Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, lösgelöst von der Questico Diskussion: Dieses stereotype: "Der Mann kommt schon auf Dich zu, wenn er was von Dir will. Wenn nicht dann nicht", ist dann aber auch eine zu leichte Sicht der Dinge.

Dann kann ich ja auch behaupten, jede Frau würde auf Sex and the city stehen, 20 Paar Schuhe haben und absolut zickig sein:)

Menschen sind halt unterschiedlich, über einen Kamm scheren geht da nicht. Es gibt sicherlich genauso viele Bindungsunwilloge Frauen wie Männer.

Aber das soll nicht heissen, dass man in stiller Erstarrung warten soll, nur weil eine Questico Beraterin gesagt hat, der Mann würde kommen. Stillstand ist ja nie gut.

LiebeGrüße,
MonaLisa
 
Werbung:
das ist nun mal so. Wenn ein Mann nicht von sich aus kommt und Nägel mit Köpfen macht, dann hat er nicht das Interesse an der Frau. X- fach erlebt, bei mir und bei x anderen Frauen. Das hat nichts mit einseitiger Sicht der Dinge zu tun, sondern mit Lebenserfahrung und der Spezies Mann. Die Kerls sind nun mal Jäger, was nicht heisst, dass sie auch schnell mal den Sprung ins Bett einer Frau finden, die sich interessiert zeigt. Aber Bindung? No way.


Glaub mir, da kannst du baggern und dich um einen Typen bemühen - wenn er nicht will, will ernicht und wird es bald mal ceutlich zu spüren geben.
Romi
 
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

LG Alika


Alika, schon mehrmals zeigte ich Leuten hier im Forum, dass es sich bei der
laufend auf zukünftige Situationen beziehenden Nachfragerei um blockierendes handelt.
Es wird eine Schiene sozusagen gelegt.
Wären die Hellseher so hellsehend, gäbe es keine Wiedersprüche.
Manche - aus ähnlicher Seelenanteilsart hier lebende - können ein wenig
Einsicht haben.
Andere wiederum blockieren und programmieren Lebenswege vollkommen um.
Nicht zu offen sein für sowas.
Ausserdem - es ist Suchtpotential wie nur was bei solchen anfänglichen "kurz-mal-ausprobieren" Methoden hochgradigst drinnen. Extrem viel Geld, und nur noch den Kopf bei: Hilfe - anrufen muss ich - ich brauch jemanden, der mir meinen Lebensweg zeigt....(nicht lächeln übrigens - da gibts viele, die total im Ruin landeten deswegen - nicht nur finanziell....voll aufmachten solchen und ausgelaugt wurden bis in die Psyche bzw. auch körperlich total nur noch zusammenfielen)
Lass Dir - auch anderen würde ich das nahelegen, die es verstehen - doch nicht die Zukunft zeigen, sondern achte worum sich Deine Thematiken im JETZT so drehen.
Schon manchen gelang es, den Punkt ausfindig zu machen, der sich wie eine runterführende Wendeltreppe immer mehr ausbreitet, wenn er nicht ausgeschaltet werden kann.
Was hast Du zb (also nur als Beispiel zu sehen jetzt ok), wenn Du nach Partnerschaft bzw. einer Liebesbeziehung suchst, weil Du einsam und alleine bist. Was bringt es Dir, wenn Dir nun so eine Hellseherin sagt: Also - die nächsten 3 Tage - kommt jemand auf Dich zu. Groß, schlank usw. (die beschreiben halt einen Typen oft recht interessant), und noch irgendwelche Details - sofort prägt sich ein Mannbild (umgekehrt auch, gell) im Verstand ein, und Du hast nur Augen für sowen.
Nun spiele es weiter - beispielhaft gemeint:
Bei Dir ist ein wunder Punkt - ein Energieleck (seis aus dem derzeitigen Leben entstanden oder eben karmisch aus Vorleben mitgeschleppt), der sich immer zeigt, wenn Du mit Männern Kontakt knüpfen versuchst.
Unmögliche Gefühle beispielsweise oder sonstige Blockaden.
WAS - hast Du gemacht:
Du hast Dir ein Männerbild servieren lassen, hast den Focus nur noch da drauf gelegt, findest ihn dann, weil Du Dich ausrichtest nach solchen Personen (es fängt oft an, dass sofort gemustert wird - ahja - der könnt es sein, kommt fast hin in der Beschreibung etc.) irgendwo also ziemlich ident mit dieser Zukunftsprophezeiung - und unternimmst auf einmal total wie programmiert (durch diese Führung gemeint - Prognose) einfach alles, um ihn auf Dich zu lenken.
Es gäbe da noch unzähligste Beispiele.
Diese Art von Zukunft erfragen - ist das (nicht sorry) naivste, was überhaupt geschehen kann.
Was wird aus einer Beziehung, die von EINEM angestrebt ist, weil er/sie glaubt oder meint, jetzt MUSS es der/die aufgrund fremder Worte tatsächlich werden...
Es ist nur wie gesagt ein Beispielsthema.
Auch andere - es wird soviel vorhergesagt - fallen da drauf rein.
Und vor allem - eine freie Entscheidung wird mit der Zeit immer mehr unmöglich. Es wird ein Band - das Dich (andere solche am Telefon nachfragende) händelt, gelegt. An einer fremden Leine zu laufen, ist immer etwas, das das eigene Leben total aus der Reihe werfen wird.
Lg. Angel
 
kurz und bündig.

hab das gratis gespräch vor einem jahr in anspruch genommen, hab eine stunde geredet (wie man das noch konnte, sehr gutes gespräch ) :D dann einmal durchgekommen in der line - hat mir nicht wirklich was geholfen.:lachen:
 
"Ausserdem - es ist Suchtpotential wie nur was bei solchen anfänglichen "kurz-mal-ausprobieren" Methoden hochgradigst drinnen."

DAS KANN ICH NUR BESTAETIGEN

" Was bringt es Dir, wenn Dir nun so eine Hellseherin sagt: Also - die nächsten 3 Tage - kommt jemand auf Dich zu. Groß, schlank usw. (die beschreiben halt einen Typen oft recht interessant), und noch irgendwelche Details - sofort prägt sich ein Mannbild (umgekehrt auch, gell) im Verstand ein, und Du hast nur Augen für sowen."

GENAU
Eigenes Beispiel: mir wurde auch so ein "Wundermann" vorhergesagt: dunkel, ca 1m85, toller Job, gepflegt, sportlich, sehr gut aussehend - Treffen im beruflichen Umfeld, auf einer Veranstaltung vor Weihnachten.
Wahnsinn diese KL: Erstens, genau mein "Beuteschema" so ein Kerl, und, wie kann die das wissen????? Es gab wirklich kurz vor Weihnachten eine Veranstaltung, wo alle vom Geschäft plus Filialen dabei waren. (ca 200 Leute) 90% davon Männer.
Tja, klar hielt ich Ausschau und klar "traf" ich genau so einen Typen, wie beschrieben. Und klar machte ich mich bemerkbar, in dem ich oft in seiner Nähe war, so, dass er mich fast ansprechen musste, was er nicht tat, also tat ich es. Ich war mir ja sicher "es kann nur DER sein". Mann sah der gut aus, Mann hatte der eine Stimme.
Kurz: er hatte null Interesse an mir, war übrigens verheiratet (das bekam ich raus)

Heute weiss ich: es ist eine grosse Wahrscheinlichkeit in den Aussagen: erstens sidn viele Männer dunkelhaarig (der Norden mal ausgenommen) gegen 1m85 Typen gibt es genug und beruflich erfolgreich sind auch viele.
Dass vor Weihnachten Feiern und Veranstaltungen in den Firmen sind ist auch klar, also, da kann jede KL schon mal richtig liegen.
Dass man sich dann versteift und ev. sehr komisch verhält, liegt auch bei "gestandenen und älteren" Frauen auf der Hand.

PS. dieser Mann, der mir beschrieben wurde, kam nie. Aber was war ich auf dieser Veranstaltung sicher, aber so was von. Lächerlich hab ich mich gemacht.


PS. drum mein ich auch zu meinem Thread weiter oben: Wenn ein Kerl Interesse hat, dann kommt er schon, da muss Frau nicht den Himmel in Bewegung setzen. Muss sie es, dann hat er kein Interesse.
 
Siehste, Romi - genau so isses auch.
Nur - wenn ähnliche Seelenanteile miteinander persönlich beginnen zu kommunizieren, können sie gewisse Sachen (Vorlieben usw. - hier bzgl. Aussehen eines Mannes) schon recht stimmend sagen.
Weils aber ihr Beuteschema auch ist - kann ich Dir so sagen (jene die es vorhersehen wollte), hätte sie Dir sogar ihre Belastungen aufdrücken können.
Du hast Abstand bekommen (Sucht zu sowas - was Du auch bestätigen konntest) - nur....wohin führts für andere.
Alles was "Hellseher" bzw. "Hellfühlige" usw. so besonders macht, ist ihre Art sich darzustellen, weißt Du.
So manche - sind innendrin nämlich nur daran interessiert, Wesenheiten in Körpern (Seelen inkarniert genannt) nach unten zu reissen.
Es sollte schon sehr viel Achtsamkeit sich selbst gegenüber sein, wen man mit solchen
vertraulichen Sachen anspricht.
Lg. Angel
 
heute, Jahre später, weiss ich wie die Sachen beim Hellsehen so laufen. Es werden Sachen gesagt, die erstens ev. nie bewiesen werden können (HM liebt dich, hat aber Blockaden und verhält sich deswegen so komisch)
oder es werden Sachen gesagt, die irgendwie auf jeden zutreffen. Bzw. wird einem etwas gesagt (wie bei meinem Beispiel mit dem dunkelhaarigen Mann) dann achtet man darauf, klickt alles andere aus, sobald etwas in die Richtung, die gesagt wurde, stimmt und nimmt nur noch das wahr, was einem eben als "das hat die XY vorhergesagt" stimmig erscheint.
Auch beruflich bin ich voll reingefallen, als eine was von einem Chef, der sehr bestimmend ist laberte (welcher Chef ist denn das nicht?????) und der sehr wohlbeleibt wäre und klein. Tja, 2 Volltreffer - also hat die doch Recht. Nur, dass sonst nichts, aber auch gar nichts stimmte, hab ich lange nicht gecheckt, weil mir das mit dem "dicken, kleinen Chef" (er ist 1m65 auf geschätzte 99 kg) vollends genügt hat um zu sagen: "die XY hat es drauf".

Man bildet sich vieles ein. Oder es kommt zu den vielzitierten "selbsterfüllenden Prophezeihungen". Das gibt es auch.

Richtig gestimmt hat bei mir nichts. Nur so absolute Kleinigkeiten, die nichts mit irgendeiner Vorhersage was zu tun hatten. Sachen, die wichtig wären, sind nie eingetroffen. (dass der Chef klein und dick ist und eben Chef) das ist ja nicht so wichtig. Alles andere rund um den Job hat nicht gestimmt. Ja, und Glatze hat der auch, das hat die XY auch gesehen. Ist das WICHTIG? Das kann jeder selber beantworten.


PS. Nochmal zum Mann: jetzt wäre ja möglich gewesen, dass an diesem Firmenanlass der "Richtige" dagewesen wäre, ich den aber nicht gesehen habe, weil ich mich ja auf diesen EINEN fixiert habe. Ja und? Wäre und hätte und wenn und aber..... ich hab ihn nicht gesehen ...... zudem, warum hat ER MICH NICHT GESEHEN? Aber ich denke, der war nicht da, der "Richtige".
 
Werbung:
Hallo Allerseits...!

Ich habe die besten Erfahrungen mit Hellseher oder Hellseherinnen ohne Hilfsmittel, beim Kartenlegen, ist es glaube ich sooo` ne Sache... 3x Kartenlegen 4 Meinungen... beim Hellsehen über das dritte Auge, kommt immer das Gleiche! Habe es bereits bei verschiedenen Beratern mit der selbigen Frage versucht... die Antworten, stimmten überein. Ciao, ciao Silvi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben