Wenn Frauen die Norm sind ...

Blödsinn, ich hab schon oft beim Baumschneiden geholfen, da muss einer mit Erfahrung dabei sein, der genau berechnet, wie der Baum fällt, er muss hochklettern und ein Seil spannen, das ein zweiter dann zieht, wenn der Baum fällt.
Außer im Wald, aber da sind andere Gefahren und passieren auch Unfälle.

Lustig ! Deine Geschichten können Laien schon manchmal überzeugen. Deine Geschichten---Mist, hätte ich sie nur von Anfang an gesammelt-- wären auch schon ein "interessantes Anschaungsmaterial " geworden, um die menschliche Psyche darzustellen.

Nun, um es kurz zu machen, ich bin seit den 80gern Jahren selbstständig im Galabau und wiederhole meine Aussage, die du ja kritisierst, dass auch eine Frau Bäume fällen kann .
Warum auch nicht ?
Ich kenne Freikletterinnen, die alle Scheine in Fsk (Seilklettertechnik) gemacht haben.

Werbung:
und wiederhole meine Aussage, die du ja kritisierst, dass auch eine Frau Bäume fällen kann .
Warum auch nicht ?
Du liest nicht richtig!

Ich hab kritisiert, dass du gesagt hast: "Kannst du auch, garantiert !!!"

Weil man das keinem Laien rät, eine Kettensäge in die Hand zu nehmen und einen Baum zu fällen, wenn die Kette nicht richtig gespannt ist, reisst und abgeht, ist das Bein weg oder hin, wenn man dann keine Kettenhose anhat. Oder eben, der Baum trifft jemanden.
Dass eine Frau Bäume fällen kann, streite ich nicht ab, aber eben nicht jede und nicht jeden Baum.

Deshalb hab ich von "den meisten Männern" gesprochen und ich glaube auch, von meinen Aussagen hier fühlen sich die wenigsten Männer diskriminiert.

Hehehe , aber die, die sich durch deine Aussagen diskriminiert fühlen fallen unter den Tisch ?
hmmm...............

So nach dem Motto, wenn es nur ein paar sind macht s nichts ?
Da sollte man besser seine eigenen Aussagen überprüfen.

Du liest nicht richtig!

Ich hab kritisiert, dass du gesagt hast: "Kannst du auch, garantiert !!!"

Weil man das keinem Laien rät, eine Kettensäge in die Hand zu nehmen und einen Baum zu fällen, wenn die Kette nicht richtig gespannt ist, reisst und abgeht, ist das Bein weg oder hin, wenn man dann keine Kettenhose anhat. Oder eben, der Baum trifft jemanden.
Dass eine Frau Bäume fällen kann, streite ich nicht ab, aber eben nicht jede und nicht jeden Baum.

lol

Werbung:
Zurück
Oben