SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Okeyyy....dann nehm ich sie halt nicht mehr in Schutz![]()
Du bist so ein A........

Sorry fürs OT....aber das musste sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okeyyy....dann nehm ich sie halt nicht mehr in Schutz![]()
guck mal ich lass dich ...reden
und dieses lassen ...ist der springende punkt
den anderen ...seine!!!!!!!!!!!!!!!!!
erfahrungen machen lassen
oder willste alle entmündigen
und dich draufssetzen
und dann der welt deine!!!!!weisheiten predigen
ist dieses vorstellung nicht einfach nur absurd...?
Jetzt kannst aber mal damit aufhören...das ist wirklich lange genug breitgetreten worden...![]()
ist es aber nicht dumm,
wenn man etwas predigt von zwischen Himmel und Erde, was man nicht belegen kann, aber soll ja da sein, was man nicht belegen kann und andere fallen darauf rein ?
Ja, ja, die Kirche tut es auch, da weiß man aber ...... alles nur Glaube ..... das weiß man bei Kirchen.
Weiß man das bei der Esoterik ...... steht da auch drauf nur Glaube, oder wird es als die einzige Wahrheit verkauft. Wenn als einzige Wahrheit verkauft, ist es eine Frechheit. Da vorsätzlich es geschieht, wenn noch unter vollem Bewusstsein, ansonsten Wahn.
und irren...
vor allem verstehe ich nicht was so schlimm daran ist zuzugeben. ..das dieser bereich sich massiv verändert. und die frage die sich mir somit zunehmend stellt ist....können einflüße von außen wirklich beim inneren weg sooo massiv helfen, zählt vieles ursprünglich uberhaupt dazu? oder ist es nicht eher die lebenserfahrung und bereitschaft sich selbst wahrzunehmen und zu reflektieren? und das wiederum wirft auf...was wird heute allgemein überhaupt unter dem inneren weg verstanden und welche motivation steckt dahinter. ich kann mir aufgrund der veränderungen vorstellen das sich auch im verständnis einiges verändert hat.Sehr gute Frage!
Das wäre für mich Hilfe oder auch die so oft genannte Liebe zu den Menschen.
genau darum fiel das Urteil milde aus, denn es gibt ja noch das fahrlässige.
Daher sollte der Guru ja auch nicht so auf Überzeugung im Spirituellen und Esoterischen machen.
Und nun frage dich mal wenn man aber so überzeugt ist, was ist es dann ......... vielleicht sogar Vorsatz, oder reif für die Klappse ?
und die Frage sollte man sich beantworten, denn das ist das eigentliche Thema dahinter ....... Für mich ist das Vorsatz, wenn ich aus Überzeugung handele, woran ich verblendet glaube.
Da hast du aber irgendwie recht, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
meditation ist wissen
im sinne einer erfahrung
Jessey schrieb:wie gesagt. ..es ist schön wenn DU es machst. das verstand ich sehr wohl. nur andere machen es auch. nur meist...zumindest hier...eher die kritiker. egal wie allgemeinbezogen eine frage in den offenen raum gestellt wird, es geht nicht um dich, um eine einzelne person...nur alle anderen esoteriker scheinen wieder mal verschwunden zu sein