Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Eine Seelengruppe aus der sechsten Dichte, genannt Ra, hat die Pyramiden gebaut, zumindest die in Ägypten. Denn sie waren nicht die einzigen die her kamen um hier um zu helfen, es gelang jedoch nicht wie beabsichtigt, deswegen verliesen sie uns wieder.

Lg

Du solltest weniger lesen und nicht alles glauben was du wo gehört hast, du warst nicht dabei und hast null Ahnung davon, liegt es da nicht nah das es nicht Wahrheit ist? :confused:

Werbung:
Die Aegypten haben alleine die Pyramiden gebaut sie haetten gute Architekten und menge sklaven es ist nicht so eine groesse misterie

Ich kann mich nicht erinnern daran beteiligt gewesen zu sein. :D:tomate:

Ansonsten:

Vollkommen überdimensionierte Gräber für selbsternannte Gottkönige?

Bingo, sieht ganz so aus, als ob die Ägypter die Schuldigen waren. ;)

Die Aegypten haben alleine die Pyramiden gebaut sie haetten gute Architekten und menge sklaven es ist nicht so eine groesse misterie

Sklaven waren am Bau nicht beteiligt, wie sich an anhand archäologischer Funde und Aufzeichnungen mittlerweile wohl nachweisen lässt.

Eine grandiose und herausragende Leistung, die Menschen mit einfachsten Werkzeugen zustande brachten.

Sklaven waren am Bau nicht beteiligt, wie sich an anhand archäologischer Funde und Aufzeichnungen mittlerweile wohl nachweisen lässt.

Nicht nur oder nicht direkt . Sklaven wurden mehr für diverse Arbeiten die rund um den Bau angefallen sind ( Wasser holen , Feuer machen, Zusammenräum arbeiten usw)in den lagern der Arbeiter eingesetzt .

Die Arbeiter die driekt am Bau beteilligt waren waren bezahlte Arbeiter .
Das Bild mit dem Peitschenknallenden Obermacker und Sklaven die hinaufgepeistcht werden ist völig veraltet .

Ich glaube bei der Cheops war es da hat man die ersten Pyramidenarbeiter unterkünfte gefunden sowie die Lohnaufzeichnungen für die Arbeiter .

Eine grandiose und herausragende Leistung, die Menschen mit einfachsten Werkzeugen zustande brachten.

Aufjedenfall .

gibt es wissenschaftliche Neuigkeiten wer die Pyramiden gemacht hat, so viel ich weis kann keiner Theorie wirklich zugestimmt werden.
An Ausserirdische glaube ich allerdings nicht, eher an Mystische Überkräfte zum Bau.

Nicht nur oder nicht direkt . Sklaven wurden mehr für diverse Arbeiten die rund um den Bau angefallen sind ( Wasser holen , Feuer machen, Zusammenräum arbeiten usw)in den lagern der Arbeiter eingesetzt .

Die Arbeiter die driekt am Bau beteilligt waren waren bezahlte Arbeiter .
Das Bild mit dem Peitschenknallenden Obermacker und Sklaven die hinaufgepeistcht werden ist völig veraltet .

Ich glaube bei der Cheops war es da hat man die ersten Pyramidenarbeiter unterkünfte gefunden sowie die Lohnaufzeichnungen für die Arbeiter .

Die Tage lief eine interessante Reportage, die ich hier mal verlinke.
Die Entstehung Ägyptens

gibt es wissenschaftliche Neuigkeiten wer die Pyramiden gemacht hat, so viel ich weis kann keiner Theorie wirklich zugestimmt werden.
An Ausserirdische glaube ich allerdings nicht, eher an Mystische Überkräfte zum Bau.

Das müssen dann aber sehr knauserige mystische Überkräfte gewesen sein, die nicht jedem Pharao so ein monumentales Bauwerk hinterlassen haben.
Warum nur in Ägypten und welcher Teufel hat sie wohl geritten eine Pyramide dem Erdboden wieder gleich zu machen? Fragen über Fragen... :D

Werbung:
Die Tage lief eine interessante Reportage, die ich hier mal verlinke.
Die Entstehung Ägyptens

:thumbup:

Durch das Sky Paket habe ich all diese Doku sender , die in deiner Doku antwortenden Ägyptologen sind mir auch aus anderen Dokus über Ägypten bekannt .

Einer der mir sehr gut gefällt auch zu einem großen Teil populär wissenschaftlich gearbeitet hat ist Zahi Hawass
http://www.kemet.de/Ausgaben/1-2008/hawass.htm

Er war auch bei den Ägypten Aufständen involviert ...

Seid dem ich in so ner Art Castingshow für Ägyptologen gesehen habe wie der ausgetickt ist als einer seiner Schüler nach 12 Stunden Pyramiden Forschung in eine dunkle Ecke pinkelte ( in einer der Gizeh Pyramiden glaub ich wars )mag ich den Typ :D

Zurück
Oben