„Die Pyramiden existieren ebenso wie andere physische Materie, aber es ist nur die physische Materie wie ihr sie wahrnehmt. Es gibt verschiedene wichtige Streitfragen, die mit den Pyramiden verbunden sind, die immer noch nicht verstanden wurden. Die Symbole darauf waren dazu gedacht, Töne zu erzeugen. Die Töne lösten Echos aus. Einige von diesen würden automatisch eine Menge Türen öffnen, zu unentdeckten Geheimnissen führen – aber nur für jene, die den Gebrauch der Töne verstehen. Die Ägypter wurden ebenfalls unterstützt und eingewiesen, wie man die Pyramiden konstruiert.
(22.10 Uhr. Jane sagte, „Ich sitze hier nur und warte. Die Verbindung scheint nicht so gut zu sein heute Abend.“
„Ich habe mich schon gefragt, ob es dich stört weiterzumachen“, sagte ich.
„Ich tu’s. Es scheint nicht allzu schlimm...“ Wir warteten weiter. Um 22.15 Uhr: „Ich hatte das Gefühl bei der Pause“, sagte Jane, „dass Seth gegangen sei, mehr als in der Nähe zu sein wie er es für gewöhnlich tut – während er doch Informationen oder etwas anderes zurücklässt. Ich bin dennoch absolut gewillt die Sitzung weiterzuführen.“
Dann: „Ich habe grad einen Satz bekommen“, sagte sie. „Etwas darüber, wie sie zuerst die Luft für die Erstellung einer Pyramide präparierten... Nun erhalte ich das Gefühl von einer schrecklichen Menge an Leuten, Tausende von ihnen, singend, dies hat noch immer mit den Pyramiden zu tun. Es ist wirklich ein witziges Gefühl, als ob die Geräusche mitten ins Wohnzimmer einbrechen könnten,“ sagte Jane. Ich sagte, ich dachte, ich verstünde was Seth im Lichte des Materials tut, das wir erhalten hatten. Er gab Jane die Erfahrung dieser uralten und unserer gegenwärtigen Zeit, zeigte ihr, dass beide gleichzeitig sind. Diese Erfahrung würde nett mit dem Material zusammenpassen.
„Ich fühle, dass eine ganze Menge von Leuten in ihrer Imagination eine Pyramide formen”, meinte Jane“, dann durch ihr Singen und den Gebrauch bestimmter Vokale und Tonhöhen, veränderten sie tatsächlich die Luft, wo das Gebäude hingesetzt werden sollte. Sie erzeugten eine Abgrenzung in der Luft“, sagte sie während sie eckige Gesten machte, „eine Bindekraft, für diese imaginierte Struktur. Dann hatten sie bestimmte Arten von Stimmgabeln, dann irgendeine Art von Instrument. Der Klang dieses Gesangs war wie etwas, dass man benutzen würde, um das Instrument einzuschalten - sobald der Gesang einen bestimmten Höhe erreichte, schaltete es das Instrument ein und irgendwie intensivierte und fokussierte es Töne zu etwas, das wir eine unglaubliche Energiemenge nennen würden – unterbrach diese und lenkte sie dann in eine bestimmte Richtungen.
„Man konnte sehr schwere Objekte bewegen damit. Die Objekte wurden levitiert – stiegen in die Luft unabhängig davon, wie schwer sie waren. Es war nur notwendig, dass sie von einigen Personen bis zu einem bestimmten Punkt geleitet wurden. Viele Männer wurden benötigt, um sie zu führen, aber nicht, um sie zu heben oder zu tragen. Das Toninstrument besaß einen fantastischen, bindenden Effekt, der Atome und Moleküle zusammenbinden konnte.“
22.25 Uhr. Daneben bauten die Instrumente eine Art zusätzliche Ladung um Objekte herum auf, die wir noch nicht verstehen, die so konstruiert waren wie die Pyramiden“, fuhr Jane fort. Sie sprach nun schneller als sie es während der Sitzung getan hatte. „Türen und Gänge innerhalb der Pyramiden wurden durch die korrekten Botschaften und Signale geöffnet und sie waren dazu bestimmt, nur zu öffnen, wenn diese Signale gegeben waren. Diese Töne waren wirklich seltsam. Es gab auch unsichtbare Pyramiden – wir können sie nur nicht sehen.“
Quelle:
www.sethforum.de/sitzung604.html