Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
LG Alika
Alika, schon mehrmals zeigte ich Leuten hier im Forum, dass es sich bei der
laufend auf zukünftige Situationen beziehenden Nachfragerei um blockierendes handelt.
Es wird eine Schiene sozusagen gelegt.
Wären die Hellseher so hellsehend, gäbe es keine Wiedersprüche.
Manche - aus ähnlicher Seelenanteilsart hier lebende - können ein wenig
Einsicht haben.
Andere wiederum blockieren und programmieren Lebenswege vollkommen um.
Nicht zu offen sein für sowas.
Ausserdem - es ist Suchtpotential wie nur was bei solchen anfänglichen "kurz-mal-ausprobieren" Methoden hochgradigst drinnen. Extrem viel Geld, und nur noch den Kopf bei: Hilfe - anrufen muss ich - ich brauch jemanden, der mir meinen Lebensweg zeigt....(nicht lächeln übrigens - da gibts viele, die total im Ruin landeten deswegen - nicht nur finanziell....voll aufmachten solchen und ausgelaugt wurden bis in die Psyche bzw. auch körperlich total nur noch zusammenfielen)
Lass Dir - auch anderen würde ich das nahelegen, die es verstehen - doch nicht die Zukunft zeigen, sondern achte worum sich Deine Thematiken im JETZT so drehen.
Schon manchen gelang es, den Punkt ausfindig zu machen, der sich wie eine runterführende Wendeltreppe immer mehr ausbreitet, wenn er nicht ausgeschaltet werden kann.
Was hast Du zb (also nur als Beispiel zu sehen jetzt ok), wenn Du nach Partnerschaft bzw. einer Liebesbeziehung suchst, weil Du einsam und alleine bist. Was bringt es Dir, wenn Dir nun so eine Hellseherin sagt: Also - die nächsten 3 Tage - kommt jemand auf Dich zu. Groß, schlank usw. (die beschreiben halt einen Typen oft recht interessant), und noch irgendwelche Details - sofort prägt sich ein Mannbild (umgekehrt auch, gell) im Verstand ein, und Du hast nur Augen für sowen.
Nun spiele es weiter - beispielhaft gemeint:
Bei Dir ist ein wunder Punkt - ein Energieleck (seis aus dem derzeitigen Leben entstanden oder eben karmisch aus Vorleben mitgeschleppt), der sich immer zeigt, wenn Du mit Männern Kontakt knüpfen versuchst.
Unmögliche Gefühle beispielsweise oder sonstige Blockaden.
WAS - hast Du gemacht:
Du hast Dir ein Männerbild servieren lassen, hast den Focus nur noch da drauf gelegt, findest ihn dann, weil Du Dich ausrichtest nach solchen Personen (es fängt oft an, dass sofort gemustert wird - ahja - der könnt es sein, kommt fast hin in der Beschreibung etc.) irgendwo also ziemlich ident mit dieser Zukunftsprophezeiung - und unternimmst auf einmal total wie programmiert (durch diese Führung gemeint - Prognose) einfach alles, um ihn auf Dich zu lenken.
Es gäbe da noch unzähligste Beispiele.
Diese Art von Zukunft erfragen - ist das (nicht sorry) naivste, was überhaupt geschehen kann.
Was wird aus einer Beziehung, die von EINEM angestrebt ist, weil er/sie glaubt oder meint, jetzt MUSS es der/die aufgrund fremder Worte tatsächlich werden...
Es ist nur wie gesagt ein Beispielsthema.
Auch andere - es wird soviel vorhergesagt - fallen da drauf rein.
Und vor allem - eine freie Entscheidung wird mit der Zeit immer mehr unmöglich. Es wird ein Band - das Dich (andere solche am Telefon nachfragende) händelt, gelegt. An einer fremden Leine zu laufen, ist immer etwas, das das eigene Leben total aus der Reihe werfen wird.
Lg. Angel