Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
hätte können :confused: und wenn nicht, dann wäre es vielleicht gott gewollt gewesen....

Genau das, billigend in Kauf genommen ........... hätte sich ja durch Meditation wieder regenerieren können und eben, wenn nicht.

Nur durch Eingreifen des Vaters ist schlimmeres verhindert worden.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass es um mich ginge. Keine Ahnung, wen du mit "alle anderen Esoteriker" meinst, vielleicht fragst du sie, wenn sie wiederkommen, warum sie nicht da waren.
Sorry, aber ich versteh dich grad überhaupt nicht, was du eigentlich willst von mir? Ich habe gesagt, was du forderst bzw. anregst, mache ich ohnehin ständig, und der Rest liegt nicht in meiner Verantwortung. Was soll das dann mit den anderen Esoterikern?
laß bitte gut sein.... ich will nix von dir. das ist es ja grad!!!! unglaublich. ..das ne harmlose allgemeine frage so ausufert und sich so anstrend entwickeln kann :o

laß bitte gut sein.... ich will nix von dir. das ist es ja grad!!!! unglaublich. ..das ne harmlose allgemeine frage so ausufert und sich so anstrend entwickeln kann :o

Das is nicht das erste Mal dass sich das so zuträgt und es wird wohl leider auch nicht das letzte Mal bleiben. Sie wird selbst gern direkt persönlich und findet nix dabei und fühlt sich dann persönlichst angesprochen und angegriffen wie nur was wenn man allgemein eine Frage stellt. Traurig.

Genau, dem 15 jährigen sollte auch nur Meditation helfen ........ eben und Therapie wurde durch dieses Handeln verwehrt.

Was ist das für dich,

fahrlässiges Handeln ?

Vorsatz aufgrund von Überzeugung ?

oder reif für die Klapse ?

oder auch der Überzeugung, Kinder sind kleine Erwachsene und entscheiden für sich selbst, er wollte das so ?

das ist ein einzelfall...okay?
jedes kind wird von seinen eltern geprägt
denn sie tragen die verantwortung und müssen von daher ja auch nicht weiter drüber nachdenken
und ich unterstelle mal
die meisten von ihnen lieben ihre kinder und wollen das beste
eltern sind aber auch geprägt...und sehen nicht immer ,was für das kind das beste denn auch ist
#da ist das da leider nicht ein einzelfall...
deshalb wird mancherorts daran erinnert
dass ein kind nicht nur einen eigenen willen hat
sondern auch eine individuum ist
und man es nicht immer wie einen vollidioten nur behandeln sollte...
ich hab mal 2 jungs gehört...
die sich unterhielten
ich war im garten laub harken oder so...ich hab keine eigenen kinder
und was die da so sagten
ich hab nur mit den ohren geschlaggert
wie kleine philosophen
das fragen der kinder wird einfach irgendwwann lästig
so hochgeistig ist das
es ist einem peinlich auf ihre doch som einfachen fragen ...keine antworten zun haben
wie ist gott entstanden zb...
was willste da sagen?
darf man eltern zubilligen da auf ihre private art und weise mit umzugehen oder nicht?

das ist ein einzelfall...okay?
jedes kind wird von seinen eltern geprägt
denn sie tragen die verantwortung und müssen von daher ja auch nicht weiter drüber nachdenken
und ich unterstelle mal
die meisten von ihnen lieben ihre kinder und wollen das beste
eltern sind aber auch geprägt...und sehen nicht immer ,was für das kind das beste denn auch ist
#da ist das da leider nicht ein einzelfall...
deshalb wird mancherorts daran erinnert
dass ein kind nicht nur einen eigenen willen hat
sondern auch eine individuum ist
und man es nicht immer wie einen vollidioten nur behandeln sollte...
ich hab mal 2 jungs gehört...
die sich unterhielten
ich war im garten laub harken oder so...ich hab keine eigenen kinder
und was die da so sagten
ich hab nur mit den ohren geschlaggert
wie kleine philosophen
das fragen der kinder wird einfach irgendwwann lästig
so hochgeistig ist das
es ist einem peinlich auf ihre doch som einfachen fragen ...keine antworten zun haben
was willste da sagen?
darf man eltern zubilligen da auf ihre private art und weise mit umzugehen oder nicht?

Du Sterni, nur so eine Idee, schau dir mal das Video an um das es hier geht und dann könntest ja auch mal was zum Thema sagen.

was willste da sagen?

die Wahrheit, eine Erfindung unserer Vorgeschichte. Nur ein Glaube mit schönen Geschichten. Lese die Geschichten in der Bibel und entscheide selbst, ob du Gott in dir tragen möchtest, als Glaube.

DAS wäre ehrlich, o.k. mit nem 5 jährigen kannst das nicht machen. Aber sei dir gewiss, die wissen auch sehr schnell, das es keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann gibt. Schneller als du gucken kannst.

Werbung:
die Wahrheit, eine Erfindung unserer Vorgeschichte. Nur ein Glaube mit schönen Geschichten. Lese die Geschichten in der Bibel und entscheide selbst, ob du Gott in dir tragen möchtest, als Glaube.

DAS wäre ehrlich, o.k. mit nem 5 jährigen kannst das nicht machen. Aber sei dir gewiss, die wissen auch sehr schnell, das es keinen Osterhasen oder Weihnachtsmann gibt. Schneller als du gucken kannst.

deine art
es ihnen nahezubringen
damit hast du sie auf deine art und weise gerägt
das geht nicht anders...
was rüber kommen soll ist ja nicht unbedingt die richtige antwort
sondern ein gefühl des angenommenseins...
des seindürfens ..so wie man eben ist:)
wenn das gelingt
#werden sie früher oder später ihre eigenen antworten finden entsprechend ihrem alter eben..

Zurück
Oben