Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

Werbung:
Ja, und genauso verhält es sich mit dem Ablenken.
Apropos Ablenken ...

Ich erinnere dich an Beitrag #165

Offensichtlich verstehst du unter der Formulierung ”aus Erfahrung lernen“ eine geistige Weiterentwicklung. Das setze ich mal voraus.

Kannst du bitte mal aufzeigen, worin genau die Unterschiede zwischen deinen letzten beiden Inkarnationen bestehen, also einen Vergleich deiner jetzigen und der davor stattgefundenen Inkarnation hinsichtlich der Weiterentwicklung.

Beispiel:
”Im Vergleich zwischen meiner jetzigen zu meiner vorherigen Inkarnation besteht die Weiterentwicklung darin, dass ich nun in der Lage bin, ...“ - und dann nennst du einfach ein, zwei markante Punkte. Das würde schon genügen.

Eine solche Gegenüberstellung wäre sicher für sehr viele Leser eine Hilfe.
Magst du es bitte mal in dieser einfachen Form aufzeigen ...
 
Das Sein weiß aber gar nicht, dass das ganze verplombte
Bewusstsein, noch als Karma wartet, ....

deswegen wehren wir uns gegen diese Theorie,
auch wenn sie die Medizin für unsere wirkliche Genesung ist.

Wir nennen die Realität gerade deswegen, wegen dem eben oberhalb gesagten,
Chaos, weil wir meinen, wir könnten die Devolution (Abfolge)
der Zukunft ohne heiliges Wissen bestreiten,
und die Schulung des Gedächtnis wäre alles,
dem materiellen und geistigen Gedächtnis,
was nicht die geistige und materielle Produktion ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben