finde das Thema interessant/wichtig- denn es gibt da viele extreme Meinungen, die meiner Meinung Vorverurteilungen sind.
ich habe viel erfahrung bei Questico- habe viele Berater jahrelang getestet, und habe auch einige Hellseher in meinem Bekanntenkreis- die machen das aber nicht beruflich (also ohne Geld).
Es stimmt: am besten beschreiben sie die Gegenwart, da sind sie oft super, aber nicht unbedingt exakt- das darf man nicht erwarten, ist auch nicht wichtig.es soll einem ja auch nicht alles abgenommen werden, man soll sein Leben letzten endes selber meistern. und es ist immer besser wenn man eigene entscheidungen trifft- ohne den Tip von Hellsehern. wenn man von allein drauf kommt, hat es einen nachhaltiheren Effekt. deswegen "dürfen" Hellseher nicht alles sehen. da bin ich mittlerweile sicher. sie sagen dir immer nur soviel wie in dem Moment für dich gut ist. auch wenn die Hellseher selber das nicht wissen. viele überschätzen ihre Kenntnisse- das ist ok, sie wissen es nicht besser. Trotzdem können sie vieles richtig sehen. man muß eben immer mitdenken, und darf sich nicht zu sehr beeinflussen lassen.
Ich bin auch sicher: MAN TRIFFT IMMER DIE hELLSEHeR die momentan gut für einen sind, die zur momentanen Phase gut passen. man erfährt nicht unbedingt absolute Wahrheiten, aber das was momentan möglich/wahrscheinlich ist. man erfährt auch manchmal das, wovor man total Angst hat, es zu hören- weil man es gerade herausgefordert hat, weil man zu sehr zweifelt, und den 5 Hellsehern zuvor nicht vertrauen konnte
Ich hab mich immer stark abgesichert - Dutzende angerufen. und gemerkt: man wird "bestraft" für soviel Mißtrauen. habe mittlerweile meine 3 Lieblingshellseher gefunden. Sie verraten mir nicht zuviel über die Zukunft- also kann ich selber entscheiden. zuviel über die Zukunft zu wissen ist schrecklich find ich- schafft soviel Druck.
ich hab viel dazu gelernt. wenn man anfangs ohne Vorwissen anruft, kann man schon irregeleitet werden.
Man macht ja viele Prozeße durch im Leben. und die Hellseher die man gerade befragt, sind Teil dieses Prozeßes. ich denke das Universum/Gott/Engel etc. benutzen die Hellseher (so wie alles andere, was einem begenet) auch um einen in eine bestimmte Richtung zu führen. Natürlich wissen die Hellseher das meist nicht, aber das ist besser so. sonst bräuchte man ja nicht mehr leben. man würde infach alle Tips des Hellsehers befolgen und käme morgen ins Paradies

das hätte doch keinen Sinn.