Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey alika,

also ich habe mit marie jo beck telefoniert. sie arbeitet ohne hilfsmittel.

ich muss jedoch sagen, dass ich mittlerweile an ihrer prognose etwas zweifel habe, da eigentlich anfang dezember letzen jahres schon etwas eintreffen sollte, was bis heute nicht eingetroffen ist....
das mit den zeiten ist immer ein problem.
es könnte sein, dass das, was sie gesehen hat wahr ist. sie macht einen kompetenten eindruck. aber wann es wirklich eintreffen wird, ist fraglich.
ich werde berichten, sobald sich was getan hat!

LG aquariusdame

Werbung:
ein bekannter von mir, der früher selbständig tätig war ist jetzt bei questico (weil die zahlungsmoral der kunden mehr als mies war) meine erfahrungen mit ihm sind durchweg positiv. ich denke seine trefferquote liegt bei über 90% - wobei ich diejenigen die behaupten bei 100% zu liegen von vorneherein als unseriös anschaue um ehrlich zu sein.

es wird so denke ich bei questico ebensoviele könner wie nulpen geben.

Hallo,

seit 8 Monaten habe ich Erfahrungen mit Questico sammeln können. Habe viel Geld ausgegeben und habe meine Nadel im Heuhaufen gefunden. Es gibt viel Betrug und Nichtkönnen bei Questico, aber es gibt sie auch, die Begabten. Eine Frau an die ich wirklich glaube, ist Ute Radtke. Sie ist was ihre Art angeht, für manche gewöhnungsbedürftig, für mich kein Problem. Ein bißchen verrückt würde ich sie beschreiben, aber positiv. Zieht nichts in die Länge und kommt auf den Punkt. Schnauzt einen auch mal an, wenn man immer wegen der gleichen Sache anruft, denn mal soll sein Geld für besseres ausgeben. Finde ich persönlich o.k.. Ute legt auf Schicksal, also auf das Endergebnis und nennt keine Zeiten.

Bei mir sind schon sehr viele Dinge eingetroffen. Sachen die einfach nicht sein konnten. Sie führt auch keine Datenbank, wie viele der anderen Berater bei Questico oder macht sich Notizen. Eine sehr begabte Frau, die manchmal genau das sagt, was ich gerade denke.

Ich kann nur betonen, das mit den Karten funktioniert, ich habe schon die unglaublichsten Dinge erlebt. Man muss in dem Dschungel bei Questico nur die Begabten finden. Ich habe meine gefunden :banane: Nur wer für mich gut ist, ist nicht automatisch für jeden anderen gut. Ute kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Viele Grüße

Habe mit Vera Hell telefoniert.
Sie schien kompetent und ehrlich zu sein, aber ihre Art war etwas pampig und ruppig....Ich hatte den Eindruck, als ob sie genervt sei, dass ich sie anrief...:confused:

Dann, nach 5 Min wurde das Gespräch abgebrochen! So plötzlich vor allem. Ich hatte nämlich noch eine Frage offen, auf die sie gar nicht eingegangen ist.....

Heute wollte ich sie erneut anrufen, und da hieß es, dass sie mich gesperrt hatte.

Ich finde so eine Art ziemlich daneben.....:wut1:

Aber sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben, die mir unbekannt sind.

LG Aquariusdame

@sonnygirl ich gebe dir Recht.Irina Früh ist klasse aber auch teuer.Wenn sie bei Astro TV ist, schaue ich immer zu.Sie hat mir auch was gesagt,was die Zukunft betrifft,schaun wir mal ob es eintrifft.Kann natürlich sein wenn es irgendwo über mich gespeichert war das sie deswegen die Gegenwart sofort wußte.Ich hatte noch Wochen vorher mit einer anderen Beraterin gesprochen.

also ich habe heute morgen schon mal geschrieben und muss dir sagen, ich habe positive erfahrungen mit der erika schulze machen könne, die ist echt der hammer. die sieht unfälle und sogar krankheiten voraus und die redet auch mit verstorbenen. was noch so gut bei ihr ist, die sucht die verschwundenen tiere auf, die findet die auch wirklich, echt der hit.

luccy

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

LG Alika

Werbung:
finde das Thema interessant/wichtig- denn es gibt da viele extreme Meinungen, die meiner Meinung Vorverurteilungen sind.

ich habe viel erfahrung bei Questico- habe viele Berater jahrelang getestet, und habe auch einige Hellseher in meinem Bekanntenkreis- die machen das aber nicht beruflich (also ohne Geld).

Es stimmt: am besten beschreiben sie die Gegenwart, da sind sie oft super, aber nicht unbedingt exakt- das darf man nicht erwarten, ist auch nicht wichtig.es soll einem ja auch nicht alles abgenommen werden, man soll sein Leben letzten endes selber meistern. und es ist immer besser wenn man eigene entscheidungen trifft- ohne den Tip von Hellsehern. wenn man von allein drauf kommt, hat es einen nachhaltiheren Effekt. deswegen "dürfen" Hellseher nicht alles sehen. da bin ich mittlerweile sicher. sie sagen dir immer nur soviel wie in dem Moment für dich gut ist. auch wenn die Hellseher selber das nicht wissen. viele überschätzen ihre Kenntnisse- das ist ok, sie wissen es nicht besser. Trotzdem können sie vieles richtig sehen. man muß eben immer mitdenken, und darf sich nicht zu sehr beeinflussen lassen.
Ich bin auch sicher: MAN TRIFFT IMMER DIE hELLSEHeR die momentan gut für einen sind, die zur momentanen Phase gut passen. man erfährt nicht unbedingt absolute Wahrheiten, aber das was momentan möglich/wahrscheinlich ist. man erfährt auch manchmal das, wovor man total Angst hat, es zu hören- weil man es gerade herausgefordert hat, weil man zu sehr zweifelt, und den 5 Hellsehern zuvor nicht vertrauen konnte :-)
Ich hab mich immer stark abgesichert - Dutzende angerufen. und gemerkt: man wird "bestraft" für soviel Mißtrauen. habe mittlerweile meine 3 Lieblingshellseher gefunden. Sie verraten mir nicht zuviel über die Zukunft- also kann ich selber entscheiden. zuviel über die Zukunft zu wissen ist schrecklich find ich- schafft soviel Druck.
ich hab viel dazu gelernt. wenn man anfangs ohne Vorwissen anruft, kann man schon irregeleitet werden.
Man macht ja viele Prozeße durch im Leben. und die Hellseher die man gerade befragt, sind Teil dieses Prozeßes. ich denke das Universum/Gott/Engel etc. benutzen die Hellseher (so wie alles andere, was einem begenet) auch um einen in eine bestimmte Richtung zu führen. Natürlich wissen die Hellseher das meist nicht, aber das ist besser so. sonst bräuchte man ja nicht mehr leben. man würde infach alle Tips des Hellsehers befolgen und käme morgen ins Paradies :) das hätte doch keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben