Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

Interessant.
Aber mir würde es mehr einleuchten, wenn 's nach den Häusern ginge, also 1. Haus ganz neu, 12. Haus uralt.
Das wäre einfach individueller.
Sonst würden ja an Tagen mit Mond in Wassermann und Fische nur alte Seelen geboren werden usw.

Das stimmt, aber hier wäre wohl ein abnehmender Mond in Wassermann anders zu bewerten als ein zunehmender Mond in Zwillinge, z.B.
 
Werbung:
Jenseits ist bereits der Unterschied zu Diesseits.
Nur vom Diesseits aus betrachtet. Unser Fokus, hier im Diesseits, liegt schließlich noch auf Unterschieden.
Jetzt habe ich dich dahin gebracht, wo ich dich haben wollte. :)
Herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich für dich. :)
Nämlich, dass du Entwicklung als etwas beschreibst, das ”eingewickelt“ ist und ”ausgewickelt“ werden will.
Ich habe es nie anders beschrieben.
Denn wenn Entbindung bedeutet, dass die Bindung aufhört, dann bedeutet Entwicklung, dass die Wicklung aufhört.
Wenn du meinst. Ich bevorzuge für das Wort Entwicklung meistens lieber Fortschritt, das drückt für mich mehr aus. Lediglich der Verständlichkeit halber (Fortschritt wird gerne mit der Technik in Verbindung gebracht) schreibe ich hier im Forum von Entwicklung.
Da hört nichts auf, da ändert sich was. Wenn der Knoten/die Wicklung gelöst und zum Wandel wird. Aber …

Viele nennen das irrtümlicherweise Reinkarnation.
… wie wir etwas nennen, ist schlussendlich dann doch egal. Was zählt, ist die Absicht und was wir ausdrücken wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben