KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Das wird ja immer ärger!
@Lucia , hast Du das gelesen?
Gibs zu, @KingOfLions , Du hast jetzt wegen der Emanzipation Angst vor marodierenden Frauenbanden.![]()
Sicher, unheimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja immer ärger!
@Lucia , hast Du das gelesen?
Gibs zu, @KingOfLions , Du hast jetzt wegen der Emanzipation Angst vor marodierenden Frauenbanden.![]()
deutscher Humor ist wohl nicht ganz mit österreichischem kompatibel. Normale Frauen aus einer eigenen Ideologie heraus schlecht zu machen kratzt bei mir ziemlich stark an der Humorgrenze.
Ja, und dann schau dir die Produkte für Mädchen und Jungs mal an. Und warum die Industrie durchaus ein Interesse an klaren Rollenbildern hätte.
Barbiepuppen. Männerfantasien als Mädchenspielzeug.
Aktionfiguren für den kleinen Helden vom Papi.
Immernoch spielen Hollywoodfilme mit den altbackenen und destruktiven Klisches von Mann und Frau. Und wohin führt das? Jungs finden es fade und uncool zu lernen und sacken in den Statistiken was Bildung angeht immer weiter ab. Warum? Weil Martial Arts ja so viel cooler und einfacher zu sein scheint. Dabei sitzen die kleinen dicken Jungs nur Zuhause vor der Glotze, weil Papa nach seinem schweren Büroalltag keine Energie mehr hat, mit seinem Sproß Sport zu treiben. Weil Papa seinem Sohn keine Werte mehr vermittelt. Dass Mannsein nicht bedeutet, besser zu sein als eine Frau, nur weil der kleine Junge nen Dingdong hat.![]()
Was ist schon eine "normale" frau?!
Und... Humor ist nicht von der Nationalität abhängig, eher der mensch selbst![]()
Nun, ich finde auch die Werbevideos der IS nicht komisch ... schon komisch, oder? Aber tatsächlich anscheinend mein Problem. Aber natürlich ... vielleicht kommt auch ein bisschen der Ritter durch, der die Jungfrauen verteidigen möchte.
Ich würde sagen, mal sollte bei dem Thema die Kriche im Dorf lassen. In Maßen genossen ist Milch sicher gesund und leifert Nährstoffe. Wie beil allem ist's halt nicht optimal wenn man allergisch reagiert (was aber am wenigsten die Schuld der Kuhmilch ist) oder wenn man's übertreibt.
Ich muss zuerst verstehen, was das jetzt mit IS damit zu tun hat
Und wo lebst du so? Da wo ich lebe denken die Frauen& Männer um 180' anders... Sind wir alle abnormal?...
also ich trinke seit meiner Kindheit ca. 1 Liter täglich.
Mein Knochenmasse usw. ist superstark. Bin immer stolz darauf, wenn der Arzt lobt.
So viel ich weiß ist es Käse der nicht ganz so gesund ist.
Jedoch alles in Maßen genossen, denke ich kann nicht ungesund sein.
doch ich meine gelesen zu haben, dass es etwas mit den Schmelzsalzen zu tun hat.Käse wird eigentlich, so weit ich weiss, nur wegen seines hohen Fettgehalts als nicht gesund angesehen. Ist natürlich dadurch schwerer verdaulich. Der hohe Fettgehalt hat halt den Nachteil, dass er sehr viel Energie liefert, die wir in unerer Gesellschaft mangels körperlicher Arbeit durchschnittlich nicht abarbeiten können.
Aber an sich glaube ich, zählt Käse sogar zu den eher guten Nahrungsmitteln (kommt natürlich auch auf die Qualität an, irgendein übersalzener Industriekäse bringt's wohl nicht unbedingt).
Im Sommer tinke ich auch so 1/2 bis 1 Liter Milch am Tag ... super Knochenstruktur seit der Kindheit.
Warum nicht? Hulda Clark hat viele Fälle von HIV im fortgeschrittenen Stadium geheilt. Rheuma und Krebs sind auch heilbar, nur wird die Heilung dann als Spontanheilung gesehen.Na dann heil mal HIV, Rheuma, Krebs & co mit deinem Grünzeug....
ja, wenn sie kaum etwas zu essen hatten. Es hab keine richtigen Toiletten, keine Kanalisation, kein fließendes Wasser, keinen Strom, ... viele andere Gründe, aber die Pharmaindustrie hätte da auch nicht viel ausrichten können.Komisch nur, dass zu den Zeiten wo deine tollen Frauen-Heilerinnen so aktiv waren und die einzige medizinische Möglichkeit die Leute zumeist recht jung und zT an ziemlichen Banalkrankheiten gestorben sind.
vor allem, weil sie müssen, weil sie sich sonst strafbar machen.Leute selbstverständlich zum Schulmediziner schicken, bzw von einer solchen Therapie nicht abraten, ...