Hallo, ich gehöre hier zwar eigentlich nicht zu eurem Forum, wollte aber trotzdem was zu eurem Thema beitragen.
Meiner Ansicht nach haben die Prister in Ägypten, durch Gedankenenergie das pysische Gewicht der Seite aufgehoben weshalb es möglich war die Steine ohne große Mühe dahin zu setzten wo sie hin sollten.
Erklärung:
Meiner Meinung kann man durch arbeit mit Pyramiden sein Bewustsein und somit auch die eigene Schwingung und seine Gedankenenergie erhöhen. Gleichzeitig bin ich der Meinung, das Gedanken das Mächigste sind was wir besitzen, den ohne Gedanken würden wir nichts tun. In dem Buch "Die Prophezeiung von Celestin" wird es beschriben wie sich die Schwingung der Menschen durch Gedanken so weit erhöht, das sie unsichtbar und schwere los werden. Sie lösen sich auf wenn das Schwingungsnivau zu hoch ist!
Ein interessantes Buch zum Thema Pyramiden ist in meinen Augen "Die Heilkraft der Pyramiden" von Manfred Dimde!
Schöne Grüße
Florian Klein
Ps.: Ich würde mich freuen, wenn mal die Seite ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** besucht und mir ein Feetback gebt.
Genau meine Meinung!!!