon jemand von euch mit ihr telefoniert und
was könnt ihr dazu sagen?

LG, Narcissa

Hi,

wenn die Damen schnell sind, dann ist gut. Schnell sind eigentlich eine ganze Menge von den Q-Beratern. Heißt aber nicht, dass deren Prognosen deshalb schneller eintreffen. Sicherlich rufe ich auch niemanden mehr an, wo man direkt merkt, dass er/sie versucht einen in der Leitung zu halten.

Questico hat ein neues Folterinstrument für die Q-Berater eingeführt. Wer die meisten Q2-Punkte hat, sind Berater, welche die Kunden "abzocken", das heißt, Gespräche in die Länge ziehen. Die Beraterinnen kriegen richtig Druck, wenn sie die Gespräche zu kurz halten. ZB. Eine Beraterin hat 400 Gespräche und 2.000 Q2-Punkte - Achtung, Achtung. Also Questi ist ihr wichtiger als ihre Kunden. Das gilt natürlich nicht für die alten Berater, die schon mit tausenden von Gesprächen drin stehen, da stimmt das Verhältnis nicht, denn dieses System gibt es erst seit ein paar Monaten. Die NEUEN Berater trifft es besonders hart. Wer die meisten Q2 Punkte im Vergleich zu den Gesprächen hat, kommt als Belohnung ganz oben auf die Anrufliste!

Ach ja, negative Bewertungen werden rausgenommen, nicht alle, aber die wichtigen und das weiß ich mit Sicherheit. Notizen machen sich die Berater auch, die meisten. Ich rufe z.B. an und dann geht ein kleines Notizfenster auf mit den letzten Gesprächsnotizen - nicht bei allen - aber bei vielen. Und sollte es mal negative Bewertungen geben, dann gibt es Freunde die ganz schnell positive Bewertungen hintersetzen. Selbst schon so gemacht.

Also, generell ist ein schnelles Beantworten der Fragen schon mal ein gutes Zeichen. Doch das absolute Qualitätsmerkmal ist: keine Vorabinformationen geben.

Anrufen: Hallo, ich möchte was zum Thema Liebe, Finanzen usw. wissen - schluss, nichts weiter und keine weiteren Infos. Nicht sagen, er hat sich seit XXTagen nicht gemeldet oder ich habe gerade aus Frust zu viel Geld ausgegeben.

Nein, abwarten was die Dame oder Herr in den Karten sieht. Die Guten sehen, was passiert ist. Dann merkt man ganz schnell, wer wirklich Begabung hat und wer nicht. Sobald nachgefragt wird - auflegen. Aber wie schon erwähnt, auch bei den für mich GUTEN ist das Endergebnis "noch" nicht eingetroffen. Aber dafür vieles andere.

Viele Grüße

...
also eine Wahrsagerin hat mir das mal so erklärt: sie sieht Möglichkeiten.
...
Der freie Wille des Individuums
...
Kein Wahrsager kann in dein Herz schauen und wissen, wen du liebst und willst.
...
Diese Leutchen sehen zwar (wenn überhaupt was:dontknow:) Möglichkeiten und Wege, aber dein Schicksal hast letztendlich nur du in der Hand.

Hey PoisonIvy,

halt Dir die Wahrsagerin warm. Eine der wenigen, die Ahnung davon hat. Die Frau ist Ihr Gewicht in Gold wert!

Davon red' ich schon seit Jahren. Es gibt leider viel zu viele die keine Peilung haben. Und da bleibt ja immer noch der Effekt der "selbsterfüllenden Prophezeiung" und die Frage "Hätte ich den blonden Mann auch angesprochen, wenn meine Hellseherin mir vorher nicht gesagt hätte, dass ein blonder Mann mein Partner wird."

In diesem Sinne - Torsten.

Werbung:
Also, generell ist ein schnelles Beantworten der Fragen schon mal ein gutes Zeichen. Doch das absolute Qualitätsmerkmal ist: keine Vorabinformationen geben.

Hey ab100767,

ich bin auch ein Freund der kurzen Gespräche. Wenn Astrologen am Telefon erstmal noch ihren Computer hochfahren müssen, wächst mir 'ne Feder.

Aber Dein "absolutes Qualitätsmerkmal" kann ich so nicht bestätigen. Klar, viele betreiben bewusst oder unbewusst cold reading, aber das hat teilweise auch mit den Herangehensweisen zu tun. Ich selber arbeite zum Beispiel Problemorientiert. Was nützt es dem Klienten und mir, wenn er sagt "Finanzen". Ich klamüser ihm erstmal seine finanzielle Situation auseinander, sag ihm Sachen die ihm eh schon bekannt sind - und bis wir am Kern des Themas sind, sind 10 Minuten rum. Der Klient ruft aus einem bestimmten Grund an, und den soll er auch nennen. Ich geh ja auch nicht zum Arzt und sage "So Doc, jetzt suchen Sie mal!!!" - Nein, ich sage: "Hey Doc, Hals geschwollen Fieber und Dünnpfiff seit 2 Tagen ..."

Verstehst Du, auf was ich hinaus will?

Liebe Grüße, Torsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben