Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja eins hast auf keinen Fall, die Gabe Menschen zu erfühlen und wahrzunehmen und ehrlich, auf Dein Almosen wär ich sowas von garnicht angewiesen. Ich such mir aus was ich mach und tu. :tomate:

Du und Dein Zwilling seit ein bissi verhärmt. Der HM wird schon gewusst haben warum er die Biege gemacht hatt und sich 5 Jahre lang ausgetobt hatt.

So nun ruft weiter Eure Beraterinnen an und kaut denen einen Knopf an die Backe. Schlimm das man sich an die Hand nehmen lassen muss und nicht alleine gehen und kämpfen kann.

Und noch was Belle, du schreibst hier das du selber Karten legst. Dies finde ich wirklich gut und freue mich das du diese Gabe hast. Kann es sein das du bei Q. anfangen wolltest und die dich aber nicht haben wollten ?:D

Werbung:
unglaublich111 schrieb:
Ich bin seit einigen Jahren in einer anderen Partnerschaft, nur konnte ich mit Stolz und Zufriedenheit sagen "EINGETROFFEN"
Falls Du es nicht Verstanden haben solltest, dann nochmal für Dich...
""Ich musste selber auch schon die Erfahrungen machen, dass ich in Herzensangelegenheiten immer gesagt bekommen habe "er kommt zurück" Fackt war er auch zurück aber 5 Jahre später. Egal ob 5 Wochen oder 5 Jahre, die Berater hatten recht!""

Ich nehme mal an, dein Partner wäre sowieso von alleine zurückgekommen. Ob mit oder ohne Orakelbefragung: was zusammen gehört, das wächst auch zusammen....:)

Was euch allen fehlt, ist Geduld und das Vertrauen ins Leben.....Auch Trennungen machen manchmal Sinn, weißt du... Eine Auszeit vom Partner kann einem vieles klar machen und biegt manches wieder gerade, was schief lief... In der "Auszeit" rückt man quasi ein Stück zurück und bekommt die Chance, diese Partnerschaft aus der Distanz zu betrachten und somit evtl. dazu einen neuen Zugang zu finden......

Vielleicht ist ein Anruf und eine Aussprache mit dem Ex nach vielem Nachdenken die bessere Alternative, als das 20-zigste Gespräch mit einem "Orakel" zu führen?;)

Lieben Gruß
Urajup

Ich nehme mal an, dein Partner wäre sowieso von alleine zurückgekommen. Ob mit oder ohne Orakelbefragung: was zusammen gehört, das wächst auch zusammen....:)

Was euch allen fehlt, ist Geduld und das Vertrauen ins Leben.....Auch Trennungen machen manchmal Sinn, weißt du... Eine Auszeit vom Partner kann einem vieles klar machen und biegt manches wieder gerade, was schief lief... In der "Auszeit" rückt man quasi ein Stück zurück und bekommt die Chance, diese Partnerschaft aus der Distanz zu betrachten und somit evtl. dazu einen neuen Zugang zu finden......

Vielleicht ist ein Anruf und eine Aussprache mit dem Ex nach vielem Nachdenken die bessere Alternative, als das 20-zigste Gespräch mit einem "Orakel" zu führen?;)

Lieben Gruß
Urajup

Hallo Urajup,
da muss ich dir absolut recht geben. Es macht keinen Sinn hunderte von Gesprächen bei Line´s zu führen. Dies ist auch nicht der Sinn und Zweck solch eines Portales. Wenn manche nicht so ungeduldig wären und diese Auszeit so betrachten würdest wie du es beschrieben hast, bräuchten sie auch nicht bei Line´s anzurufen. Ich finde es nur Schade, dass Sie die Verantwortung ihres Handel´s auf die Berater abwälzen möchten. Kein Berater oder Beraterinnen zwingen einen bei der Line anzurufen und das ist der ausgabschlagende Punkt ! Ich habe mal gelesen, dass Kartenlegen, Hellsicht etc. keine wissenschaftlich nachgewiesene Handlung ist. Entweder man glaubt dran oder nicht !

Ich habe da ca. 4x angerufen, weil ich zum Geburtstag Freigespräche bekommen habe...von nett bis mufflig an Beratern gehabt und nix von den garantierten Vorhersagen ist eingetroffen...sagt natürlich nix über die Qualitäten der anderen rund 1000 Berater aus.
Der Kunde will Voraussagen, will seine Zukunft sehen...dabei kann er sich eigentlich selber, mit etwas gesundem Menschenverstand ausrechnen, was auf ihn zukommt.

Sage

Was du da erzählst ist absoluter Quatsch Belle ! Nicht jeder Berater erzählt das dein HM zurück kehrt ! Wenn man diese Aussage bekommt dann werden weitere Berater angerufen, weil man das ja nicht glauben kann ! Also selber schuld ! Das es auch schwarze Schafe in diese Branche gibt, kann ich dir nur beipflichten. Darum geht es ja auch nicht. Ich finde es nur Schade, dass andere Berater die ihr Handwerk verstehen in einen Topf geschmissen werden ! Meine Beraterin hat mir von Anfang an gesagt, dass mein HM nicht mehr zurück kommt. Es war zwar schwer dies zu akzeptieren, aber letztendlich hatte sie recht ! Sie meinte auch das einige ihrer Kunden nicht damit umgehen könnten wenn sie die Wahrheit erfahren. Sie wird sich aber davon nicht abhalten lassen und da ist ihr eine negative Bewertung schnurz egal !Viele haben auch kein Auto um ein Berater oder Beraterin zu besuchen. Für diese ist ein Portal doch dann hilfreich !

Rufen sie da an, weil sie kein Auto haben, .....oder: Können die sich keins mehr leisten weil sie anrufen? :D

Hallo.... Kann Dir von Questico sehr emppfehlen:
Sarina-nett und einfühlsam...,
Alexander Kara-nett, aber auch knallhart, treffsicher mit seinen Aussagen... und
Peter Horstmann-sehr nett und auch sehr treffsicher...
außerdem Gudrun Hoinka und Rosemarie Seibel, beide auch sehr nett in ihrer Art...

LG Elke

Werbung:
Rufen sie da an, weil sie kein Auto haben, .....oder: Können die sich keins mehr leisten weil sie anrufen? :D

Hallo Condem,
ich bat um konstruktive Kritik oder sinnvolle Antworten. Wenn du das nicht kannst oder nicht möchtest dann lasse es einfach ! Du musst auch nicht bei Q. oder etc. anrufen. Oder spricht du aus Erfahrung ?:banane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben