Wenn Frauen die Norm sind ...

Mann mus Kraft und Geschicklichkeit (= Hirn) verbinden, um ein erfolgreicher Jäger zu sein. Frau braucht zum Beeren sammeln weder Körperkraft noch sehr viel Hirn.
Im Endeffekt - das was beim männlichen schon seit der Kindheit mit Überlebenstechnik angefüllt ist, da hat das weibliche noch einige Kapazitäten frei, und kann besser auswendig lernen. Daher verweiblichen vergeistigte Männer auch eher (soferne sie nicht durch Sport ihr Testosteron pushen). Und vermännlichen Frauen, wenn sie sehr testosteronfördernde Berufe ausführen (siehe Sportlerinnen, bei denen das seit der Kindheit ansteht, und die sowohl Muskelmasse (adäquat) als auch Körperform anpassen).



Was für ein Schwachsinn....
 
Werbung:
ja, hab ich auch mal gedacht, kann man aber meistens reparieren, innerhalb von ein paar Wochen und Parasiten werden schulmedizinisch in Muskeln und Gelenken meines Wissens nach nicht getestet.

Ich würde das auch so sehen. Hulda in allen Ehren, die Parasitenkuren sind wirklich sinnvoll und bringen auch was. Aber wenn es sich um mechanische Schäden handelt, dann lassen sich diese zwar teilweise von Energetikern reparieren, aber geschädigte Substanz ist halt geschädigt und kann in vielen Fällen nicht mehr regeneriert werden. Wo man dagegen was tun kann sind die psycho-energetischen Auswirkungen so einer Erkrankung.
 
Mann mus Kraft und Geschicklichkeit (= Hirn) verbinden, um ein erfolgreicher Jäger zu sein. Frau braucht zum Beeren sammeln weder Körperkraft noch sehr viel Hirn.
Dich juckt es schon wieder, hm?

Na, wenn es kein Hirn braucht, dann würdest Du auch wirklich alles essen, was eine Frau dann ganz hirnlos gesammelt hat. Beeren, Pilze...
:lachen:

Wenn ich mir anschaue, was die Helfer hier im Alten Land zur Obsternte schleppen, geht das weit über ein Handvoll Brombeeren hinaus. Think bigger, KoL.
 
Nun, dann ist aber verwunderlich, dass das Bildungsniveau der Frauen statistisch höher ist, als das der Männer (5% mehr Matura und Studenten).

Also höheres Bildungniveau (sprich: höhere Kosten für den Staat) und niedriger qualifizierte Jobs - ist das effizient für einen Staat?

was das jetzt mit dem Staat zu tn hat, ist mir ein Rätsel, klär mich auf.

glaube kaum, dass eine Mädchen aus gehobenem Bildungsniveau Verkäuferin/Kassiererin/Kfz-Mechanikerin wird.

Das meinte ich damit.
 
Mann mus Kraft und Geschicklichkeit (= Hirn) verbinden, um ein erfolgreicher Jäger zu sein. Frau braucht zum Beeren sammeln weder Körperkraft noch sehr viel Hirn.

Es gab da mal einen Professor, der aufgrund des größeren Kopfes des Mannes auf seine größere Intelligenz schloß. Wie wir heute wissen, war diese Theorie ein "Schuß in den Ofen".

Bist du mit dem irgendwie verwandt?:cool::rolleyes:

Urajup
 
Dich juckt es schon wieder, hm?

Na, wenn es kein Hirn braucht, dann würdest Du auch wirklich alles essen, was eine Frau dann ganz hirnlos gesammelt hat. Beeren, Pilze...
:lachen:

Mich juckt es gerade, dem Lion mal ein kleines, aber feines Fliegenpilzchen unter seine Steinzeitrüben zu rühren. Das passiert "Frau" schon mal beim Sammeln, wenn es ihr an Hirnmasse mangelt. :D:ROFLMAO:

Lg
 
aber geschädigte Substanz ist halt geschädigt und kann in vielen Fällen nicht mehr regeneriert werden...
wie wächst dann ein gebrochener Knochen wieder zusammen oder verheilt eine Wunde, ganz ohne Medizin?

Ein Knochen kann wieder Mineralstoffe einbauen, meist fehlt nicht Cacium, sondern vor allem Magnesium und Bor als Spurenelement.
Milch ist für Knochen nicht gut - meiner Erfahrung nach.

Die Schulmedizin behauptet von vielen chronischen Krankheiten, dass sie nicht heilbar wären, weil die Pharmaindustrie das mit ihren Mitteln nicht kann.
Das bedeutet aber nicht, dass man mit gesunden Kräutern das nicht kann.

Aber das ist auch so ein Frauenproblem: Einem Wissenschaftler, der ein paar Semester auf der Uni verbracht hat, teilweise auch von den Konzernen verbildet wurde, wird mehr geglaubt, als Frauen (und auch "ungebildete" Männer), die seit Tausenden von Jahren schon geheilt haben .... um beim Thema zu bleiben. Ein Medizinstudent lernt halt nur das, was er lernen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Schulmedizin behauptet von vielen chronischen Krankheiten, dass sie nicht heilbar wären, weil die Pharmaindustrie das mit ihren Mitteln nicht kann.
Das bedeutet aber nicht, dass man mit gesunden Kräutern das nicht kann..



Na dann heil mal HIV, Rheuma, Krebs & co mit deinem Grünzeug....

Komisch nur, dass zu den Zeiten wo deine tollen Frauen-Heilerinnen so aktiv waren und die einzige medizinische Möglichkeit die Leute zumeist recht jung und zT an ziemlichen Banalkrankheiten gestorben sind.

Und selbst so ausgefeilte naturheilkundliche Medzinsysteme wie TCM, tibetische Medizin, Ayurveda Leute selbstverständlich zum Schulmediziner schicken, bzw von einer solchen Therapie nicht abraten, weil diese Praktiker/Ärzte dieser Traditionssysteme genau wissen, wo die Schulmedizin ihren Nutzen hat, und wo ihre Systeme an die Grenzen kommen.

Die unrealistischen Naturheilkunde als Wunderkur für alles- Spinner sind nicht die Leute, die TCM, Ayurveda etc gelernt haben und praktizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben