FIWA
Sehr aktives Mitglied
lass doch mal deinen wahn da stecken
es gibt ähnliche gechichten bezüglich der auffassung einer
kindgerechten krebstherapie
da waren eltern anderer auffassung und man hat sie hnen einfach weggenommen
ich hoffe nur
#dass das weiterhin sehr sehr kritisch beäugt wird..
füür mein gefühl spielen da viele sachen mit rein,die da nicht unbedingt reingehören...
Zu Recht, denn nur einmal die anderen Auffassungen verinnerlichen, natürlich mit gesundem Menschenverstand:
Der Angeklagte hatte in einem Schlusswort dafür plädiert zu erkennen, dass es "viele Dinge zwischen Himmel und Erde" gebe, die Menschen nicht verstehen könnten. So hätte sich der schwer angeschlagene Körper des 15-Jährigen auch wieder selbst regenerieren können.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/bayern/k...von-lonnerstadt-muss-ins-gefaengnis-1.2076514
..... und wenn nicht regeneriert ....... was wäre dann ???????? ......... und das nur, weil man an etwas glaubt, an Dinge zwischen Himmel und Erde, die keiner kennt und keiner belegen kann, wäre der Junge beinahe drauf gegangen.
Tja, das sagt schon alles ........ wie viele noch, frage ich da nur ?
Das ist purste Körperverletzung, ohne wenn und aber!
Genau das Gleiche wie mit den Geschichten um angebliche Wundermittel, siehe MMS.
Aber mit einem Haken dabei und der ist jetzt böse. Sind die Ausführenden, Anpreisenden wirklich voll schuldfähig ? Genau das und wie viele wissen das wohl, dass sie im Endeffekt nicht belangbar zu machen sind, da mildernde Umstände voll greifen.